Vor dem Studio X, Reiseberater Deck 7 oder 8 und im Beachclub
Dankeschön für die Info
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Vor dem Studio X, Reiseberater Deck 7 oder 8 und im Beachclub
Dankeschön für die Info
Gestern lagen ganz viele im Beachclub aus. Boardportal läuft aber auch gut.
Dankeschön für die Info
Kann jemand sagen wo es die AIDA Heute aktuell auf der Nova gibt
Liebe Charlynn: Das ist hier völlig Off Topic!
In diesem Sinne poste ich ein Bild von der Reise mit Sonnenschirmen, die mir sonst im Bella Donna nicht begegnet sind - in der Hoffnung, dass dann zum Thema zurückgefunden wird. 😁
Um eventuell Ärger zu vermeiden, solltest Du die Gesichter unkenntlich machen.
In Le Havre ist das Terminal und der ganze Bereich drum herum im Moment komplette Baustelle.
Da ist nur noch ein mini Laden mit Souvenirs im Terminal, ansonsten gar nichts mehr.
Ich war erst vor zwei Wochen mit MSC dort
Stimmt wenn man bei Google Maps das sich anschaut
Aber Sunflower_HH hat vollkommen recht, denn in der Rue de Briquetiers ist wohl der Hauptsitz, steht auch so in meinen Mietvertrag von 2019.
Hilft Dir nicht wirklich, aber dies zum besseren Verständnis.
nein, Du hast nix falsch eingegeben.
Leider sehe ich gerade das wirklich direkt, also 2 Minuten vom Schiff damals 2019 Rent a Car dauerhaft geschlossen hat und nun wohl die Station in der Rue des Briquetiers hat. Aber wenn Du bei Google Maps schaust, dann gibt es 19 Minuten entfernt 2 Mietwagenstationen am Quai de Southampton.
Ich reserviere keine Liegen und nehme keine Handtücher von Bord. warum soll ich mir dies selber zuschreiben?
Oder schließt du von dir auf andere?
Auch wenn das gelöscht wird
Es ist eine ganz allgemeine Feststellung, und leider ist Dein Kommentar völlig überflüssig.
Sorry an die Mods, das musste ich los werden.
LG
Xarus
Wir empfehlen unseren eigenen Ulriken Express Bus direkt vom Stadtzentrum (Torgallmenningen 1A) nach Ulriksbanen. Tickets können an der Haltestelle gekauft werden.
Der Bus fährt vom 1. Mai bis zum 30. September täglich zwischen 09:00 und 18:30 Uhr etwa alle 30 Minuten vom Stadtzentrum ab.
Die letzte Abfahrt von der Ulriksbanen ins Stadtzentrum ist um 18:15 Uhr.
Montag: Geschlossen
Dienstag – Mittwoch: 09:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag - Samstag: 09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 09:00 - 19:00 Uhr
Montag: Geschlossen
Dienstag – Mittwoch: 09:00 – 19:00 Uhr (nur mit Reservierung)
Donnerstag - Samstag: 09:00 - 23:00 Uhr (nur mit Reservierung)
Sonntag: 09:00 - 19:00 Uhr (nur mit Reservierung)
Aufgrund der jährlichen Wartung
Montag – Sonntag: 09:00 – 23:00 Uhr
Montag – Sonntag: 09:00 – 23:00 Uhr
Montag – Sonntag: 09:00 – 23:00 Uhr (nur mit Reservierung)
Das sollte Dir doch helfen
LG
Xarus
AIDAcara8 hat damals gewonnen, siehe Beitrag Nr.18
unglücklich geschrieben, besser wäre: eine coole Erfahrung "gewesen"!
Ich glaube die Lösung für diesen merkwürdigen Eintrag gefunden zu haben.
Schaut mal in den allerersten Eintrag von Leatoria vom 02. Februar 2018.
Ich meine volker_eins bezieht sich auf den Gewinn damals und formuliert nun allgemein viel Glück an alle, die an den anderen Gewinnspielen teilnehmen.
den Tipp habe ich heute Nachmittag auch nicht gesehen, aber auf Grund des "zauberhaften" Teams dachte ich das dies der Tipp ist und jetzt sehe ich war zufällig richtig angeklickt.
Da lob ich mir die letztjährigen Adventskalender, besonders den von 2014.
Und genau deshalb wird es wieder scheitern, weil kein einheitliches System vorliegt, sondern scheinbar jedes Schiff sein eigenes Ding daraus macht.
Wie mit so vielen Dingen, unverständlich
Immer noch günstiger als nen Ganztagesausflug (egal wo gebucht) für 2 Erwachsene und 2 Kinder! 😣
Ganz Deiner Meinung
Hallo Benny,
vielen Dank für Deine super Videos,ach wie lang doch manchmal eine Woche sein kann
Auf viele schöne und beindruckende Erinnerungen an unsere Reise im August 2017 mit der Cara hast Du uns mitgenommen. Viel neues haben wir erlebt, einiges davon steht auch noch auf unseren Ausflugszielen.
Und Ihr habt auch immer schön aufgegessen, bei dem Reisewetter
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit
Liebe Grüße und auf AIDAsehen
Jürgen
Hallo zusammen,
Ich habe eben mal eine Frage zu den Saltstraumen. Verstehe ich die Tabelle richtig, dass am 13.11.2024 14:56 Ut die einzige Zeit ist, die aufgrund der Liegezeit von (09.00-18.00) in Frage kommt? Oder sollte man möglichst Vormittags/früh da sein?
Danke für eure Hilfe!
Mal eben noch eine andere Sache, gibt es eine App für Fahrtickets in Norwegen oder muss man für jede Stadt eine neue App nutzen?
Danke danke
Hallo,
so wie ich das sehe und verstehe ist am 13.11.2024 um 08:49 Uhr Flut, also das Wasser fließt von den Saltfjorden in den Skjerstadfjorden hinein, 14:56 Uhr dann Ebbe und wieder hinaus.
LG
Xarus
Freuen Sie sich auf einen 1000 € AIDA Gutschein, oder eines von fünf Überraschungspaketen zum Thema Kulinarik.
Na schauen wir mal, denn auch ich und meine Frau haben eine Mail bekommen.
Also alle 6 Preise sind dann mal weg, oder eben doch
PS: Sollte es diesmal nicht klappen, winkt vielleicht schon beim nächsten AIDA Gewinnspiel ein großartiger Preis.
Wir hatten keine Handtuchkarten auf der Perla im August/ September 2024.
Wir konnten uns ohne Probleme und Aufsicht Decken und Handtücher nehmen.
Es ist wie überall im Leben: Einige wenige machen eben alles kaputtund benehmen sich außerhalb jegliches menschliches Benehmens.
LG
Xarus