Hallo,
wir sind auch dabei
VG Lutz und Ina
Hallo,
wir sind auch dabei
VG Lutz und Ina
Ich noch mal: Die Tour Dubrovnik findet schon um 9.15 Uhr statt. Laut Angaben, die die Stadtführerin hat, legen wir schon um 8 Uhr an.
Jup, Lutz und Ina sind auch dabei
Achso - und wir haben in Dubrovnik die Game of Thrones - Stadtführung, die in deutscher Sprache stattfindet und auch eine sehr schöne Altstadtführung beinhaltet, gebucht. Hab noch 10 Plätze frei, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
http://www.rent-a-guide.de/tour/17897-dub…game-of-thrones
Die Tour geht um 11 Uhr los.
LG Ina
Wir, mein Mann und ich, sind auch dabei - grüßen auch aus dem Hesseland
Hallo,
wir fahren im Dezember mit folgendem Veranstalter erst nach Stingray-City mit dem Jetski und dann zum RumPoint.
ISLAND MARKETING LTD (CAYMAN)-Grand Cayman Cruise Excursions
Hallo,
wollte nur mal kurz mitteilen, dass wir in Costa Rica auch auf Tour mit Karina gehen - YEAH!
LG Ina2
Helau und Alaaf allerseits und herzlich Willkommen an alle neu Hinzugekommenen !
Na, dann können wir den Kahn ja bald umtaufen in AIDA MarIna !Einen sonnigen Rosenmontag wünscht euch die andere Ina
AIDAMarIna klinkt ja mal richtig gut...
Auch von mir ein fröhliches Helau
Ina
Hallo Petra,
das wäre genau das, was wir machen wollten - die Altstadt von Cartagena soll wunderschön sein! Also wir sind Beide dabei!
VG Ina
Hallo
wir - Lutz und Ina aus dem schönen Hessen - sind auch dabei und ich werde mich ziemlich schnell an die Ausflugsplanung machen
LG Ina