Wir wären beim Fantreffen auch dabei.
Beiträge von S.Haase85
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde,
bin bei suche nach Ausflügen auch auf Tauro Tours aufmerksam geworden und hätte mal die Frage, ob die ATV Tour zeitlich schaffbar ist. Haben im Dezember eine Liegezeit von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Samana und laut Reservierung wäre die Tour von 08:45 bis 13:00 Uhr. Was sagt ihr aus euren Erfahrungen?
Viele Grüße Susanne
-
Hallo in die Runde,
wir sind im Dezember auch mit an Board. Haben unsere Zuteilung jetzt für die luna bekommen und freuen uns schon auf Strand, Kultur und Sonne. Fliegen auch ab Frankfurt. Wir wollen versuchen ein paar Ausflüge auf eigene Faust zu machden, da wir hier in Südostasien im vergangenen Jahr gute Erfahrungen damit gemacht haben. Leider habe ich hier noch nicht alle Rückmeldungen von den Anbieter da und hoffe, dass sich hier noch etwas ergibt.
Für Grand Cayman bin ich am überlegen, ob auf eigene Faust oder mit AIDA zu den Stingrays. Hat da einer von euch schon was gebucht bei einem örtlichen Anbieter, wo wir uns anschließen könnten?
Hat einer ne Idee was man in Costa Maya so machen kann? Die AIDA Ausflüge hauen mich so gefühlt nicht wirklich vom Hocker.
Viele Grüße
Susanne & Benjamin
-
Hallo Ihr Lieben,
nicht mehr lange und dann gehts ab ins Warme
Wegen dem Treffen an der Ocean Bar habe ich uns nun ergänzt:
Neue Liste (ich hoffe ich habe keine aktuellere übersehen):
birand - Birgit und Andi
Youmen07 - Henrik und Vanessa
Floste - Florian und Stefanie
CS&CS - Christoph und Carmen
DOM1986 - Dominik und Sandra
Juli200 - Juliane und Christian
Nomoreholiday - Ulrike und Hubert
Karin2015 - Karin und Matthias
gogo198 - Alexander und Thomas
venedigfan -susanne und Peter
mamamia - Regina und Andrea
mausmaus - Andrea und Marcus
Olife - Tanja, Ann-Christin und Oliver
Individualist - Tilo und Ilka
stier - Nicole und Thomas
steuerfeind - Petra und Jürgen
Trippy - Moni und Deff
Shaase85 - Susanne und Benjamin
Bis dahin...
-
Hallo,
wir sind Mitte März auch dabei und ich bin noch fleißig auf der Suche nach "Restplätzen" für eine Backwatertour.
Hat noch jemand 2 Plätze übrig oder weiß wo ich noch 2 Plätze buchen kann?Wären dann auch bei Treffen an der OceanBar und dem eventuellen Fantreffen dabei.
Viele Grüße
Susanne
-
Hallo,
wir sind Mitte März auch dabei und ich bin noch fleißig auf der Suche nach "Restplätzen" für eine Backwatertour.
Hat noch jemand 2 Plätze übrig oder weiß wo ich noch 2 Plätze buchen kann?Wären dann auch bei Treffen an der OceanBar und dem eventuellen Fantreffen dabei.
Viele Grüße
Susanne