Hallöchen, wir machen Ende April die Norwegen Route wo wir auch in Kristiansand halten. Die anderen Häfen kenne ich alle. Aber wie lange läuft man denn vom Schiff bis in die "Stadt". Wir haben 2 kleinere Kinder dabei und wollen keine Ausflüge weiter buchen.Und dort gibt es doch auch einen Sandstrand, ist es weit bis dahin? Liebe Grüße Chise
Beiträge von Chise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So unsere Kabine ist reserviert und Montag wird dann wohl alles gebucht. Ich freu mich schon auf die Route. An diesem Tag läuft ja auch die Prima das erste mal in Hamburg aus. Da kann man gleich mal einen Blick auf die neue Dame werfen ;).
Liebe Grüße
chise -
Hallöchen, eine Freundin und ich überlegen noch ob wir diese Route buchen. Ich hab 2014 schon einmal eine Norwegen Tour mit Aida gemacht und es war so toll.Vielleicht sieht man sich bei dieser Tour.
Liebe Grüße chise -
Hallöchen also an der Stelle nochmal eine Entschuldigung von mir das wir beim Treffen nicht da waren.Ich hatte ja vorher schon geschrieben das ich es eher spontan entscheide wegen der kleinen.Und sie wollte an dem Tag gerne in den Kids Club der ja 15.30Uhr aufmacht und als ich sie abgegeben wollte War da eine Schlange den ganzen Gang entlang und dementsprechend Wartezeit :(. Liebe Grüße Lydia
-
neue Meldung 23uhr und sie bleibt bis 12uhr morgen hier in Amsterdam liegen gerade vom Terminal erfahren hoffen wir mal
Dann drücken wir mal die Daumen.
-
Ah ok danke für den Hinweis,auf der Tourismus Seite von Le Havre stand was von Stein und Sandstrand ...mal schauen dann lassen wir uns mal überraschen ;)LG Lydia
-
Hallöchen,wir haben uns nun gegen den Bauernhof Ausflug entschieden und ich würde (wenn das Wetter es zulässt) mit meiner kleinen Tochter (4) gern einmal an den Strand in Le Havre so das sie auch mal einen entspannten Tag hat und im Sand rumbuddeln kann ;).Weiß jemand wie ich vom Liegeplatz am besten dahin komme bzw.ob man das auch zu Fuß erreichen kann? Liebe Grüße
-
Hallöchen also wir schließen uns Jacqueline und Marcus an... Sind schon ganz aufgeregt und freuen uns Liebe Grüße
Hallo,
was ist denn nun eingentlich das Erkennungszeichen fürs Treffen? Wenn immernoch keines entschieden wurde, dann würde ich sagen wir setzen uns einfach alle eine Sonnenbrille auf.
Da wir noch nicht wissen, was zum Zeitpunkt so auf dem Schiff los ist werden wir spontan entscheiden, ob wir kommen.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise.
Liebe Grüße
Jacqueline
-
Picture Producer ja jetzt stimmt es Wir sind übrigens auf Deck 7 gelandet,bin gespannt auf unsere Kabine. Liebe Grüße
-
Sophia und ich sind bei dem Eintrag von Jacquelineundmarcus schon dabei.Sophia ist die 4 Jährige
-
Hallo,
wir sind auch gern beim Fantreffen dabei.
1.-2. Picture-Producer: Peter, Tamara(?)
3. wintersonnenschein: Maritta
4. Happy Feet: Fabian
5-7. claudia0406: Claudia, Lea und Tim
8-10. carmen120874: Piroska, Waldi, Fabian
10-15: MarcusundJacqueline: Marcus, Jacqueline, Bärbel, Lydia und Sophia (4Jahre)Picture-Producer Ich finde es super das Du das Treffen organisierst. Ich habe es auch schon dreimal gemacht, aber so tolle Namensaufkleber hatten wir nie. Ich habe sie immer für alle gebastelt und selbst gestaltet
Wir freuen uns sehr auf die Reise mit Euch.
Liebe Grüße
Jacqueline
Ach und wie ich grad gelesen habe sind wir auch beim Forumstreffen dabei (Wir sind Lydia und Sophia) MarcusundJacqueline waren da schneller als ich -
So wir (meine kleine Tochter 4 und ich) sind auch dabei. Ist unser 2. Aida Urlaub. Wir sind gespannt auf die Tour, das Schiff und die Menschen. :D, da wir mit der Bahn nach Hamburg reisen, wollte ich Fragen, ob es noch andere gibt, die die Mail von Aida bekommen haben, dass alle Bahnhöfe in Hamburg gebaut werden und man noch nicht weiß welche Einschränkungen bestehen.Hat jemand vielleicht neue Infos dazu? Und wer reist denn noch mit Kleinkind an? Und hat jemand Infos zu dem Ausflug "Stippvisite auf dem Bauernhof" in Le Havre, lohnt es den zu buchen? Ich hätte gern einen Ausflug dabei, wo die Kleine auch was von hat.:)
So genug gefragt, liebe Grüße
Chise -
Hat jemand schon den Ausflug auf den Bauernhof gemacht - oder ist der neu? Unsere Tochter (4) möchte das gerne sehen und wir waren schon 10 mal in Le Havre, sodass wir nach einer Alternative suchen.
Ich schließe mich der Frage von kleinereisbaer mal an. Ich würde mit meiner Tochter (auch 4 Jahre) gern den Ausflug buchen und hoffe hier ein paar Meinungen und Erfahrungen dazu zu finden. Lohnt sich der Ausflug überhaupt, ist das ein schöner Hof?
Liebe Grüße