Weiß aktuell jemand ob der Waschsalon auf AIDAmar geöffnet ist?
Beiträge von H.Lattwesen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Von wem hast Du die Mail bekommen? AIDA? Wir reisen vom 21. bis 28. mit der Mar und der Waschsalon ist für uns immer von grosser Bedeutung, da wir mit 3 Kindern reisen.
-
Heute Mail bekommen, Waschsalon geschlossen.
-
Hallo zusammen. Gibt es aktuell AIDAmar-Fahrer, die mir sagen können, ob der Waschsalon genutzt werden?
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit Kapitän Panagiotis Mantzavinos der aktuell auf der Sol ist? Wir fahren am 07.10..
-
Fliegt jemand von euch ab Frankfurt mit TUI fly X3-2258 ? Abflug 12.15 Uhr ?
Hallo,
wir fliegen ab Frankfurt mit X3 2258. Haben aber individuell gebucht.
VG
Heiko
-
Wir fliegen auch am 05.04. 12.15h ab FRA. Scheint also dann kein AIDA-Vollcharter zu sein. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr.
-
Hallo,
wir sind gerade zurück von der Perla und hatten die Kabine 5418.
Wir waren 2 Erwachsene und zwei Kinder. Die Kabine ist bei Viererbelegung schon recht eng. Allerdings ist das Bad sehr geräumig. Durch die Lage am Crew Treppenhaus konnte man gelegentlich morgens gegen 6 / 7 Uhr Türengeräusche wahrnehmen. Das hat uns aber nicht gestört. Ich würde die Kabine auf jeden Fall weiterempfehlen. -
Hallo,
gestern habe ich eine Email von AIDA erhalten mit der Ankündigung, dass am 30.06. um 20 Uhr der 1. Geburtstag von AIDA Perla gefeiert wird. Es sollen zwei Kapitäne und prominente Gäste dort sein.Weiß jemand hierüber näheres?
Viele Grüße in die Runde.
-
Hallo CoraSonn,
ausserhalb der Betreuungszeiten kann der KidsClub von allen genutzt werden. Während der Betreuungszeiten nur von Kindern, die zur Betreuung angemeldet sind.
Viele Grüße.
-
Hallo zusammen,
wir sind vom 28.06. bis 05.07.2018 ab Rotterdam auf der Perla.
Wie reisen mit unseren drei Kindern (2, 5 und 9 Jahre) und den Großeltern. Wir sind die Metropolentour im vergangenen Jahr schon zweimal mit der Prima gefahren und haben dieses Jahr mal ab Rotterdam gebucht.
Viele Grüße. -
Hallo,
gibt es aktuell eine vorgeschriebene Check-In-Zeit für Rotterdam? Ältere Informationen waren, dass der Check-In erst ab 14 Uhr möglich ist.
Gibt es aktuell einen AIDA-Shuttle vom Bahnhof?
Danke für Eure Antworten.
-
Hallo Conny77,
der Shuttle fährt immer zwischen dem Hafenterminal und den zwei Haltestellen. Dürfte aber immer so ca. alle 30 min fahren.
Viele Grüße.
-
Hallo AIDAstar,
das klingt ja super. Wir gehen nächste Woche auf die Prima und haben auch lange gezögert. Mittlerweile freuen wir uns auf das Schiff und sind sehr gespannt wie es uns gefällt.Dem kann ich mich nur anschließen. Genießt die schöne Zeit auf der Prima und lasst Euch nicht durch die vielen Berichte und Äußerungen verunsichern. Macht Euch während der Reise Euer eigenes Bild.
-
Was mir auf meiner letzten Reise (BLU) auch noch aufgefallen ist:
- es kommt aus den Automatik-Spendern wirklich nur sehr wenig Desinfektionsmittel 'raus.
Für beide Hände reicht es eigentlich nicht- auf den öffentlichen Toiletten steht (sinngemäß) man soll mit dem Papierhandtuch die Tür öffnen und das Handtuch dann in den Müll werfen.
Das würde an eine sportliche Meisterleistung grenzen und ist in der Praxis gar nicht möglich, da die Tür viel zu weit entfernt ist vom MüllbehälterMüllbehälter befinden sich außerhalb der öffentlichen Toiletten gleich neben der Tür.
-
Kann jemand was Aktuelles zu den Familienessenszeiten speziell für die Prima sagen?
Wir sind Anfang September an Board ...
Wir waren Ende Juni / Anfang Juli an Bord der Prima, also zu Beginn der Sommerferien in Niedersachsen und Bremen. Es gab keine Familienessenszeiten. Allerdings hatten wir mit zwei Kindern nie ein Problem einen Tisch zu bekommen.
-
Wir waren Ende Juni mit unseren zwei Kindern (4 und
auf der Prima. Bademäntel waren auf der Kabine. Wir hatten Vario Meerblick gebucht.
-
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
http://www.overlordtour.com/
Wir sind Anfang September mit der Prima in Le Havre und planen dort einen Ausflug nach Mont Saint Michel.Danke im voraus!
-
Hallo,
wir sind vor zwei Wochen mit der Prima gefahren. Unsere Check-In-Zeit war 13.30h. Wir waren bereits um 11 Uhr da. Es gab keinerlei Probleme beim einchecken.
VG und viel Spaß.
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch auf dieser (unserer ersten Schiffs-) Reise dabei.
Sind mit 4 und 5 jährigen Mädels unterwegs und vielleicht sind hier ja noch ein paar Familien mit jungen Kindern dabei?Würde mich freuen wenn man sich über Ausflüge austauschen kann.
Nehme natürlich gerne Empfehlungen entgegen was man mit den Kurzen tolles machen kann.Sind so viele Sachen die mit Kindern nicht gehen (Mindestalter). Würden daher gerne vor Ort etwas lokal buchen. Aber alles soviel auf einmal, wenn man noch nie auf nem Schiff war und Karibik totales Neuland
Bisher haben wir nur geplant:
-Funchal: auf eigene Faust ohne AIDA
-Ferrol: Santiago auf eigene Faust mit AIDA
-Porto: Braga & GuimaraesGruß
Eli, Daniel, Zoe, SarahHallo,
wir sind bei dieser Tour auch mit unseren beiden Kindern Anna (2J.) und Jan (6J.) dabei. Ist mittlerweile unsere 5. AIDA-Reise. Wir können uns gerne mal über Ausflüge etc. austauschen. Man sieht sich bestimmt im KidsClub.
Viele Grüße
Heiko & Antje