Hallo zusammen,
Kann mir jemand die aktuellen Tagesticketpreise für das Hilton oder Crowne Plaza Hotel sagen?
Danke
Beiträge von Winni72
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ok frage ich hier anders, denn es gehört zum Hafen Laem Chabang, weiß jemand wo genau die Aida liegt?
Ist es weit zu Fuss zum Ausgang zwecks Taxi? -
die Liegeplätze kann man bei aida erfragen. Meistens ist die Übung eine stunde vor Ablegen
ja Danke, aber ich frage ja hier, und vielleicht weiß es jemand genauer der die Asientour gerade gemacht hat.
-
Wir sind am 13-14.02. im Hafen Laem Chabang Abfahrt 19 Uhr, wollen für den 14.02. noch einen Ausflug vorab buchen. Kann mir jemand sagen wann alle an Board sein müssen zwecks Rettungsübung?
Und wo genau die Aida Bella liegt? Pier ?
Danke -
@Winni72 ja schade. Aber man kann ja die Anzahlung machen- dann ist er auch auf der sicheren Seite. Wir sind am 1.2. mit ihm unterwegs.
na dann wünsche ich schon mal viel Spaß auf der Tour und Reise, wir übernehmen dann
-
@Winni72 wir mussten für unseren Ausflug im Februar jetzt eine Anzahlung von 50 Dollar leisten. Er hat mir geschrieben, dass er dies normal nicht macht, aber jetzt schon öfter mal sitzen gelassen wurde und keiner gekommen ist. Habe die Anzahlung mit PayPal geleistet- so bin ich selbst auch auf der sicheren Seite.VG Alexandra
ja das hat er mir auch gesagt, schade das es immer wieder so Leute gibt
ich habe das aber inzwischen mit ihm geklärt
Wann seit Ihr mit Ihm unterwegs im Feb.? Wir zu viert am 15.02. -
Tour dauerte ca. 6 Stunden, kannst Du aber selber steuern ja nachdem wie lange Du zum Schluss am Strand bleiben willst, oder ja nachdem wie lange Du Dich in den Tempeln aufhalten willst. Poom steuert das schon so, daß Du rechtzeitig am Schiff bist. Ciao Christian
wollte Poom eine Anzahlung von euch im Voraus?
Oder weiß das jemand anders hier noch?
Danke -
Hallo,
Wir waren am 17. Dezember 2017 mit der Bella in Koh Samui. Wir hatten vorher bereits eine Inseltour mit Poom gebucht. Die Empfehlungen hatten wir hier aus dem Forum.
Hat alles super geklappt. Können wir nur empfehlen, war super. In Koh Samui tendert die AIDA und Poom holt Euch direkt am Pier ab wo die Tender anlegen.Folgende Stationen hat die Tour beinhaltet:
1. Wat Phra Yai oder Big Buddha Tempel
Das Wahrzeichen Koh Samui’s! Der Big Buddha Tempel liegt am Bang Rak Strand, im Nordosten Koh Samui’s und hat eine 12 Meter hohe, goldene Buddha-Statue.
2. Tempelanlage Wat Plai Laem (Wat Leam suwannaram)
eines der schönsten Ausflugsziele von Koh Samui.Die große Hauptstatue in diesem Tempel zeigt keinen Buddha, sondern Guanyin, eine zwölfarmige Göttin aus der Chinesischen Mythologie, die für Barmherzigkeit und Mitgefühl steht.
3. Aussichtspunkte Chaweng view Point
Lamai View point / Lad Koh Viewpoint, welcher atemberaubende Ausblicke auf Chaweng bietet.
4. Großvater & Großmutter Felsen (Grand Father & Mother rock)
Diese Felsformationen gehören zu den meist besuchten Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui. Die beiden Felsen erinnern an die Form eines weiblichen und eines männlichen Geschlechtsteils und werden als Fruchtbarkeitssymbole verehrt.
5. [b]Mumified Monk
Der Körper des berühmtesten mumifizierten Mönches auf Samui, Loung Pordaeng, ist hier zu sehen. Die Mumifizierung erfolgte auf dessen letzten Wunsch und soll seine Begeisterung für den Buddhismus weitertragen.
6. Namuang Wasserfall
Schöner Ort im Dschungel. Unweit entfernt kann man auf Elefanten reiten (Optional, nicht im Preis inbegriffen)
7. [b]Strand von Lipa Noi
Der wunderschöne, sehr ruhige Strand von Lipa Noi liegt an der Westküste von Koh Samui, abseits des Massentourismus. Wir waren ganz alleine an dem Strand.
