hatte mich gerade bei My AIDA eingeloggt, dort sind noch keine Änderungen ersichtlich:
Ich glaube ich warte mit der Benachrichtung wegen Terminänderung noch für unsere "privat" gebuchten Ausflüge.
hatte mich gerade bei My AIDA eingeloggt, dort sind noch keine Änderungen ersichtlich:
Ich glaube ich warte mit der Benachrichtung wegen Terminänderung noch für unsere "privat" gebuchten Ausflüge.
Hallo zusammen, wir haben noch keine Änderung bekommen.
Wenn dem wirklich so ist, kann ich gleich wieder mit unserem "privaten" Anbieter in Samana Kontakt aufnehmen.
Wisst Ihr scho ob der 11 Nov mit La Romana wenigstens bleibt ?
Hallo,
hier im Netz hatte jemand die u.g. email Adressen für einen Ausflug auf Bermuda zur Verfügung gestellt. Daraufhin haben wir die Adressen im Juní angeschrieben und angefragt was an Ausflügen angeboten wird. Leider haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. Hat vieleicht jemand die Kontaktdaten genutzt und eine Anwort erhalten ?
alratteray@logic.bm
info@gartours.com
Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende und bis in 106 Tagen
Gruß Ina und Wolle
Hallo,
hier im Netz hatte jemande die u.g. email Adressen für einen Ausflug auf Bermuda zur Verfügung gestellt. Daraufhin haben wir die Adressen im Juní angeschrieben und angefragt was an Ausflügen angeboten wird. Leider haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. Hat vieleicht von euch auch jemand die Kontaktdaten genutzt und eine Anwort erhalten ?
alratteray@logic.bm
info@gartours.com
Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende und bis in 106 Tagen
Gruß Ina und Wolle
Hallo zusammen,
Dirk hatte ja Ende Mai netterweise die Kontaktdaten zwecks einer Quad Tour in Samana ins Netz gestellt. Ich wollte mal checken ob noch jemand die Quadtour gebucht hat ? (wir haben gebucht
Mache mir gerade Gedanken ob das alles so klappt, da wir wie hier beschrieben, auf Reede liegen.
Danke und Gruß Ina und Wolle
anbei nochmal die Adresse: http://taurotours-excursionsamana.com/atv-adventures.html
Hallo Aktionär, danke für die ausführliche Beschreibung. Ich denke wir werden dannauf Bermuda mal Taxi fahren
Hallo Schwabe 59, du hattest geschrieben, dass Ihr einen Ausflug mit einem Taxifahrer auf Bermuda unternehmen wollt, den Freunde von Euch kennen.
Habt ihr schon Kontakt aufgenommen ? Wenn ja, gibt es für den Ausflug schon nette Vorschläge ?
Da wir bis dato nix richtiges gefunden haben, wollten wir über die AIDA einen Ausflug buchen. Allerdings p.P. EUR 149,00, dass ist schon ganz schön happig. Wir müssen eh noch bis 30 Juli warten, da dies der Stichtag für uns VARIO Bucher ist
Wenn die Tourbeschreigung von "eurem" Taxifahrer gut ist, könnte man diese ja eventl. übernehmen.
Danke im Voraus
Hallo zusammen, unsere Ausflugsplanung steht quasi auch schon. Wir werden diesmal mischen, AIDA und Ausfüge mit privaten Anbieteren. Falls Ihr noch auf der Suche seid, die Ausflüge haben wir zwischenzeitlich gebucht:
LA ROMANA : Ausflug mit Andy Vandewe andyvandewe@yahoo.de
http://www.andy-tours-bayahibe.com/ – p. P. EUR 85,00 (Tagesausflug mit dem Schnellboot zur Insel Saona)
Willemstadt: Ausflug mit Edina und Adrian - p.P. EUR 80,00 incl. Getränke (Tagesausflug)
info@karibik-urlaub-curacao.com
Kralendjik (Bonaire) - Twizy Tour mit Hans Joern Buschmann - p.P. USD 90,00 (Tagesauflug)
info@roadrunner-bonaire.com
LG Ina und Wolle
sorry, da habe ich nichts drüber gelesen. Frage doch mal nach. Auf meine Anfrage hatte ich noch am selben Tag eine Antwort
Hallo zusammen, wir sind auch schon schwer bei der Ausflugsplanung . Wir haben uns heute schonmal für den Ausflug bei Adrian und Edina am 14 Nov 2017 in Willemstad entschieden. (info@karibik-urlaub-curacao.com)
Bei unserer Anfrage hatten wir die u.g. Tourbeschreibung erhalten:
Auch hatten wir bei Uschi Renno (u.renno@web.d) angefragt, allerdings hatte uns der Ausflug von den beiden "jungschen" dann mehr angesprochen.
quote:
Wir starten gemeinsam vom Hafen auf die Königin Juliana Brücke , wo wir einen großartigen Ausblick auf Willemstad genießen.
