ich finde das nicht teuer und hätte das an deiner stelle auch gemacht.
Für eine Suite ist der Preis unschlagbar. Für eine Balkonkabine im Premium hätte ich mehr bezahlt.
ich finde das nicht teuer und hätte das an deiner stelle auch gemacht.
Für eine Suite ist der Preis unschlagbar. Für eine Balkonkabine im Premium hätte ich mehr bezahlt.
Hätte ich auch gemacht, war einmal unter der Küche, das Geschepper war echt nervig (vor allem nachts).
Genau ich hatte auf der Sol die 8148. Ab 04:00 morgens wurde es laut. Darauf kann ich verzichten. Insbesondere da ich einen leichten Schlaf habe.
wie lange ist die Tour?
Es handelt sich um die 7 tägige Reise. Die Tour war schon so sehr teuer. Da ich mir die Reise zum Geburtstag selbst geschenkt habe und ich schon immer mal eine Suite haben wollte, habe ich mir das Upgrade gegönnt.
Kann dann aber sein, daß du eine Panorama-Suite ohne Balkon bekommst, oder (weil Vario)?
Nein, da die Sphinx-Klasse 1 nur Suiten mit Balkon oder privaten Sonnendeck hat. Ich habe vorher die noch freien Kabinen kontrolliert. Sofern ich eine SD erhalte liegt diese vorne.
Ich habe für meine Tour mit der Diva ab 02.09. auch ein Upgrade-Angebot erhalten. Von Balkon auf eine Suite für 499,00 €. Da ich eine Balkonkabine auf Deck 8 unter der Küche des Marktrestaurants im VARIO erhalten hatte, habe ich das Angebot dankend angenommen.
Bei meiner Reise mit der Diva ab dem 02.09.2023 kann man Früher an Bord Check in Zeit ab 11:00 Uhr für 35,00 € buchen. Da ich smile bin, sind die 35,00 € durchgestrichen und werden mit 100% Rabatt beworben. Somit habe ich „Früher an Bord“ kostenfrei gebucht.
Ich habe heute ohne Ankündigung den Reiseführer erhalten. Das erste Mal das ich bei einem Gewinnspiel von AIDA gewonnen habe. 😀
Oh, danke für den Hinweis - ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das vorab zu buchen. Ich dachte, das kann man dann spontan entscheiden.
Das kannst du auch spontan am Bord entscheiden. Einfach Wäsche in den dafür vorgesehenen Beutel mit den ausgefüllten Zettel legen und entweder deinem Kabinensteward oder an der Rezeption abgeben.
Auf der luna Im März waren auf der Innenseite der Wäsche kleine Stoffaufkleber mit der Kabinennummer angebracht. Diese kann man problemlos entfernen.
Weiß jemand von euch ob auf der Luna demnächst ein Kapitänswechsel ansteht?
Sven Laudan ist seit dem 30.03. Kapitän auf der Luna. Der Wechsel wird noch was dauern.
Sven Gärtner ist heute von der AIDAluna abgestiegen. Es übernimmt Sven Laudan. Quelle war bis heute auf der luna.
Hallo,
wir haben auch Bernards Tour gebucht.(15.03)
Hab auch schon über WhatsApp konntakt mit der Reiseleiterin aufgenommen.
Sie heißt Tanja und spricht Deutsch.
LG.Anna
Ich habe auch die Tour gebucht. Gerade weil die Tour in Deutsch stattfindet.
LG Christiane
An alle die am Fantreffen teilnehmen:
AIDA hat mir die Anmeldung zum Fantreffen bestätigt.
Es gibt aber eine Änderung. Das Fantreffen findet am 06.03.2023 in der Anytime um 10:30 statt.
Ihr müsst also eine halbe Stunde früher da sein.
Wer sich noch nicht angemeldet hat und gerne teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN mit euren Namen und eure Kabinennummer.
AIDA hat sich gemeldet. Ein Fantreffen kann stattfinden. 4 Wochen vorher soll ich mich nochmal melden.
Ich plane das Treffen für den 06.03.2023 um 11:00 in der Anytime.
Falls ihr teilnehmen möchtet, schreibt mir bitte eine PN und teilt mir eure Namen und die Kabinennummer mit.
Ihr kœnnt euch darauf verlassen, das ich Eure Daten nur an AIDA weitergebe und an niemand anderen
Auf der MyAIDA Seite auf "Reise planen" gehen. Dann wird man weitergeleitet. Dann Reiseplanung auswählen, danach den Bereich "Kulinarisches". Dort findest du dann den Punkt "Tischreservierungen". Hier kannst du dann Reservierungen für die Bezahlrestaurents auswählen. Für die allgemeinen Restaurants wie Markt oder BellaDonna benötigt man aktuell keine Reservierung.
Reservierungen für den Kidsclub und die allgemeinen Restaurants werden wahrscheinlich erst an Bord über myaida möglich sein.