Hallo zusammen, weis jemand wann die Kabinenaufteilung für "VARIO" Bucher bekannt gegeben wird ?
Danke und bis bald in genau 48 Tagen
Hallo zusammen, weis jemand wann die Kabinenaufteilung für "VARIO" Bucher bekannt gegeben wird ?
Danke und bis bald in genau 48 Tagen
Hallo Prinz,
Freunde von uns fliegen auch von München, haben aber auch wie du, bis dato noch keine Information wie bzw. wann es losgehen soll.
Gruß Ina
na dann, da komm ich im Flieger glatt zu Besuch
Hallo Ihr Sylvia und Heino:
schön, dann lernen wir uns auf alle Fälle persönlich in Jamaika kennen .
Vieleicht klappt es ja auch schon auf dem Hinflug, bei uns geht es auch um 11:05 Uhr in Frankfurt los . Welche Stitzreihe habt ihr denn gebucht ? Wir: Reihe 22
LG Ina
Ich habe auch noch eine Frage zu: http://www.mayachanbeach.com/
irgenwie werde ich nicht schlau drauss, ist das eine Ausflug auf eine "private" Insel oder ist das ein Angebot für eine Hotel, wo man den ganzen Tag verbringen kann ?
Wir haben für Honduras einen Ausflug zur Privat Insel "May Key" geplant. Allerdings ist es laut deren Internetseite nur möglich über sein jeweiliges Schiff zu buchen. Leider hat die AIDA bis dato überhaupt noch nichts für Honduras. Die Insel ist bei uns deshalb so im Fokus, da man dort wohl super toll schnorcheln kann.
Freue mich wieder auf eine Antwort.
LG Ina
Hallo Sylvia & Heino, Hallo Neujahrskind,
hier die Info von Steven, er versteht übrigens Deutsch und antworte auch in deutsch:
Ohos Rios -
Der Ausflug ist ohne Essen und Getränke (wir besuchen die Dunns River Wasserfälle (Badesache+Badeschuhe einpacken), 100 % nasser Spass. Wir besuchen auch das Hinterland und den St. Anns Bay Bauermarkt. Nachmittags machen wir einen Stop für einheimisches Essen.Wir treffen im Parkplatz gegenüber dem Kai , Abfahrt 09:00 Uhr
Montego Bay - wir fahren in die Berge nach Negril , imwestlichsten Teil von Jamaica an einen ca. 10km lang weißen Sandstrand. Wirbesuchen Ricks Cafe , ein Bar mit Klippenspringers an den Korallenfelsen.Kosten für die Tour: US $50 pro Person ohne Essen und Getränke. In Negril habenwir 2 Möglichkeiten zum schwimmen: am Strand und bei Ricks. Wir fahren miteinem Bus)
Hallo Sylvia & Heino, ich habe Euch meine Antwort per PIN geschickt.
Auch Danke für die Info wegen Euren Ausflügen, schaue ich mir auch mal an.
LG Ina
Hallo Heino,
Danke frü die Info. Habt ihr das ganze Paket mit AIDA gebucht oder Flug individuell ?
Wir haben VARIO gebucht und bekommen unsere Flugzeiten 90 Tage vor Anreise, also hoffentlich am Ende der Woche.
LG Ina
Hallo zusammen,
Ach ja, es wäre schön, wenn jemand die Hinflüge im Netz sieht, dass die Info direkt hier im Wasserurlaub weiter gegeben wird.
Der eine ist schneller ,der andere halt etwas langsamer ;-))
Dankeschön !
Hallo Marion,
wir (3 Pärchen) haben folgende Touren individuell gebucht:
- Grand Turk, hier gehen wir direkt vom Schiff fussläufig an den Strand (shoppen, schwimmen und schnorcheln)
- Amber Cover, Trekkingtour mit Andreaus Maus (http://www.extratours-sosua.com)
- Ochos Rios, Tour mit Steven Riviere email Adresse: ride_free-sion@yahoo.co.uk
- Montego Bay, noch eine Tour mit Steven Riviere
- Roatan, Privatinsel Maya Key
- Belize City, sind wir noch auf Findungssuche ;-))
- Costa Maya, hier sind wir auch noch auf Findungssuche ;-))
- Cozumel, Tulum auf eigene Faust
- Cayman Islands - schnorcheln am Seven Mile Beach
[/email]
Falls jemand Interesse hat:
ich hatte für Costa Maya Kontakt mit einem Deutschen Guide aufgenommen, allerdings habe ich zwischenzeitlich in Erfahrung gebracht, dass der Volker nur Ausflüge in Cozumel organisiert (siehe Info unten)
quote:
Das tut mir jetzt echt leid, aber ich biete keine Ausflüge von Costa Maya an……es sind von hier aus 4 Stunden Fahrt dort runter, da würde der Ausflug sehr teuer.
