Moin, ihr Verrückten!!
Schön, das ihr euch auch alle so freut!!
Und nun nur noch 5 mal schlafen!!
Moin, ihr Verrückten!!
Schön, das ihr euch auch alle so freut!!
Und nun nur noch 5 mal schlafen!!
Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, habt ihr schon eure Kabinenzuteilung (die Variobucher!)? Oder auch eure Flüge (über AIDA gebucht)??
Danke!
ohje... das hört sich ja nicht soo toll an....
Alles anzeigenHallo Susanne,
ja, ich habe euch gemeint
Finde ich klasse, dass ihr euch auch zu der Tour entschieden habt. Was für eine Kabine habt ihr denn gebucht?
Seid ihr aus der Nähe von Hamburg, nachdem ihr euch beim Hafengeburtstag wart?
Vielleicht sieht man sich an Bord ja mal?
Wir haben eine Balkonkabine gebucht.... Aus der Nähe von Hamburg nicht gerade, aber aus der NÄhe von Wolfsburg.
Hamburg ist so knapp 2 Std. Landstrasse.... von wo kommt ihr denn?? Ach, und ich habe gesehen, euer "erstes" Mal war auch die Blu,
wie bei uns...!!
Ja, wir müssen halt einen Treffpunkt ausmachen! Wäre doch sowieso nett, ein paar hier aus dem Forum kennenzulernen...
Ab dem 30.5. ????
Da seid ihr aber sehr spontan
Also dann auf, entscheidet euch und seid dabei. AIDA ist doch immer klasse
Falls du uns meinst, ja, das war seeeeeehr spontan!!! Wir waren am 9.05. beim Hafengeburtstag, da war noch gar kein bisschen die Rede von ner Kreuzfahrt..... und ab dem 12.05. haben wir drüber nachgedacht, allerdings erst die Adriatour mit der MS3 im Auge gehabt, dafür gab es aber keine Flüge mehr. Da mich das Suchen nach Flügen dann total genervt hat, sind wir auf Aida OHNE zu fliegen gekommen.... tja, da haben wir die Bella entdeckt und am Freitag haben wir gebucht.
Nun bin ich gespannt, wann wir die Kabine zugeteilt bekommen.... ist ja bald
Danke, Franzi,
das hab ich nun auch gemacht!!
Ja, die Bella liegt am 30.05. am Kronprinzkai. Wir fahren am 30.05. mit der Bella und ich hab extra bei AIDA direkt angefragt, auch wegen Planung Anreise, Transfer vom Flughafen. Das Kundencenter hat es per Mail bestätigt.
Hallo Furtherin!
Hast du denn auch Infos erhalten bezüglich parken und evtl. Parkgebühren?? Oder reist ihr mit dem Zug an?
Hallo!
Weiß denn jemand was über den neuen Liegeplatz im Hafen "Kronprinzenkai"??? Angeblich soll da am 30.05. die Bella liegen, lt. HP ist die Eröffnung desselben erst im Juni geplant. Ist die Aussage denn realistisch (frage wegen Planung der Anreise und Parken)
Hallo!!
Dann hänge ich mich hier schon mal mit ran, mein Mann und ich diskutieren noch, ob wir diese Route fahren... also, evtl. bis bald!!!
ich kann jedem nur so eine Radtour empfehlen!! Macht irre Spaß, man sieht viel mehr als vom Bus oder Auto aus, man kommt eben auch dahin, wo man sonst nicht fahren kann und auf Barcelona bezogen kann dort der Verkehr nicht schlimmer sein als in Casablanca... dort war es Hammer!
Los, machen!!!
Hallo!!
Wir sind auch dabei! Haben letzte Woche gebucht und wir freuen uns total!
fliegt noch jemand von Frankfurt?
wir fliegen auch ab Frankfurt! Hat jemand darüber nun schon nähere Infos??
Hallo,
sind gerade zurück von unserer KF, die auch nach Casablanca führte. Wir haben dort eine geführte Radtour durch die Stadt und zur Moschee gemacht, es war etwas abenteuerlich, teilweise auch brenzlig, so wie der Verkehr dort ist. Aber machbar!
Aber ich hatte doch während der gesamten Tour ein mulmiges Gefühl, und ich wäre dort lieber entspannter gewesen. Wir fuhren dort mit Polizeischutz und man hatte uns untersagt, durch die Medina zu fahren, bzw. nicht mal zu Fuss die Fahrräder zu schieben war uns erlaubt.
Polizei begleitete uns während des gesamten Trips (4 Std.) und auch, bis der letzte wieder im Terminal war!
So krass hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber die Leute sind sehr freundlich und Autofahrer nahmen oft Rücksicht, um uns erstmal fahren zu lassen (über Kreuzungen z.B.), wir fuhren mit 55 Rädern - aufgeteilt auf 3 Gruppen.
Hey! Seid ihr alle fleissig am Kofferpacken?? Hier ist es so merkwürdig ruhig....
Oder habt ihr es noch nicht bemerkt?
Bald ist
Kennt jemand auch den Balkon Startpreis?
das würde uns auch interessieren!! Und findet man schon irgendwo Termine für diese Reise??
Hiier spricht Kabine 7307 .
Habe gestern meine Reiseunterlagen erhalten. Fliege schon morgens um 6.15 Uhr ab Bremen. Erwarte euch dann an der Bar . Hoffentlich bei Sonnenschein H
Hallo Kabine 7307!!
Das ist schön! Wir sehn uns an der Bar!!! Freu mich jeden Tag mehr!!!
Schade das hier im Forum wenig los ist, da bin ich von anderen Reisen mehr gewöhnt. Oder ist das Schiff dann nur halb voll bzw. halb leer
ja, das finde ich auch....
Hallo allerseits,
unser Ausflug wurde auf 14:15 Uhr verschoben - das ist uns zu spät und alles andere, was AIDA anbietet, sagt uns nicht zu. Hat jemand Lust mit uns am Vormittag via Taxi nach La Corniche zu fahren? Uns schwebt so 9 Uhr los, 12 Uhr zurück auf dem Schiff vor.
Viele Grüße
Anja
Hallo Anja,
evtl. wir! Haben bisher für Casablanca nichts gebucht und wollten dort sowieso auf eigene Faust los...
Liebe Grüße
Susanne
Können wenn sich mehr melden bzw. wenn ihr wollt, uns ja nach der Lasershow uns in der Anytime Bar oder Pooldeck treffen
Gute Idee, wir sind dabei!
@ Nixe04: wir wohnen in der Nähe von GS und haben den Flug separat gebucht, aber dazu den Transfer für individuell anreisende Gäste.
Das klappt bestimmt!
Welche Kabinen-Nr. habt ihr denn??
Hallo,
mein Mann und ich sind auch mit dabei!
Unsere erste Kreuzfahrt... Wir sind gespannt!Fliegt noch jemand von Hannover aus? Unser Flug wurde jetzt verschoben und wir landen erst um 18:30 Uhr auf Gran Can. Ich hoffe das wird nicht zu knapp?
Hallo Sandra,
Ich frage mich gerade, warum wir nicht auch ab Hannover fliegen?? Haben wir wohl irgendwie verpeilt, wir fliegen ab Hamburg - es ist auch unsere erste Kreuzfahrt. Woher kommst du denn, wenn du ab H fliegst?? Wir wohnen Nähe Wob....
Ob 18.30 reicht, kann ich dir nicht sagen aber hast du das An- und Abreisepaket von AIDA gebucht? Dann wird es sicher klappen!