Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in Toulon einen empfehlenswerten Mietwagenanbieter nahe am Hafen gibt?
wäre super
lg carmen
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in Toulon einen empfehlenswerten Mietwagenanbieter nahe am Hafen gibt?
wäre super
lg carmen
immer entspannt bleiben, irgendwas wird sich schon ergeben. Am besten mit einem Taxifahrer sprechen ob er euch über die Insel fährt und einige Sachen zeigt.
fliegt ihr zufällig auch mit AIDA ab Stuttgart?
Nein wir fliegen ab Frankfurt 10.50 Uhr
Hallo,
wir wollen - wetterabhängig -
auf Teneriffa die Soft Biketour machen
auf Fuerte mit dem Bus zum Strand
Für Madeira und Lanzarote habe ich immer noch keine Idee. Manuel ist ausgebucht, Guido auch.
Madeira wäre die Idee mit der Seilbahn auf den Monte nicht schlecht. Oder einfach durch Funchal laufen. Keine Ahnung. So unentschlossen war ich noch nie.
lg carmen
wir haben unsere reiseunterlagen per mail bekommen und konnten sie ausdrucken.
mit den Ausflügen bin ich aber immer noch nicht weiter. ich will auch unbedingt auf einer Insel Fahrrad fahren. aber madeira scheint zu bergig zu sein. bei den anderen Inseln weiss ich es leider auch nicht. Fuerteventura werden wir wohl mit dem Bus zum Strand fahren, wenn es das Wetter zu lässt. Die Ausflüge gehen ja ganz schön ins geld wenn ich das mal so überschlage...
lg carmen
Wir machen auf Lanzarote den Ausflug mit Dolores. Reicht für uns, da wir fast alles schon gesehen haben. 15,- Euro für drei Stunden ist ein guter Preis.
Hier ist die Adresse http://www.rentaguidecanarias.com.
Bei dieser Fahrt ist aber der Eintritt in die Feuerberge nicht dabei, wenn ich es richtig verstehe.
würden ja gerne die Feuerberge sehen, aber das kann man als Kreuzfahrer nicht buchen, weil die Tour zu lange geht.
ich denke, ich muss da eine mail hinschreiben.
lg carmen
Hallo, in Madeira haben wir vor 7 Jahren diese Tour gemacht. Trotz Softtour sehr anstrengend. Madeira ist halt bergig.
Gesendet von meinem HTC Desire 816G dual sim mit Tapatalk
Oh danke für den Hinweis. Dann werde ich da wohl doch noch mal drüber nachdenken müssen.
schade, die Tour bei guido auf Lanzarote ist tatsächlich ausgebucht, Madeira ist wohl doch nichts mit dem Fahrrad, tja dann habe ich jetzt ein Ausflugsproblem.
lg carmen
Auf der Seite von Taxi Lanzarote steht "Gebucht", ich denke, dann ist die Tour ausgebucht?
ich suche auch noch nach Möglichkeiten für Lanzarote, Fuerteventura und Teneriffa. Auf Madeira würden wir gerne die Schnupperfahrradtour machen.
lg carmen
Jetzt wird die Kanarenroute zum gleichen Termin für 759 angeboten, nochmal 40 euro wie JAFM. ich verstehe diese Politik echt nicht.
das befürchte ich auch.
Ich würde kein Just buchen, wenn mir eine von beiden Optionen nicht so richtig zusagen würde. Das Risiko, dann doch das ungewünschte zu bekommen wäre mir zu hoch.
lg carmen
Wir haben heute die Blu zugeteilt bekommen.
Sind denn für Teneriffa und/oder Lanzarote bei euren Touren noch Plätze frei???
Furteventua habe ich jetzt gelesen, dass man mit dem öffentlichen Bus zu den Stränden fahren kann (Jandia soll toll sein). Ausserdem gibt es im Hafen ein grosses Einkaufszentrum.
Wir fliegen um 10.50 Uhr ab Frankfurt mit Condor.
lg carmen
Bei uns ist es auch die Blu geworden. War ja nur ein Tag Unterschied und ein Hafen, der abgewichen ist, also keine sooooo grosse Überraschung.
so jetzt geh ich Flugzeiten checken, darauf habe ich noch gar nicht geachtet.
lg carmen
Hallo,
meine Tochter und ich haben auch JAFM ab 13.1. gebucht, allerdings die Kanarenroute. Jetzt warten wir gespannt, welche von den beiden es den nun sein wird, obwohl es fast egal ist, so gross ist der Unterschied nicht.
