wir! Aber die Reise geht am 21. los
Beiträge von Nixe04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, Ihr lieben Mitfahrer!!
War länger nicht mehr hier, und leider kriegt man (oder ich habs falsch gemacht) keine Mitteilung, wenn hier Beiträge geschrieben werden.
Wir haben bis jetzt nur eine Radtour in Rom geplant, alles weitere ist noch nicht soo sehr durchdacht. Barcelona abends gerne durch die Stadt ziehen, vielleicht findet man sich ja zusammen. Ich war schon ein paarmal dort, von daher wollte ich nichts buchen.
Allerdings ne geführte Radtour wäre auch noch was.Heute kamen unsere Unterlagen, von mir aus kanns nun losgehn
Kabinennummer haben wir ja schon von Anfang, da Wohlfühlpreis gebucht.
SInd schon sehr gespannt auf die MS, wie schon geschrieben, waren bisher nur mit Aida und Royal Caribbean unterwegs.Ganz liebe Grüße an alle und weiterhin eine schöne Vorfreude!!
Susanne -
Hallo,
Wir sind auch dabei. Das erste mal mit Mein Schiff!
Grüße Christine
Hallo Christine!
Nienburg... ab wo fliegt ihr? Auch ab Hannover?
-
HI, Schnecke,
Die gleiche Tour interessiert uns auch. Allerdings wollen wir gerne im Januar.... Wisst ihr schon, mit was ihr fliegt? Und ab wo fliegt ihr, Hamburg?
Lg, Susanne -
keiner sonst noch??
-
Huhu Eisfee!
Welche FLugzeiten habt ihr denn?? Wir buchen separat, da wir noch vorher 2-3 Tage Palma machen wollen!
LG; Susanne
-
wir haben gebucht!!! wer noch???
-
ohje.... nicht spassig
wir waren auf der Anthem bis 15.01. sowas braucht kein Mensch....
ja, eigentlich ist keine Hurrikansaison mehr, aber das Wetter ist unberechenbar. -
Hallo Eisfee!
Wir wahrscheinlich! Haben uns das heute überlegt und ich hab ne Buchungsanfrage gestartet, genaueres weiß ich dann wohl erst Montag.
Es wird unsere erste Reise mit MS, bisher haben wir dreimal AIDA gemacht und einmal Royal Caribbean... nun sind wir gespannt auf MS.LG, Susanne
-
"Wer ab 11:30 Uhr zurück an Bord will, muss einen Aidaflug gebucht haben, eine Tageskabine buchen oder 25,00 € bezahlen, d.h. individuell Abreisende müssen extra zahlen, falls sie zurück an Bord wollen. "
das stimmt nur bedingt, pauschal Reisende können auch ohne Ausflug ab 11.30 wieder an Bord - oder eben,sobald die Behörden das Schiff freigegeben haben. Geht ohne Ausflug und ohne Tageskabine, dies gilt nur für individual Reisende
"Die Transfers zu den Flugplätzen starten bereits 5,5 Std. (!) vor der Abflugzeit, weil Aida (angeblich) sicher gehen will, dass die Flüge erreicht werden. (Vielleicht will man die Paxe auch nur früh loswerden...)."
Das glaube ich auch auch, wir wurde auch um 15.30 zur Abreise eingeteilt, unser Flieger ging um 20.55!! Allerdings standen wir über eine Stunde am Pier 88, bis endlich ein Bus kam! Nach einigem Hickhack bezüglich der Koffer (wir mussten sie zweimal identifizieren) ging es dann um dreiviertel 5 dann auch los. Aber trotz heftigem Verkehr und teils Stau in Manhatten benötigte der Bus nur c. 1 Stunde bis JFK, also zweieinhalb Stunden sind schon leicht übertrieben.
-
fliegen zwar am 26. auch von FRA aber um 8.40 mit Singapore Airlines
noch wer??
-
Danke, Claudia!
Wir haben gerade eine Reise mit der Anthem of the Seas gebucht und werden auch Haiti ansteuern!! Werde gleich mal bei dir stöbern gehen!
-
Hab sowohl mit AIDA als auch mit Tui (unser Veranstalter) telefoniert. Wir können keine Sitzplätze reservieren im Vorfeld. Das geht wohl nur beim Check-In. Total doof.Hallo!
Stimmt, das ist dieses Mal echt doof mit der SItzplatzreservierung.... Wir haben nun zwar reserviert, aber es ist ein merkwürdiges Procedere... über AIDA ging es nicht, dort hat man mich ans Reisebüro verwiesen, das Reisebüro konnte das nicht, hat dann bei Aida angerufen, dort hat man das dann widerum an eine andere Abteilung weitergeleitet per email, Reisebüro bekam keinen Rückruf diesbezüglich, was eigentlich verabredet war aber irgendwann hatten wir auf MyAida dann doch ne Reservierung vermerkt!
-
Irgendwo hab ich es zwar gelesen, aber finde es gerade nicht....
weiß es jemand von Euch, wie die Sitzplatzreservierung funktioniert? Auf myaida haben wir nichts dergleichen gefunden... Fliegen am 26.09. ab FFM mit Singapore Airlines....
Danke schon mal!!!
Übrigens wir sehn uns in 80 Tagen!!
-
2014 in der Karibik hatten wir Elke Winter dabei einifach nur SuuperJaaaa, Elke ist klasse! Die hatten wir im Juni in Amsterdam auf der Bella!!
-
Frankfurt nach New York mit Singapur Airlines um 08:40 Uhr und Ankunft um 11:10 Uhr
Ja, wir auch!! *freu!!!! Richtig früh in NY.... so kann man den ersten Tag auch wirklich nutzen.
-
-
momentan ist er noch drauf! Bin Samstag von Bord der Bella....
-
Also Erster Seetag 14 Uhr an der Anytime bei den Ferngläsern. Das sollte doch passen. Richtig?Hallo!
Habe das eben erst entdeckt! Alles klar, wir kommen auch!
Habt ihr alle schon fertig gepackt? Dann kann es ja losgehn!!
Nur noch eine Nacht und dann -
Hi, wir sind auch dabei, wenn wir uns treffen!!!!