Auch bei meinen bisherigen Touren gab es bei der "Welcome-Party" Gratissekt. Bei meiner Transtour mit der Stella von Dubai nach Mallorca im April gab es zusätzlich noch Gratissekt bei der "Farewell-Party".
Beiträge von chrisfu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo AdiAarac,
ist kein Problem, ihr könnt ruhig für eure Freunde schreiben. Ich habe auch schon an Fantreffen teilgenommen. Wird sich hier wohl nicht lohnen, da leider zu wenige Personen hier sind. Ist bei der Kanarentour aber immer schwierig. Finden einfach zu viele Fahrten statt.
Ich habe die Tour auch schon 2 x gemacht. Daher lass ich es eher langsam angehen.
LG
-
Hallo,
ich und meine Mutter sind auch dabei. Scheint ja ziemlich leer zu werden
.
Kapitän Janauscheck ist auch nicht schlecht - vom Rhythums würde ich aber auf Kapitän Ziegler wetten.
-
Hallo Nadin und JoJo,
das ist toll, dass ihr auch dabei seid.
L. G. Christiane
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei.
LG Christiane
-
Guten Morgen zusammen,
können wir gerne machen. Da ich mit dem Zug anreise, checke ich schon am AirRail-Schalter ein und komme dann in die Halle E.L. G.
-
@ Frankfurt Flieger..
Bin auch dabei und kann auch noch eine Flasche mitbringen. Wo sollen wir uns treffen?
-
Ich kann es gar nicht fassen
Ich habe heute tatsächlich den neuen Katalog erhalten. Der letzte ist nämlich trotz Anforderung über das Portal und Karte nicht gekommen. Jetzt kann man wieder in Ruhe schmöckern.
-
Mein Rückflug nach Köln ist auch noch nicht in MyAIDA eingestellt.
-
Hallo Rosi,
ich habe mich auch bei Evatours für den Ausflug Nazareth und See Genezareth angemeldet.
-
Ich habe da mal eine Frage hier an unsere Singlereisenden.
Ein Freund von uns, auch Single, interessiert sich auch für eine Tour von Dubai nach Mallorca, vielleicht 2019.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel Prozent Einzelbelungsaufschlag ihr für diese Tour bezahlen müsst?
Vielen Dank schon mal im Voraus.Der Einzelbelegungszuschlag beträgt derzeit für alle Reisen 70% .
-
Hallo Sanne 51 ich bin auch alleinreisend
-
Fliegt jemand auch am 05.04. um 22:20 von Frankfurt aus?
-
Super, ich wäre auch gerne dabei. LG und ein schönes Wochenende.
-
Hallo zusammen,
ich bin auch ab dem 06. April dabei.
Vielleicht sind auch andere Alleinreisende auf der Tour dabei, die interessiert sind, gemeinsam Ausflüge zu machen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
L. G. Christiane
-
Ich finde die Aussage "Der Kapitän gehört auf die Brücke" interessant, Erwarten wirklich einige das der Kapitän 24 Stunden lang auf der Brücke stehen muss. Auch der Kapitän hat irgendwann Pause. Warum sollte er sich dann nicht auch im Öffentlichen Bereich des Schiffes bewegen. Die anderen Crewmitglieder machen das.ja auch. Dafür hat er genug kompetente Offiziere die ihn in dieser Zeit vertreten. Bei allen wichtigen Manöveren, wie das An- und Ablegen, oder schwierigen Situationen behindert er sich dann auf der Brücke. Somit ist der Sicherheit des Schiffes genüge getan.
-
Kapitän Benini verlässt nur kurzzeitig die Stella. Anfang Oktober kehrt er wieder zurück. Hat er heute in der PrimeTime mitgeteilt. Kapitän Binini ist ein sehr sympathischer Mensch und er lernt seht schnell deutsch. Seine Durchsagen auf Englisch sind in Ordnung und der Staffkapitän übersetzt sie dann ins Deutsche. Ich finde es schade, das wir nur so kurz das Vergnügen hatten unter seinem Kommando zu fahren.
L. G. -
Kein Problem mit der Facebook-Gruppe. [...]
Namen und Kabinennummer schicke ich dir per PN
-
Hallo und herzlich willkommen,
wir hätten interesse an einem Fantreffen. Wären 2 Personen.
-
Hallo Mary & Dirk,
dann sind wir im gleichen Flieger. Wir fliegen auch von KölnBonn mit Eurowings um 13:20. So wird es leider nichts mit einer Tour duch Palma.
L. G. Christiane