Weiter geht es für einen kurzen Stopp zum Landhaus Chobolobo, wo wir den einzig originalen Blue Curaçao Likör und auch den einen oder anderen weiteren probieren können.
Unsere Tour führt uns weiter in den Westen der Insel wo wir auf freilebende Flamingos treffen.
Wir werden mit Schildkröten schnorcheln und auch Leguane hautnah sehen.
Wir werden uns die schönsten Strände , verlassene Strände und noch einige andere schöne Fleckchen abseits des Tourismus ansehen.Badestops sind natürlich auch eingeplant.
Da wir eine kleine Gruppe sind ist es kein Problem spontan vor Ort Absprachen zu treffen oder Änderungen vorzunehmen. Falls schnorcheln nichts für euch sein sollte, dann genießt ihr gerne das wunderbare Türkisblaue Meer über der Wasseroberfläche.
Tourdauer ca. 6-7 Std. Kostenpunkt 80 US Dollar pro Person inkl. Getränke für den ganzen Tag.(viel trinken ist sehr wichtig hier auf Curacao) Wir werden ca. 15 Uhr wieder in Willemstad sein, da bleibt noch genug Zeit, ausgestattet mit Tipps und Informationen von uns, die wunderschöne Stadt auf eigene Faust zu erkunden.
Die maximale Teilnehmeranzahl sind 8-10 Personen pro Bus und Guide
unqoute:
Gruß Ina und Wolle
Hallo zusammen, good news. Es hat jetzt doch noch geklappt das wir mit der AIDA nach NY fliegen können. Aufrund der Info von Chincha habe ich gerstern abend noch bei AIDA angerufen, da ging nichts. Heute morgen hat sich unser Reisebüro dahinter geklemmt und die konnten uns economy noch einbuchen. Wir fliegen jetzt von Frankfurt am Main mit Condor um 14:25 Uhr. Das spart uns knapp EUR 250,00 (haben oder nicht haben) Wir werden uns dann so langsam mit den Ausflügen und den behördlichen Dingen beschäftigen. Jetzt ist alles gut und die Freude riesengross
Hallo Chincha, lt.AIDA gibt es bei jetztigen Vario Angebot keine Flüege mehr abFRA. Hast du Premium geschaut ? Werde gleich mal schauen. Die Vorfreude ist jedenfalls sehr gross
hallo schwabe 59, wir fliegen non stop. Gefunden haben wir bis dato 534 p.P. mit Singapore Airlines. Was denkst d
Hallo zusammen, wir sind jetzt auch dabei. Haben lange mit uns gerungen, aber nachdem die AIDA gestern VARIO Preise mit einem Bordguthaben von EUR 400,00 eingestellt hat, haben wir uns jetzt endlich durch gerungen. Leider konnte die AIDA uns für Frankfurt nur noch den Rückflug von Barbados nach FRA anbieten. Um den Hinflug müssen wir uns jetzt leider selber kümmern.
Hat jemand von Euch Erfahrung, was ein guter Preis für ein one way Ticket nach New York kosten kann / würde ?
Würde mich freuen wenn wir hierzu etwas von Euch hören.
Danke und liebe Grüße aus Frankfurt Ina und Wolle
Hallo zusammen,
wollten euch nur kurz die Info geben, dass unser Reisebüro gestern unsere Sitzplätze für den Rückflug von Abu Dhabi nach Frankfurt um 09:05 mit Ethiad Airways reservieren konnten (nach langen Diskussionen mit der AIDA wegen der Buchungsnummer). Wir hätten gern Emergency Seats gebucht, haben uns aber Aufgrund der Kosten entschieden, darauf zu verzichten, da Ethiad Airways lt. unserem Reisebüro einen Aufpreis von USD 120,00 p.P. berechnet. Wir fliegen mit einem A330 (Sitzreihen 2 / 4 / 2).
Bis bald auf der Stella
P.S. hat jemand schon einen Ausflug bei Christin in Muscat gebucht ?
Danke und Gruss Ina
Hallo Frenny 73,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, dass hört sich für mich richtig gut an, zumal die Reiseleiterin eine Deutsche ist. Kannst du mir vieleicht die Kontaktdaten von Christine zur Verfügung stellen.
Wir gehen am 22 Nov 2016 auf Tour, von Mallorca bis Abu Dabhi.
Vielen Dank im Voraus.
LG aus Frankfurt
Ina
Hallo Mlin,
das ist schon ein Hammerharter Preis. Ich denke günstigter bekommst du es nur noch in Just AIDA Bereich, aber so flexibel ist man im Arbeitsleben wahrscheinlich nicht.
Mal für dich, wir haben im Premiumpreis, allerdings Ausstieg schon in Abu Dhabi einen Preis von EUR 2.554,00 p.P. bezahlt. Haben allerdings nochmal p.P. EUR 225,00 Bordguthaben.
