Beiträge von Uschko
-
-
-
-
-
Kannst du was zu ihm sagen? Wir kennen ihn nicht und fahren dann jawohl mit ihm in die Karibik...
Sehr nett, hatten ihn schon öfters,
Prime Time war auch lustig. Lg
-
-
Bei uns geht es von Dubai direkt nach Düsseldorf. Wir landen wenn wir pünktlich sind 18.55. Da können wir auch noch bequem mit dem Zug nach Paderborn fahren. Da hoffen wir auf einen pünktlichen Flug und Bahn. Sonst stehen unsere Kinder in den startlöchern um uns mit dem Auto zu holen. Lg noch 17 Tage dann geht es los wir freuen uns .
Da sitzen wir im gleichen Flieger...
-
-
-
Geht uns genauso. Auch wir waren sehr überrascht über das unerwartete Paket. Schöne Geste von AIDA. Wer Kapitän oder EM wird, kann man, glaube ich, noch nicht wissen.
Wir haben uns auch sehr über das Vorfreudepaket gefreut, es ist eine tolle Wertschätzung für die extra langen Reisen.
Ein Dank an Aida
-
-
Guten Abend, es ist so merkwürdig ruhig hier! Seid ihr alle fertig mit der Planung?
Wir leider noch nicht, haben halt so spät gebucht …
Schönen Abend (und Grüße an Burkhart in Mainz Kastell)
Ingemarianne
Wir gehören mit zu den Erstbuchern....und unsere Planung ist auch noch nicht fertig. Da machen wir uns auch keinen Stress, es findet sich immer noch was...
Schönen Abend und einen guten Wochenanfang.
-
-
-
-
-
-
Wir, Oecherprinte und Ruhrpottler sind dabei, wer noch?
Hat einer Tipps für Danzig?
Gruß aus dem
Hallo Ocherprinte und Ruhpottler,
Wir sind beim ersten Mal in der wunderschönen Altstadt rumgelaufen, wahnsinnig toll aussehende Häuserreihen, da hat man schon einiges zu laufen.
Das zweite Mal mit einem Taxi zum Seebad Soppert gefahren, auch genial...knappe halbe Std. Fahrt und ich meine ca.15 € bezahlt zu haben,ist schon ein paar Jährchen her.
Liebe Grüße Ulrike
-
Man kann die Tasche auch quer über die Schulter tragen, ist noch moderner....
-