Letzte Woche 10.-17.12. auf der Stella gab es noch die Trinkflasche und Fitnessriegel.
Liebe Grüße Daniela
Letzte Woche 10.-17.12. auf der Stella gab es noch die Trinkflasche und Fitnessriegel.
Liebe Grüße Daniela
Unsere Koffer sind auch gepackt. Morgen früh geht's los mit der Bahn nach Hamburg. Wir sind gespannt auf die Cruisedays und freuen total das wir dabei sind. Und am Samstag dann endlich wieder aufs Schiff. Lg Daniela und Reiner
Hallo zusammen,
Wir haben letzte Woche auch gebucht ohne zu wissen das dann die Cruise Days stattfinden. Das habe ich gestern erst hier gelesen, und freut uns natürlich umso mehr Haben heute gleich ein Hotelzimmer für die Vorübernachtung gebucht.
Lg Daniela
Wir haben beides schon gemacht und super gefallen.
Beim Kochkurs ging es ums Steak braten. Sehr informativ und lecker. Es gab auch Sekt und Wein zu trinken. Die Tour de Gourmet war auch mal ein Highlight. Wir würden es mal wieder machen.
Danke, das wünsche ich euch auch.
LG Daniela
hallo zusammen, mein Mann und ich sind auch dabei. Sind total gespannt auf die Perla nach sovielen Meldungen wollen wir uns ein eigenes Bild machen.
LG Daniela
Wir haben schon 2 mal in Rostock im Hotel Greifennest übernachtet, 10 min vom Bahnhof und auch zur Innenstadt. Super Preisleistung und ein tolles Frühstück. Ausserdem wirklich super nette Leute.
Hallo zusammen, wir sind mit der Anreise schon seit heute morgen beschäftigt. Von Basel bis Kassel ging es mit dem Zug. Dort war dann Schluss. Wir hatten Glück und haben ein Taxi bis Hannover bekommen. Von dort sind wir jetzt unterwegs nach Hamburg. Ob wir von dort bis Rostock kommen ist noch fraglich da ein Teil der Strecke immer noch gesperrt ist. Evtl fahren wir den Rest dann noch mit dem Taxi. Wir hoffen das wir bis morgen zur Abfahrt da sind. Wir drücken allen anderen die Daumen. LG Daniela
Hallo zusammen,
wir sind auch aus dem Landkreis Lörrach. Fahren im Oktober Norwegen ab Warnemünde mit der Mar und im Februar mit der Perla im Mittelmeer.
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fahren auch mit.
Da wir noch nie im hohen Norden unterwegs waren sind wir schon ganz gespannt, auch auf das Wetter.
Da wir ganz aus dem Süden von Deutschland kommen reisen wir schon einen Tag vorher an und bleiben anschließend auch noch eine Nacht in Hamburg.
LG Daniela
Hallo zusammen,
wir sind ja geplant noch eine Nacht in Hamburg geblieben um etwas vom Hafengeburtstag zu erleben. Das Wetter wurde dann ab Mittag auch immer besser. Es war eine tolle Stimmung und unglaublich viel los. Wir wollten dann noch das Auslaufen der SOL erleben und waren auf dem Aussichtspunkt Altonarer Balkon. Leider hat sich das Auslaufen verzögert (22.30), wir haben es dann vorgezogen Essen zu gehen. Am Montag hatten wir dann eine entspannte Abreise mit der Bahn. In HH fuhren alle Züge wie geplant.
LG Daniela und Reiner
Hallo Zusammen,
Kerstin24 und vielfahrerlady, wir fliegen auch am Sonntag ab Frankfurt mit Air Berlin.(Schwarz-Blauer Rucksack).
Morgen nochmal arbeiten und dann endlich Ferien. Wir freuen uns schon wahnsinnig.
LG Daniela und Reiner
Pehara -2 Erw.
Reblaus -2 Erw.
Kerstin24 - 2 Erw. 1 Kind ?
Zwieberl - 2 Erw. ?
Waldfee13 - 2 Erw.
Taruko - 2 Erw.
Achim2 - 2 Erw.
DARAD -2 Erw.
Hallo Zusammen,
wir Fahren auch die Route, es ist unsere 3. Reise mit AIDA und würden auch gern zum Treffen kommen. Es sei denn die Kochschule findet gleichzeitig statt.
LG Daniela