LG aus dem verregnenten Frankfurt
Gruss Ina und Wolfgang
Hallo Hartmut und Nicole,
vielen Dank erstmal für die auführliche Beschreibung. Eine Frage haen wir hierzu noch. Könnt Ihr uns bitte noch sagen, ob Ihr Euch im Vorfeld im Crown Plaza Hotel per email angemeldet habt ? Oder konntet Ihr ohne Probleme einfach durch das Hotel gehen und Euch mit den AIDA Strandtüchern auf die Liegen platzieren ?
Ich stelle mir nur die Frage, da wir letztes Jahr bei der Südostasien Reise mit der AIDA eine schlechtere Erfahrung gemacht haben. Wir hatten für den Ausflug Koh Samui dieselbe Idee, aber dort gab es Diskussionen, wir hätten die Liegen nur benutzen dürfen, wenn wir dafür für einen Preis von USD 30,00 p.P. gezahlt hätten (für knapp 3 Stunden war uns dann der pure Sand doch lieber )
@ an den Rest der Reiseteilnehmer, ihr hattet uns ganz wuschig gemacht wegen der Info mit den "Wahninns" Variopreisen. Wir hatten uns letztes Jahr auf der Südostasien Reise beschwatzen lassen und haben Premium gebucht, allerdings haben wir nur bis Abu Dhabi gebucht (noch mit der alten Routenplanung). Aufgrund Eurer Info, haben wir uns am Sonntag die Variopreise angeschaut und wollten umbuchen, jetzt bis Dubai (aufgrund der Änderung haben wir ja einen Urlaubstag mehr zur Verfügung). Leider sollte uns die Umbuchung von Premium auf Vario EUR 150,000 p.P. kosten. Da haben wir dann doch verzichtet, hätten mit den Mehrkosten keine Preisvergünstigung gebracht, ausser natürlich die 3 Tage mehr auf dem Schiff.
Euch allen eine schöne uns sonnige Woche.
Grüße aus Frankfurt am Main
Hallo zusammen,
wir hattten im letzten Jahr die 1. Tour mit AIDA nach Südostasien gemacht und hatten im Vorfeld bei Steve gebucht. Wir hatten beide Destinations in Malaysia bei ihm gebucht. Es waren beides sehr schöne, allerdings bei der Hitze sehr anstrengende Ausflüge gewesen. Steve hat uns super über sich und über sein "neues" Heimatland unterhalten. Wir hatten Glück, wir waren jeweils nur ca. 25 Leute im Bus. Der Hammer neben Steve war sein angeheirateter Cousin Shimi, den muss man erlebt haben
Wollten Euch damit nur sagen, dass uns die Ausflüge sehr gut gefallen haben und alles perfekt organisiert war.
Liebe Gruss aus Frankfurt am Main
Ina
Hallo zusammen,
ich wollte auch kurz mal durchfunken was wir gebucht haben. Wir haben uns für den Stopp Rom/Civitavecchia einen privaten Anbieter ausgesucht.(civitatours). Hier haben wir den Ausflug "klassisches Rom" gewählt und zahlen EUR 33,00 p.P. Wir treffen uns am Veranstaltungstag an der Shuttle-Bus und werden dort direkt abgeholt. Bezahlt haben wir schon vorab über PayPal. Die Kritiken im Netz waren durchweg positiv.
.
Bei diesem Anbieter hatte ich mal angefragt, ob auch Touren von La Spezia aus angeboten werden, leider wurde dies verneint (wenn wir wie üblich in Livorno halt gemacht hätten, wäre das überhaupt kein Problem gewesen). Aber die Dame war so nett und hat uns folgende Information zur Verfügung gestellt:
qoute:
Die Schönheit der Küste und der Fischerdörfer ist zweifelsohne die Hauptattraktion der Provinz, aber auch La Spezia hält kleine Überraschungen bereit. Bei einem Spaziergang auf der Strandpromenade eröffnet sich ein schöner Ausblick aufs Meer und den Golf mit den Apuanischen Alpen im Hintergrund, die die gesamte Landschaft dominieren.
Schön ist auch das Panorama, das sich vom Kastell San Giorgio bietet, das mit der Zeit große Veränderungen erfuhr und momentan restauriert wird, um das Städtische Museum Formentini mit einer interessanten archäologischen Sammlung zu beherbergen.
Weitere empfehlenswerte Museen sind das CAMeC, Zentrum für moderne und zeitgenössische Kunst, mit einer umfangreichen Sammlung zu den großen Kunstströmungen des 20. Jahrhunderts und das Städtische Museum Amedeo Lia mit Meisterwerken von Sebastiano del Piombo, Tintoretto, Tizian und Pontormo.
unqoute:
Vieleicht ist die eine oder andere Info für jemanden interessant.
Liebe Grüße aus Frankfurt