Alle Mann an Bord ist laut Reiseunterlagen 16 Uhr. Warum 4 Stunden vor Abfahrt? Die ist mit 20 Uhr angegeben
Beiträge von M&M2010
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen das dort mehrere kinder an Bord sind. Wir waren im Februar auf der aura und haben die orient&indien Tour gemacht, die nur 2 Wochen ging. Dort waren gerade einmal 15 Kinder an Bord
-
Auf der aura vor 6 Wochen durften wir nicht fotografieren. Kameras mussten in Taschen gepackt oder draußen gelassen werden
-
Finde die neuen silent Partys auf der prima ja richtig toll. Ob es das bei uns auch gibt? Weil normal findet die immer Donnerstag Abend statt.
-
Sind ab 06.05. auf der prima. Wer ist da EM und GM?
-
Wann gibt es so eine Vorfreudetasche? Bei premium?
-
Wir sind gerade zurück von der aura und hatten Kapitän Sven Laudan. Super Typ. Zur Vorstellung im Theater war er auch echt super drauf. Und er hat es den Kindern ermöglicht die Brücke zu besichtigen, wobei er ihnen alles gezeigt hat (auch seine eigene Kabine). War ein echtes Highlight für unsere Tochter, auch wenn wir auch gerne mit gegangen wären. Sogar das typhon durften sie betätigen.
Ach ja und gesteuert wird das Schiff natürlich über eine App
Gerne wieder -
Koffer gepackt ✔️
Flug online eingecheckt ✔️ (mit Fensterplatz)
Morgen dann nochmal arbeiten und dann kann es losgehen. Aufregung ist schon ein bisschen da -
Waren viele Kinder dort bzw überhaupt an Bord? Habe die Befürchtung das kaum Kinder dabei sein werden
-
Hallo, machen die Tour nächste Woche. Kann mir jemand sagen wie die Öffnungszeiten vom Kids Club waren?
-
Kann man dann im muscat hills resort liegen reservieren für einen Tag? Wenn ja weiß jemand was das kostet? Und kann man dann auch von dort aus spontan eine Tour mit delphinsichtung buchen?
Wie weit ist das von der Anlegestelle entfernt? -
In 11 Tagen auf der aura und in drei Monaten auf die prima
-
Da ich mich in Dubai am Flughafen nicht auskenne, sag ich einfach mal ok nach der Passkontrolle. Wir sind an unserer Tochter zu erkennen
ich denke so viele mit kind sind ja nicht da. Und ich ergänze
Bella78: 2 Personen
M&M2010: 2 Personen + KindLG Michaela und Matthias + Melina
-
Hallo,
an alle die am 22.02 um 06:15 (oder ähnlich) in Dubai landen und nicht über aida geflogen sind. Wo wollen wir uns zum Taxi teilen treffen bzw wie erkennen wir uns?
LG -
Zuvor kommt der April... [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/baehgn6z2ok9pw.gif]
2023 !!! [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/smiliewater17xa6bkrehj3.gif]
Und zuvor der Februar und der ist schon da... In 2 Wochen geht es dann erstmal auf die aura
-
Hallo, war schon mal jemand in Dubai im Delfinarium?
-
-
Dachte hier geht es um EM, das wollte ich wissen
-
Wer ist zur zeit auf der aura?
-
Sven Laudan schippert jetzt das Schiff. Wie ist der so?