8. Wat Khao Che-di
Schöner Aussichtspunkt über Samui
Kostenpunkt, Poom hat einen Land Cruiser für 6 Personen, für 6 Personen kostet die Tour dann zusammen 150 US Dollar. Oder Poom besorgt einen Mini Van für 10 Personen, diese Tour kostet dann zusammen 250 US Dollar. Bei dieser Tour ist dann auch ein deutscher Guide dabei. Poom ist sehr flexibel, wir hatten ursprünglich den Land Cruiser gebucht, waren dann aber 8 Personen und haben am Vortag Poom per Whats App angeschrieben und Poom hat dann den Mini Van mit German Guide organisiert.
Die Kontaktdaten von Poom, er antwortet sehr schnell, bedenkt aber den Zeitunterschied von 7 Stunden
eMail: samui_poom@hotmail.com
VG
ChristianWie lange ging diese Tour?
-
Ja das sehe ich genauso, ist ja ein gebuchter Ausflug über Aida, daaa geht das mit den Koffern schon klar
Entweder endet der Ausflug am Flughafen, dann werden die Koffer gleich im Bus verladen,oder für solche Fälle denke ich wird AIDA das "Koffer parken" im Terminal sicher so sehen, als hättet ihr einen Tagesaufenthalt gebucht.
Ich glaube, das AIDA nur streng ist mit Denen, die " ohne Zusatzkosten" am Abreisetag eben Dinge nutzen möchten, die sie nur ihren Pauschalurlaubern zukommen lassen möchten.
Nicht vergessen!! AIDA hat durch die Flugpakete eben auch "Mitverdient"! -
Also, nachdem uns die Rezeption (unterschiedliche Mitarbeiter) es partout verneint und abgelehnt hat, haben wir vorhin eine andere Mitarbeiterin gefragt am Kofferterminal, diese sagte dann "offiziell" müssen Koffer raus sein, Aida kontrolliert das aber nicht, es "könnte" aber eine externe Firma beauftragt sein das zu prüfen, hat Sie aber noch nicht erlebt
Also, wir haben Sie jetzt da stehen lassen, (natürlich im Terminal), und trinken noch gemütlich 1-3 Kaffee am Hafen, und lassen es drauf ankommen
Vielleicht hilft diese Info auch anderen
Danke für die Heimreisewünsche -
Mal als Info für alle individuellen Flieger ab Gran Canaria. (Gerade hier aktuell)
Es gibt keine Möglichkeit nach 11 Uhr irgendwo die Koffer zu deponieren, auch im Hafenterminal müssen diese nach 11 raus.
Finde ich echt mies von Aida, das man da keine Möglichkeit anbietet.(böse Individuelle Flieger) In jedem Hotel selbst ohne Stern ist das möglich. Man ist förmlich gezwungen einen Tagesaufenthalt zu buchen wenn man spät fliegt.
In unserem Fall müssen wir jetzt 3 Std überbrücken mit Koffer, bevor es um 14 Uhr mit dem Bus zum Flughafen geht.
Oder kennt jemand einen anderen Tip?Spoiler anzeigen
-
Hallo zusammen,
Wir sind am 10.12. auch das erste mal da, habe jetzt schon einiges gelesen hier,
und würde gerne den Orient Beach als erstes, und dann Maho Beach ansteuern, zum Schluss dann noch bissel shoppen in Philipsburg.
Meine Frage, fährt auch ein Bus zum Orient Beach und von da zum Maho Beach? Oder besser mit Taxi alles?
Vom Maho Beach kann man ja dann mit Bus zurück habe ich gelesen.
Oder wäre es besser vor Ort einen Anbieter für die Runde zu buchen? -
Hallo zusammen,
wir sind zu dem Datum auch dabei,
wir haben einiges bei dem deutschen Dirk Bangard (Bakadi Dreams) gebucht.
Wir suchen noch mind. 2 Personen die in Muskat Delfin Sichtung mitmachen möchten.
Delfinsichtung in MuscatErleben Sie Delfine in freier Wildbahn und nicht in Gefangenschaft bei diesem Ausflug im Oman.
Morgens werden Sie vom Hafen in Muskat, abgestimmt auf Ihre Liegezeiten, abgeholt.Wir fahren mit Ihnen ca. 30 min in einem Bus zum Bootsanleger.
Danach geht es mit einem Motorboot zu den Spots wo die Delfine bei den meisten Touren zu
sehen sind.
Da es sich um frei lebende Delfine handelt, können wir Ihnen keine 100% Garantie geben,
diese auch zu sehen.Das Schnorcheln und Schwimmen ist leider bei diesem Ausflug nicht möglich, da verboten.
Der Ausflug dauert ca. 2 Stunden.
Danach haben Sie die Möglichkeit den Nachmittag in unserer Bucht am Strand zu verbringen.
Sonnenliegen und Schirme stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Gegen 16 Uhr bringen wir Sie wieder zurück zum Kreuzfahrtschiff.
Der Preis liegt bei 66 US-Dollar pro Person.
