Oh von einem Schiff runter und bald aufs nächste... Cool!!! Karibik hab ich gesehen....sooo schön, dahin ging unsere erste Kreuzfahrt. Wir sind übrigens 39(Anke) und 31(Claudia).
Bucht ihr die Ausflüge über Aida oder alles auf eigene Faust? Vielleicht kann man sich ja auch mal zusammen tun :))
Beiträge von Luzielotte
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,noch wer der mit reist, schön! Von wo und wie fliegt denn ihr anderen? Nicht das ich neugierig bin ;)))
-
Huhu,danke fürs willkommen heißen Hab das Forum schon durchsucht aber nix gefunden,daher frag ich hier mal nach.Wir sind beide Reiter uns wüssten gerne ob irgendwer auf der westlichen Mittelmeer reise schon mal an einem Ausritt teil genommen hat und wenn ja wo das war.Wichtig ist natürlich das Pferde,Ausrüstung und Co. Tip top in Ordnung sind.
-
Hallo Ihr Lieben,
bin seit gestern auch hier angemeldet weil eine Freundin und ich im Juli mit der Aidablu die Mittelmeer 3 Kreuzfahrt machen. Freue mich schon sehr auf neue Bekanntschaften und hoffe es finden sich hier noch mehr die mit uns das Mittelmeer bereisen.
Angesteckt hat mich die erste Kreuzfahrt bei Mein Schiff im Dezember 2013 in die Karibik. Schiff fahren ist einfach traumhaft!!!
Freue mich über Tipps zu Ausflügen die man selbst organisieren kann und wo man doch besser die Ausflüge über Aida buchen sollte.
Kann den Juli kaum abwarten : )))
LG
Anke -
Hallo, ich und eine Freundin sind auch mit dabei. Wie freuen uns schon sehr und sind auf die Aidablue gespannt. freuen uns viele nette Leute kennen zu lernen.
Von wo aus fliegt ihr? Wir haben eigene Anreise und fliegen ab Frankfurt. Allerdings schon um 5.00 morgens. So haben wir reichlich Zeit.