Hallo zusammen!
Auch wir sind dabei. Nach einigen Aida-Touren sind wir im März auf der MS4 gewesen und waren begeistert! Und bei diesem Angebotspreis von TUI gibt es keine Alternative. Wir freuen uns riesig, weitere Häfem im östlichen Mittelmeer und natürlich auch andere MS-Fahrer kennen zu lernen.
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Gabi und Gerd aus dem Emsland
Beiträge von gegagro
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch auf AIDA angefangen (haben aber erst Klubstufe rot) und wollen nun auch mal Mein Schiff ausprobieren. Wir sind (noch) keine AIDA-Aussteiger, es gibt auf AIDA einige Dinge, die uns nicht so gut gefallen. Jetzt wollen wir mal einen Vergleich haben.
Habt Ihr schon Pläne bzw. Tipps für Landausflüge auf eigene Faust?
Viele Grüße!
Gabi und Gerd aus Niedersachsen
-
Hallo Orientfahrer!
Wir haben am Samstag obige Tour gebucht und ich bin erstaunt, dass es diesen Zeitraum noch nicht gibt. Sind wir etwa die einzigen, die in Abu Dhabi an und von Bord gehen und alle anderen in Dubai?
Ich hoffe nicht! Wir kommen am 12.1. mit Airberlin in Abu Dhabi um 6:30 Uhr an und fliegen ebenfalls mit AB am 19.1. um 9:00 Uhr wieder nach Düsseldorf. Da wir in Eigenregie anreisen, wäre es schön, wenn uns ein Taxi für An- und Abreise teilen könnten.
Auch haben wir noch keine Ausflüge gebucht und würden am liebsten mit Gleichgesinnten auf "eigene Faust" die Hafenstädte mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxi erkunden.
Auf Antworten freuen sich
Gabi und Gerd aus der Grafschaft Bentheim (Niedersachsen)
-
Wir muessen von Deck 7 (SOA 7) nach Deck 8 umziehen. Haben aber beide Male x2xx und somit die Sonnenseite erwischt.
-
Ich gehe davon aus, dass Iris Indien meint wegen igcs.....
-
Hallo Iris,
Das Problem hatten wir auch. Als wir dann versuchsweise keine Email Adresse eingegeben hatten, ging es weiter zur naechsten Seite. Versuchs auch mal auf diese Weise! -
Hallo,
Wir sind vom 16.3. bis zum 18.4. (Bangkok bis Antalya) das erste Mal als Kreuzfahrer in Asien und wollen uns auf dieser Tour nur die Hafenstaedte mit Tuk-Tuk, Taxi, Hopp on/Hopp off Bussen anschauen. Dies wuerden wir gern mit einem oder einigen weiteren Paaren zusammen machen. -
Vielen Dank Claudia. Wir sind auf Deck 7 gelandet.
-
Wo findet man die Kabinenzuteilung? Wir haben schon Anfang Nov Vario Balkon gebucht!
-
Nachtrag an Tourenfan:
Wir haben beide Kreuzfahrten getrennt und daher ohne Flug gebucht. Wir fliegen ab Ffm mit Thai Airways direkt nach Bkk und von Ant mit AB nach DUS. -
Hallo Tourenfan!
Viele Dank fuer Antwort.
Wir wollen grundsätzlich keinen Landgang von zu Hause buchen, sondern uns von den oertlichen Anbietern (Tuk Tuk, Taxi, hopp on/hopp off) ueberraschen lassen. Daher wuerden wir gerne mit anderen Gleichgesinnten auf Landgang gehen. Da wir schon 1 x auf/in Goa und mindestens 10 Mal auf Sri Lanka waren, wollen wir hier in der Naehe der Haefen bleiben. Wir sollten in Kontakt bleiben.
Lg Gerd
-
Wir haben zwar schon auf unserer letzten Kreuzfahrt (26.4 bis 10.5. von Las Palmas nach Hamburg) von diesem Forum gehoert, uns aber erst jetzt hier angemeldet. Wir haben bereits im November die Transtour der Sol von Bangkok nach Cochin (16.3. bis 30.3.2015) gebucht und letzte Woche bis Antalya (30.3. bis 18.4.2015) verlaengert. Die Landgaenge wollen wir nicht im Voraus buchen, sondern im jeweiligen Hafen ein Taxi, Tuk-Tuk oder ein anderes geeignetes Transportmittel (z.B. hopp-on/hopp-off Busse) nutzen und nur die naehere Umgebung erkunden. Wir sind sehr gespannt, auf den Forentreffen die Forenmitglieder der beiden Kreuzfahrten kennen zu legrnen.