Aber am 29. wenn Ihr in Cozumel seit, da bin ich momentan noch frei, alle meine Kreuzfahrtausflüge findet Ihr hier:
https://privat-touren.riviera-maya-portal.com/express/
aber die Aida ist am 28. von 6:00 Uhr bis 19:30 Uhr hier, da könntet Ihr auch eine der normalen Touren buchen (in den Expresstouren ist kein Mittagessen enthalten)
https://privat-touren.riviera-maya-portal.com/tagestouren/
Unter jeder Tourbeschreibung ist ein Verfügbarkeitskalender, eine Preisliste und ein Buchungsformular zum Reservierenunoqute:
Also dann weiterhin frohe Schwitzen ;-))
LG Ina
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle, die auf meine Anfrage geantwortet haben. Ich nehme jetzt folgende Info mit nach Hause:
es ist generell möglich erst auf dem Schiff ein Getränkepaket mit Vergünstigung zu kaufen. Allerings NUR am ersten Tag !!
Ich wünsche Euch allen weiterhin gutes schwitzen ;-))
LG Ina
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob die Frage schon irgendwo gestellt und beantwortet wurde ;-))
Wir würden gern wissen, ob man das Getränkepaket mit der 10 %-igen Vergünstigung auch erst an Bord kaufen kann ?
Wir möchten das Getränkepaket direkt mit dem Bordguthaben verrechnen, sind uns aber nicht sicher ob wir an Bord die Vergünstigung überhaupt bekommen (haben sonst immer das Getränkepaket im Vorfeld eingekauft).
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße Ina
Hallo zusammen, da in dem Threed sehr wenig kommuniziert wird, habe ich mir gedacht, ich melde mich mal und informiere, dass wir (3 befreundete Pärchen) bis auf Costa Maya und Belize City soweit alles Ausflüge unter Dach und Fach haben ;-))
Hat jemand schon Anfragen/Buchungen für Costa May bzw. Belize City gestartet/vorgenommen ?
Wir haben uns heute bei Volker, welcher anscheinend in Mexioc wohnt, mal angefragt ob er auch Touren für Cruises Gäste in Cosat Maya organisiert. Seine Homepage habe ich mir schon angeschaut und denke, dass ein großes Wisses über Mexico, die Maya's, das Inland etc. zu haben scheint. Allerdings haben es eine dort genannten Preise es echt in sich. Naja, ich hoffe er antwortet, nennt seinen Preis und gibt uns eine Info über seine Ausflüge dort.
Wenn jemand noch andere deutschprachige Guides im Netz gefunden hat, wäre es super, wenn die Infos hier bekannt gegeben werden.
Euch allen auch weiterhin heiße und schwitzende Tage ;--))
Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Ina und Wolle
Hallo zusammen,
da wir am 28 Nov mit der AIDA Luna in Costa Maya anlegen, würde ich gern mal wissen ob es hier lohnt für den Strandtag den Schnorchel einzupacken ? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind in dem Chat 2 Strände genannt wurden:
der öffentlichliche Strand rund um das BlueKay Hotel
und der privat Strand im Costa Maya's Premier Beach Hotel
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße auf Frankfurt am Main
Ina
ups, da hatte ich mich doch glatt verlesen ;-))
Hallo Georg, da wir im November mit der AIDA Luna in Roatan anlegen würde mich mal interessieren, wo Ihr zum schnorcheln mit Elke und Jörg wart ?
Ich/wir können uns noch nicht so ganz entscheiden, ob wir einen Ausflug mit Guide organisieren oder in dem Fall, einfach auf eine der schönen Inseln selbstständig zum schnorcheln fahren, da es hier das zweit größte intakte Riff der Welt geben soll.
Gelesen hatte ich von den beiden "Traum-Schnorchel-Inseln" :
1. Little French Key - die Chefin dort soll eine Deutsch sein
2. Privatinsel May Kay
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
LG Ina
Hallo Ela,
Danke für die lieben Wünsche. Wir haben jetzt aufgrund fehlender guter Angebote die Reise auf die AIDA Luna mit Abreise am 18 Nov gebucht. Angebot war gut und es gab noch EUR 200,00 Bordguthaben. Euch auf der DIVA eine wunderschöne Reise.
Wir machen die Tour halt im nächsten Jahr.
LG Ina
Hallo Ihr Liebenden, wir haben direkt über die AIDA gebucht:
Balkonkabine + Flug EUR 2.449,00 p.P. plus EUR 200,00 Bordguthaben. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, Innenbettkabine EUR 1.849,00 plus das Bordguthaben.
Aussenbett weiss ich leider nicht, da wir und unsere Freunde nur diese 2 Katgorien gebucht haben.
( editiert: bitte keine anderen RB's )
Hallo zusammen,
wir haben auch gerade mit 6 Personen (3 Pärchen) gebucht. Heute gab es ja pro Buchung EUR 200,00 Bordguthaben und da konnten wir nicht nein sagen ;-))
Haben für unsere Verhältnisse lange genug gewartet.
Ich hoffe hier kommen bald noch ein paar mehr Leute in den Channel zum austauschen der individuellen Ausflüge.
Bis bald, aus dem heissen Frankfurt am Main