Wir haben nur ca. 1 1/2 Stunden aufenthalt. Aber das ist doch egal. Dann gehen wir halt gemütlich einen Kaffee trinken, vertreten uns die Beine und schon ist die Zeit vorbei.
Beiträge von ötztaler
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
wir haben jetzt auch alle Flüge. Hin fliegen wir von München über Berlin nach New York, und retour über Zürich.
Unser Flug zurück geht dort erst um 21:00 los. Waren vor 5 Jahren schon mal mit Aida in New York, und mussten dort zwar das Schiff verlassen, haben aber noch den ganzen Tag in New York verbracht. Das Gepäck wurde, wenn mich nicht mehr alles täuscht, bei einem Bus abgegeben, dann hat man eine Nummer bekommen und die Abfahrtszeit, und dann stand einem Tag in New York nichts mehr im wege -
Hallo Hoppl!
Dann übernimmt Österreich die Kontrolle auf dem Schiff :hahahah:
Gerhard
-
Ein paar Tage nicht online und man kommt mit lesen fast nicht mehr nach :hahahah:
Ute + Hans-Peter
Unser Namen wären Markus, Alexander, Cornelia, Alexander2, Angelika und ich Gerhard
Gaby und Rainer
Ja haben auch über Patouche gebucht. Hoffe das hat geklappt. Werden sicherheitshalber vor
dem Urlaub noch mal kontakt aufnehmen.Ansonsten werden wir nicht mehr viel Ausflüge vorab buchen. Haben noch einen ATV Ausflug über Aida gebucht und vielleicht
auf Tobago über Yes Tourismus eine Dschungeltour.Den Rest machen wir vor Ort. Schauen wie das Wetter ist, dann raus aus dem Schiff und da stehen xig Taxis und Anbieter am Terminal
das man nur schauen muss was man machen will.Schönen Tag noch aus Tirol
Gerhard
PS. Fliegt von euch zufällig jemand auch ab München und weiß die Flugzeiten schon?
-
So jetzt melde ich mich auch zu Wort. Haben jetzt endgültig gebucht. Wir, das sind 6 waschechte Tiroler sind auch mit auf
dem Schiff um die Karibik ein wenig unsicher zu machen.Fliegen ab München und sind schon gespannt was uns erwartet. 4 von uns haben schon 2009 mit der Vita die Tour gemacht und
es gibt einfach keine schönere Plätze auf der Welt.Ausflüge haben wir bis jetzt nur auf Tortola eine Katamaran Tour zu The Bath und dann weiter zu Cooper Island mit einen Anbieter von drüben.
Auf Isla Maragrita machen wir mit Aida die ATV Tour.
Den Rest werden wir so schauen was sich ergibt. An den Häfen stehen so viele Taxis und Ausflugsanbieter rum die fast alle Aida Ausflüge
anbieten und das halt viel billiger.Schönes Wochenende noch
Gerhard
-
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand was über die Kabine 5208 sagen
Hätten die für die Vita angeboten bekommen.Danke im Voruas