Wir (Charlotte und ich) haben auch gebucht Wir fliegen ab Düsseldorf....
Beiträge von bhoerner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu
wir reisen mit 7 Personen
Ich freue mich... das ist für die Famile die erste Kreuzfahrt.
-
Hallo liebe Aidas
wir haben gestern auch gebucht und freuen uns wie bolle
Wir haben bei unserer letzten Tour die Ausflüge zum größten Teil auch selbst organisiert.... Das würden wir gerne hier auch wieder machen.
Fährt irgendwas nach London oder weiß jemand wie man da am besten ohne die Massen hin kommt?
Le Havre werden wir wohl einen Wellnesstag einlegenBis bald.... und wenn jemand was in Dover unternimmt... bitte melden. Mit uns fährt noch ein weiteres Pärchen
Bianka & Sven
-
Guten abend
Wir haben auch Deck 7 bekommen...
Ich habe mal eine Frage zum Dollar... Wechselt ihr in Deutschland oder auf dem Schiff?
Viele Grüße Bianka & Sven
-
Gute Nacht und bis morgen wir gehen jetzt schlafen um 2.00 Uhr ist die Nacht um.
Bis morgen
-
Guten Morgen.... so unsere Zeit it ja fast abgelaufen wegen uns kann es ruhig etwas schaukeln *lol* dann schlafen wir gut. Weiß jemand wie das Wetter auf See nächste Woche wird?
-
Wir packen erst Freitag in der Hoffnung, dass das Wetter noch etwas besser wird...
-
oh... Köln Bonn 06:35 ... Können leider keine Online Check in machen.... Nächstes mal buchun wir auch wieder individuell....
-
@ enigma1902: Wann fliegt ihr denn und von wo?
-
Wir haben komplett über Aida gebucht. War damals ein Angebot. Wir fliegen ab Köln Bonn da Düsseldorf damals nicht verfügbar war. Individuell haben wir einmal gemacht und war besser. Ist leider nicht immer so buchbar.
-
Hallo liebe Aidas
wir sind ab Samstag auch dabei
Ich habe schon mehrfach etwas von Routenänderung gelesen. Was wurde denn dann nicht angefahren? Wir waren ziemlich enttäuscht, das wir nicht nach Tunis fahren und dafür nach Civitaveccia. Ausflüge haben wir auch keine gebucht. Das Schiff liegt ja überall super und die Hop on / Hop off Busse sind ja völlig ausreichend. Wir sind eine ähnliche tour schonmal gefahren. Damals war noch Marseille und Livorno dabei. Muss man nicht wirklich gesehen haben...
Wir freuen uns auf eine Woche schaukeln und Erholung
-
Guten Abend
In Goa Strand und Hippiemarkt würden wir uns auch anschließen. Gibt es irgend jemand der das organisiert?
Viele Grüße
-
Taxi Tour Mumbai ... wir hätte auch Interesse...
-
Hallo Napioma,
vielen Dank für die Antwort. Sind denn da noch Plätze frei? Was kostet der Ausflug pP?Lieben Gruß Bianka
-
Hallo André
habe soeben Bakadi-Tours angemailt und für zwei Personen die Petra-Tour angefragt.
Bin mal gespannt, wann sie sich melden.
Auf Antwort aus Indien (MumbaiMagic) warte ich seit fast einer Woche!P.S. Woher hast Du die Info über die Liste von Bakadi?
LG Napioma
Hallo habe gerade Euren Beitrag gelesen. Was für ein ausflug ist das denn?