Ich würde es nur trotzdem gerne wissen, damit ich mal reinschaun kann, was denn so an Ausflügen möglich ist und ein bisschen planen kann. Geduld ist nicht meine Stärke...
Noch jemand hier, der auch die Kanarenroute gebucht hat?
lg carmen
Hallo,
ich habe gestern Just Aida gebucht und warte noch auf die Zuteilung der Cruise. Entweder die Reise oder die Sol einen Tag später.
Ich fahre zusammen mit meiner Tochter und wenn es dann die Blu werden sollte, würden wir uns gerne anschließen, falls noch Plätze frei sind.
viele Grüße
Carmen
Kennt jemand die Flugzeiten ab Frankfurt?
Schlechtes Reisebüro, da man ja den Kunden den weiteren Werdegang dieser Buchung doch mal hätte erläutern können....
Nein, das würde ich jetzt nicht sagen, ich hätte ja auch fragen können.
Ich habe auf der HP von Aida den Passus von wegen zehn tagen und drei Wochen auch gelesen. Nur wusste ich nicht, ob man da eine Mail oder sowas kriegt. Die Erläuterung mit MyAida leuchtet mir ein, danke dafür kokomo.
Hab halt noch nie Justaida gebucht.
lg carmen
Hallo,
ich habe heute das erstemal Just Aida gebucht übers Reisebüro. Die Bestätigung habe ich bekommen, wie gehts nun weiter? Wie und wann erfahre ich welche Route es geworden ist?
Es stehen zwei zur Auswahl aus der Just Aktion vom letzten Mittwoch. Entweder am 27 oder 28.2. Mit der blu oder sol Kanarenroute. Leider habe ich am Mittwoch verpennt, da hätte das ganze noch 699 incl. Flug gekostet.Jetzt muss ich 799 Euro zahlen, find ich aber immer noch voll in Ordnung.
Hach ich freu mich.
lg carmen
Hallo,
na das ist ja prima, da hat sich schon jemand gemeldet.
Noch mehr hier?
Grüße schokomaus
Huhu,
na dann sind wir ja schon zu sechst für den London auf eigene Faust
(Marion& Wastl, Carmen und Uwe, Carmen und Janine).
Habt ihr das schon vorab gebucht? wir müssen morgen als erstes zum ausflugsschalter und müssen das einbuchen.
Ein bisschen sorge macht mir noch der Seetag. Bei 16 Grad wird das nicht so aufregend.
Freue mich auf morgen, wir werden 17.45 Uhr in der Oceanbar sein zum Auslaufen.
Meine Tochter ist blond und ich dunkelhaarig.
LG Carmen
Ich hatte im April auf der Aura mal an so einem Treffen teilgenommen. War echt witzig und wir waren dann eine total nette, zwanglose Gruppe. Als Erkennungszeichen beim Treffen gab es rote Wäscheklammern. Vielleicht wäre das eine Idee.
Wer fährt denn jetzt eigentlich nach London mit dem Aida Ausflug "auf eigene Faust"???
Meine Tochter und ich werden das wahrscheinlich in Angriff nehmen.
Grüße an alle und packt warme Klamotten ein, der Wetterbericht ist nicht so prickelnd
lg carmen
Hallo,
wir haben diese Reise gebucht. Wer ist noch an Bord? Würden uns freuen, wenn sich jemand meldet.
Grüße Carmen & Michael
Die AIDAsol liegt am Cruise-Terminal Altona und kommt in der Hafencity am Grasbrook wieder an. So ist zumindest der Plan.
Da auch Gäste mit Anreisepaket am Flughafen ankommen, wird es sicher von dort auch einen shuttle geben. Einfach mal die AIDA-Mitarbeiter am Flughafen fragen, ob ihr den buchen könnt. Bordkonto wird dann mit Fahrpreis berechnet.
Alternativ fährt die S1 vom Airport im 10 min-Takt direkt zum Hbf. Der shuttle fährt dann vom ZOB direkt neben dem Hbf ab und den könnt ihr vorab über My AIDA buchen.
Das ist eine gute Idee. Vielen Dank.