Die Wetter Prognose sieht ja in der Tat gruselig aus
Beiträge von Mile High 81
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi AIDA-Bärli,
bei uns ist für Lanzarote nichts geplant. Habe auch keine Ahnung was ich dort sehen will bzw was man sehen muss. Ein Ausflug über AIDA kommt für uns eher nicht in Frage. Habt ihr schon viel geplant oder gebucht?Also wir waren letztes Jahr auf Lanzerote und fanden die Insel wunderschön (aber das ist ja immer Geschmacksache).
Einige Highlights d der Insel:
- El Golfo (Gründe Lagune)
- Los Hervideros (Beindruckende Felslandschaft)
- Papagayo-Strände (nur mit dem Mietwagen zu erreichen, gehören aber für mich zu den schönsten Stränden der ganzen Kanaren)
- Teguise
usw.Die Insel hat m.E. für jeden etwas. Wer Kultur liebt wird dank C. Manrique reichlich finden, wer Natur erleben will hat auch einiges zu sehen und wer Strand haben will wird auch fündig.
VG
-
Wir sind auch im April mit der Stealla auf Maderia und würden uns gerne einen Mietwagen nehmen. Ich habe Sixt im Auge. Die sind allerdings etwas ab vom Hafen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Gibt es dort einen Bus vom Hafen aus in die Nähe? Holt Sixt einen ab?
Danke un VG
-
Wir (34+33) sind auch am Start. Erstes mal Aida und erste Schiffahrt Sind dann mal gespannt, was uns so erwartet.