Beiträge von Saskia86

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,
    zu was tendiert ihr denn eher...Ausflüge auf eigene Faust oder gebuchte Ausflüge?
    Mir schwirrt schon der Kopf von der vielen Leserei :-)...aber die Vorfreude ist riesig :)
    Lg Uschi


    Wir buchen eigentlich auf jeder Reise individuell über externe Anbiter oder machen alles auf eigene Faust.



    Gruß



    Saskia

    Zitat

    Hallo Ihr beiden, mein Freund und ich suchen auch noch ne Mitfahrgelegenheit zum Schiff. Unser Hotel ist das Aetas Lumpini. Vielleicht seit Ihr ja in der Nähe..

    HUHU,


    mein Freund und ich sind auch auf dieser Reise dabei...:) Wir fliegen individuell 2 Tage vorher mit Emirates an und übernachten 2 Tage in einem tollen Hotel. Vielleicht kann man sich ja am 25.01 zusammen tun und mit einem Taxi fahren.


    Weiterhin würden wir gerne in Vietnam den Ausflug auf eigene Faust machen, wer sich hier ein Taxi teilen möchte, kann sich gerne melden :) Ich weiß man hört viel schlechtes aber auch viel gutes was die Taxi-Fahrer betrifft aber wir waren in Indien etc und da gab es auch nie Probleme also warum hier (Jeder kann mal Pech haben)


    Gruß


    Saskia und Alex

    Fliegen ist immernoch die sicherste Methode und es war die älteste Maschiene die überhaupt noch im Einsatz war...nicht soviele Gedanken machen lieber auf den Urlaub freuen...


    Wenn Ihr Interesse an der Petra Tour habt , fragt mal bei Bakadi Dreams nach..Die haben ne Internetseite, da könnt Ihr euch informieren und nachfragen ob noch was frei ist


    Bakadi Dreams Cruise Services





    http://www.kreuzfahrtausfluege.com/

    Ja, wir fahren auch am 30.03. !!


    Es sind nur 17 Km und die Taxikosten halten sich in Kochi ohnehin in Grenzen ... aber wenn es da Großraum Taxewn gibt können wir sehr gerne zusammen fahren! Habt Ihr eure Backwater Tour über Aida gebucht??


    Ah das ist ja ok, da kann man sich eigentlich auch ein TukTuk nehmen...:D


    Ne Wir haben nichts über AIDA gebucht, beides über externe Anbieter durch welche hier im Forum...Sowie die meisten, da es bei AIDA immer teurer ist...Ihr seid natürlich spät dran, aber vielleicht habt Ihr glück und hier gibt es welche Wo noch Leute fehlen, denn je mehr Leute mitmachen desto günstiger wird es bei den jeweiligen Anbietern...

    Also wenn Ihr wisst wie weit das weg ist und Ihr dahin wollt kann man ja gucken ob man eventuell nen Großraum Taxi nimmt, dann würden wir uns eventuell anschließen...Wir könnten am 30.03 mit, da am 31.03 die Backwaterstour stattfinden...:)


    Wir sind zwar nur zu 2 aber machen auch alles auf eigene Faust ausser in Indien Backwaters und Aqabe den Ausflug nach Petra...


    Von der Mall hab ich gar nichts mitbekommen, muss ich mal googlen....:D


    Gruß

    HUHU Ihr Lieben,


    es wurde schon über den Strand in GOA erzählt...Wir würden auch gerne mit Taxi zu nem Strand...War denn noch keiner da und kennt einen sehr schönen Strand?


    Ein Bekannter war mal dort und hat zu dem Taxifahrer gesagt bring mich zum schönsten Strand und hat auch dann die ganze Zeit über gewartet bis Sie wieder zum Schiff mussten.


    Er wusste den namen leider nicht...


    Aber schließen uns gerne an :I

    Dankeeeeeeeeeeeee :) ^^ ^^ ^^


    wir interessieren uns aktuell auch für einen Tagestrip in Salalah und sind hier aktuell noch am warten auf die Bestätigung. Bisher sind wir 4 Personen und folgende Tour reizt uns:


    EAST OF SALALAH, ALONG THE COAST OF DHOFAR


    …with “Sumhuram,”thepre-islamic Frankincense port, strategically linked with Wadi Dirbat and beloved bird watching spot…


    …with “Wadi Dirbat “ between Taqah and Mirbat. The wadi with the famous dam also home to one of the most unique caves system of the whole Dhofar mountain range…


    …with “Taqah” and Taqah Fort in the centre of the town. The historical monument dates from the 19th century AD and illustrates the skills of the local architects in those days. Now it’s a museum with exhibits which include old artefacts and handicrafts. It has been open to the public since 1994. Sardine fishing is still one of the most common occupations in the wilayat. Sardines are caught in vast quantities during the season, then dried and used as animal fodder. Marvellous pictures can be taken…


    …with “Mirbat” one of the ports that played a great role in the prosperity of the old kingdoms. Mirbat famous for horses and the Frankincense trade, was next to al –Baleed, the second largest medieval harbour city of Dhofar, Still to this day the old houses in limestone with beautiful decorated wooden windows are silent witnesses of a greater time…


    ...with “insight” into the birdlife, the landscapes, the flora and the fauna…


    DURATION: 8 to 10 hours, picnic-lunch included,


    !!!camping& fishing on the beach on request !!!


    Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch?


    @ Saskia


    bzgl. der Tour über Bakadi gibt es hier keine Liste im Forum auf die Du Euch setzen lassen kannst. Um Dein Interesse zu bekunden solltest Du Dich bei Bakadi melden und da bescheid sagen das Du mit willst. Dirk (der Inhaber) wird Dich dann auf die Interessentenliste setzen.

    Kannst du mir die Daten geben von Bakadi????

    VG André