Hallo ihr lieben
Mir ist leider aufgefallen das meine Seekarte abhanden gekommen ist 😭😭
Hat jemand zufällig eine vom 2.3 bis 16.3 und könnte mir jemand diese als PDF zu kommen lassen?
Ich wär euch super dankbar wenn ihr mir da helfen könnte
Hallo ihr lieben
Mir ist leider aufgefallen das meine Seekarte abhanden gekommen ist 😭😭
Hat jemand zufällig eine vom 2.3 bis 16.3 und könnte mir jemand diese als PDF zu kommen lassen?
Ich wär euch super dankbar wenn ihr mir da helfen könnte
Hallo ihr lieben, ich mache auch diese wundervolle tour!
gibt es Reisende die zufällig am Anreisetag, ins Hard Rock Café wollen? Da ich Alleinreisende bin, würde ich mich freuen, wenn ich einen oder mehrere Mitfahrer finden würde, so ganz alleine, als Frau ist glaub bisschen zu gefährlich 🙈 wünsche jetzt schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Hallo ihr lieben, ich mache auch diese wundervolle tour!
gibt es Reisende die zufällig am Anreisetag, ins Hard Rock Café wollen? Da ich Alleinreisende bin, würde ich mich freuen, wenn ich einen oder mehrere Mitfahrer finden würde, so ganz alleine, als Frau ist glaub bisschen zu gefährlich 🙈 wünsche jetzt schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Hallo da hier ziemlich viele ja schon auf der Insel waren, und ich nichts gelesen hab, habt ihr die Sachen schon besucht ?
nach St. Andre, kurzer Fotostopp
am farbenfrohen Hindutempel
Weiterfahrt Richtung Osten nach St. Anne, Fotostopp an der extravaganten Kirche
Weiterfahrt durch die beeindruckende Natur von La Réunion bis zur von
Lava umgebenen Kirche Notre Dame des Laves mit Fotostopp
kurze Fahrt ins Gebiet von Grand Brûlé mit erkalteten Lavaströmen zum Bewundern
danach ca. 40 min Fahrt zum Cap Méchant mit Möglichkeit zu der
steilabfallenden Klippe zu laufen, Fotostopp
Frohe Weihnachten
Ahoi, habt ihr auch Ausflüge mit Aida gemacht oder alles individuell?
Lg
hallo, hat Jemand schon nen Ausflug mit Aida gemacht, in Nosy-Be?
vielen dank
dann lass ich das mal lieber sein
Hallo hat einer schon einen Ausflug mit Paul Carlitz gemacht?
Danke für die Lieben Antworten
Hallo, ich hab da mal eine Frage, ich fahre die Karibik & Mexiko Tour.
Kann man überall mit US Dollar bezahlen? Oder soll ich speziell für jedes einzelne Land Geld umtauschen?
Sorry meine erste Tour, ausserhalb von Europa
super danke für das Bild bzgl. Transferreisen. Dann kann ich noch ein Ausflug über Aida buchen, wollte nach Santo Domingo
Fliege nämlich erst um 18:50 Uhr
Hallo, war jemand von euch schon im Hard Rock Café?
Ich hab über Aida einen Ausflug gebucht, und wollte wissen ob ich danach noch ins Hard Rock Café gehen kann? Wie läuft das dann mit zurück aufs Schiff aus? weis das einer?
LG
wie sieht das aus mit den Koffern? werden die wirklich direkt zum Schiff gebracht?
habe den Flug über Aida gebucht
hallo, wie weit ist das HRC in Cozumel vom Hafen entfernt?
Und ich kann mich nicht entscheiden für Belize
Xunantunich und Hauptstadt von Belize
Mayastätte lamanai
Mayastätte altun ha und Flussfahrt
Floßfahrt
So, sind von der Luna zurück. Hatten in Montego Bay den Ausflug "Floßfahrt auf dem Fluss Martha Brae" gebucht. Bei der Ankunft lag in der Kabine dann ein Hinweis, dass die Floßfahrt (mit gleicher Dauer) nunmehr auf dem Great River stattfindet. Und auf dem Ausflugsticket noch der Hinweis, dass aufgrund des Sonntages auch kein Shopping möglich ist. Dadurch verkürzte sich der Ausflug von 4 Stunden und 30 Minuten auf 2 Stunden und 30 Minuten. Es wurde auch die Hälfte des Ausflugspreises erstattet, allerdings erst nachdem sich ein paar Gäste beschwert hatten, dass der Handwerkermarkt (der wäre ursprünglich bei Martha Brae dabei gewesen..) nicht angefahren wurde. Die Floßfahrt war sehr schön und auch informativ. Mich hat nur gestört, dass ab und zu mal Halt gemacht wurde und einem Getränke ect. angeboten wurden (bei 45 Minuten Fahrt sicher nicht unbedingt notwendig.) Es wurden unterwegs auch Fotos geschossen, die man dann für 10 Dollar auf CD gebrannt bekam. Billiger als die AIDA-Fotos, allerdings auch nicht so hochwertig.
Den Weg vom Terminal zum Hard Rock Café kann man bei trockenem Wetter getrost zu Fuß beschreiten, der Abschnitt sieht da doch sehr gepflegt aus. Nur die Taxifahrer beim Hafenausgang muss man erst noch etwas abwimmeln. Die Station für den Shuttle zum Hard Rock Café ist auch gut ersichtlich, hatten den Shuttle aber erst vor dem Café entdeckt. Waren dort aber nicht am Strand. Unangenehm fand ich den Hafen an sich. Ist alles so abgesichert, wie ich das vorher noch in keinem Hafen erlebt habe. Wenn man individuell den Hafen verlässt, wird hinter einem sofort wieder abgeschlossen und bei der Rückkehr muss man auch darum bitten, dass die Tore wieder geöffnet werden.
Aufgrund der Floßfahrt aber trotzdem ein sehr schöner Tag.
bzgl HRC das heißt wie weit vom Hafen entfernt? und was sind das für Shuttle´s? bin Alleinreisende deswegen frag ich...
oh grad gesehen
hard rock cafe in Aruba
Hallo, ich hab viel gelesen, aber wahrscheinlich hab ich es überlesen
Fahre im September, und wollte wissen, wo die Aida anlegt, da ich alleine fahre, muss ich mich bisschen vorbereiten... und als Mädel ist das ja alles bisschen komplizierter.
Über nette Antworten würde ich mich freuen, bitte nicht böse mit mir umgehen
Hallo ihr
war jemand zufällig schon im Hard Rock Café? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie weit es vom Schiff liegt, bzw. wo liegt das Schiff an ?
danke für die Antworten