vielen dank für die antworten bin gespannt
Beiträge von DJ-Tobi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
danke, meinte aber, wo sich diese befinden auf dem schiff. ist ja hier nicht unter den Rettungsbooten wie auf anderen schiffen
-
Hallo.,
ich hätte mal eine Frage, wenn man die Kabine 4138 auf der Perla hat. Wo muss man dann zur Musterstation.
Wir steigen in Rotterdam auf, ist dann zweimal SNRÜ
-
neben der CARA ist es doch aber auch so, dass die Mira auch nicht umgerüstet wird. Das müsste ja dann bedeuten, dass diese auch verschwinden wird
-
Gibt es denn schon einen groben Überblick über den nächsten Katalog. Ich müsste bald schon meine Termine für 2021 planen und wollte ungefähr wisse. Was wann so auf mich wartet:)
-
Das Terminal in Hamburg Steinwerder ist allerdings noch unattraktiver, besonders bei der Verkehrsanbindung.
Da ist der Seehafen Rostock schon deutlich besser zu erreichen mit mehreren Buslinien.
Das sehe ich leider auch so. Mitten in Hamburg und doch am Arsch der Welt. Besonders dann, wenn deine Abfahrt und Ankunft an unterschiedlichen Terminals ist und keine Shuttelbusse eingesetzt werden.
-
was ja toll wäre, da seit jährten hier nichts passiert ist.
-
naja, da die eisklasse nicht ganz so wichtig ist zeigt ja auch, dass aidaaura die Route übernehmen wird und diese keine besitzt
-
oh ok, so weit habe ich garnicht gedacht.
mal schauen was es sonst noch gibt Cara muss ja auch untergebracht werden.
hoffe, dass mehr touren geplant werden, die über die 7 tage hinaus gehen und nicht immer nur samstags starten
-
könnte es nicht sein, dass man die 21 der Sol mit Grönland füllt um einmalig zu testen
-
die anderen Anbieter sind da wohl etwas schneller.
wollte mal schauen ob es was neues im Norden oder der Adria gibt
-
hallo.
ich habe jetzt mal etwas gesucht, kann es sein, dass es für den nächsten Katalog eigentlich noch keine Hafenmeldungen gibt?
-
Ja ginge auch. Ich persönlich kann das Thema mit den Balkonen nie so nachvollziehen. Wir sind immer nur zum schlafen und duschen auf der Kabine. Gibt es in keinem Hafen erste Meldungen für den neuen katalog
-
ve
Gut möglich, aber ich bin mir nicht sicher ob Korfu der ideale Ort zum Passagierwechsel für eine Sphinx ist. Das ließe sich aber ja noch anpassen.
venedig ist ja um die ecke
-
Ich gehe auch davon aus, dass das als Testphase genutzt wird um anschließend eine Sphinx dort fahren zu lassen. Nachdem ja noch zwei Helios folgen sollen. Von denen gehe ich davon aus, dass eine Ostsee und eine Metropolen bedienen wird und natürlich das Mittelmeer. Fraglich ist dann nur, was die Mira fahren soll und wohin die Hyperions gehen.
-
Schaue mal bei Amazon. Dort gibt es walkie talkie von Motorola mit Babyphone Funktion. Gehen auch auf dem Schiff. Kosten in etwa soviel wie das babypbone
-
TUI macht das die letzten male immer so
-
Guten Abend. Ist schon bekannt ob es im nächsten Katalog wieder Spitzbergen oder island Touren gibt
-
-