Mindestpersonenzahl: 4 Erwachsene
Wer Lust hat kurz melden bei mir, und dann Dirk bei Bakadi Dreams anmelden per Mail. -
Hallo an alle Mitreisenden,
in knapp 5 Tagen geht es los , und leider bin ich erst jetzt über Heike auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
Wir Nicole (40) und Jörg (42) sind auch ab DUS dabei. Wir würden gerne noch zu eurem Fantreffen dazu stossen.
Wenn noch möglich?
Zur Info über unseren Ausflugstand (falls es jemand interessiertJamaika : Beide Touren bei Willydoo gebucht
Cozumel : Halber Tag beim tauchen mit Aida, danach noch irgendwo an den Strand mit Taxi
Belize: event. am Hafen einen Anbieter der uns zum Goff's Caye bringt (event. noch jemand?)
Cayman: Dank Heikes Info ,sind wir bei Cayman in a Nutshell dabei
Santo Domingo : waren wir leider zu spät dran uns für die Bike Tour anzumelden(Versuch auf dem Schiff) ansonsten wollen
wir mit dem Taxi los
Tortola: geht es zum Jost van Dyke Strand
St.Kitts: halber Tag beim tauchen Aida, danach noch zum StrandWie ich sehe werden wir ja viele auch bei Willydoo treffen
Allen einen schönen Urlaub,viel viel Sonne, und eine Handbreit Wasser unterm Kiel (mindestens)
LG Nicole+JörgPS: In Belize wird übrigens auch getendert, hatte hier gelesen, das es nur Cayman und Tortola wären.
-
gaxi:
Wir machen die Tour ebenfalls am 28.02.15.Ich hatte bei meiner Anfrage Kontakt mit Ruth von captainmarvins. Sie arbeitet für beide Anbieter !!!
Allerdings fand ich die Zusammenstellung der Tour über http://www.caymaninanutshell.com interessanter als die bei http://www.captainmarvins.comHier die Mail Adresse:
info@captainmarvins.comWer die Wahl hat, hat die Qual
Gruß Heike
Wir hätten auch interesse die Tour mitzumachen, hört sich super an, habt Ihr über Internet schon gebucht und bezahlt? Oder kann man sich bei dieser Ruth erstmal anmelden? Spricht Sie Deutsch ? Könnte man ja dann mal sehen, ob man eine Gruppe zusammen bekommt oder ?! -
Hallo zusammen,
hat noch irgendeiner hier einen Tipp zwecks auf eigene Faust Tortola nach Jost van Dyke ?
Gibt es einen privaten Anbieter am Hafen der dort eine Tour hin anbietet?
Wir legen um 10 an bis 19 Uhr, habe jetzt einiges nachgelesen, und es gibt nur die eine Fähre am Westend.
Die würde um 13 Uhr fahren (10 geht ja nicht) und zurück um 17 Uhr. Den Preisen nach die hier gepostet wurden,
und der Fähre liegen wir bei allem mit Taxi bei ca 65 $ also gerade mal ein paar EUR im Gegensatz zur Aida.
Der ganze Stress lohnt also nicht, wenn es die einzige Übersetzmöglichkeit ist am Westend mit der Fähre. -
Wenn nicht, dann nimmst du halt die nächste
Hast doch Zeitmit der neuen Liegezeit.
Die nächste einfach nehmen hat schon keinen "Sinn für mich" mehr von der Zeit. Die nächste fährt um 12 Uhr, bist 12.30Uhr da, und zurück mit der letzten Fähre um 18 Uhr ist mir zu gefährlich, wenn der letzte Tender zum Schiff um 18.30 geht. Habe schon bei einigen gelesen, das es auch mal 40 min Fahrt werden können. Und SMITH'S FERRY SERVICES fährt auch nicht besser. Also entweder nur 3 Std Aufenthalt in Kauf nehmen und um 15.30 zurück, (was mir dafür zu kurz wäre,oder über Aida buchen)
Werde mal versuchen die um 10.40 Uhr zu bekommen, wenn nicht ,vielleicht gibt es einen anderen Anbieter vor Ort.
Sollten alle Stricke reißen geht es halt zum Cane Garden Bay -
Wir hatten Tender-Ticket 431 und 432, das war dann eines der letzten Tenderboote und hatten trotzdem einen tollen und unvergesslichen Tag auf Virgin Gorda und The Baths.
Speedys fährt um 10.30 Uhr hin und um 15.30 Uhr zurück. Die Zeiten haben wir mit Strandaufenthalt locker geschafft.
Ich habe die Fährzeiten fotografiert, bin im Moment aber zu blöd, sie hier einzufügen. Wer sie haben möchte, PN.Ich habe auch vor das so zu machen, wir haben Liegezeit von 10-19 Uhr, hattet Ihr die auch,und habt es dann zu Speedys so geschafft?? Habe da meine Bedenken mit dem Tendern, und man muss ja noch ein Stück laufen.