Würde mich auch interessieren...:-)
Beiträge von Cathy88
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir fahren am 18.08.-28.08. die Tour Norwegische Fjorde...hat jemend schon mal die Soft Biking Tour zur Trollwand gemacht? Da ich Höhenangst habe (ja ich weiß in Norwegen eine Schande), würde ich gerne wissen, ob es wirklich nur unten am Fluß entlang ist.
Viele Grüße
Cathy -
wir sind auch zu zweit das erste Mal in Norwegen dabei. Die Kabinen wurden vergeben
-
@mangaon:Wir haben in Neapel jetzt schon Capri auf eigene Faust geplant, es sei denn es ist Sturm.
lili-m: Ich weiß nicht genau, inwieweit der Bus schon ausgelastet ist nach Florenz. Die machen bestimmt auch noch vor Ort Werbung ,wenn noch etwas frei ist.
Chris: Hattet ihr einen schönen Tag gestern?
@tine:wir sind neidisch, wollen weg aus der Kälte und dem Regen!
-
Genau während unserer Rückflugzeit...habe AIDA schon angeschrieben, aber die müssen sich ja auch erstmal organisieren. Vielleicht ist umbuchen auf später auch gar nicht so klug, nachher kommt man sonst nicht mehr weg?!
-
Hab ich auch gerade gelesen...zum Glück erst auf dem Rückflug...wahrscheinlich hängen wir dann alle schön auf dem Flughafen rum, weil keiner weiß, wann die Flieger gehen...aber davon bloß nicht den Urlaub versauen lassen.
-
Man kann den Bus nach Florenz von Livorno aus jetzt doch für unseren Termin buchen, falls noch jemand Interesse hat.
http://www.tuscanybus.com (ein Ableger bzw. in Zusammenarbeit mit civitatours)Nur noch eine Woche!
Viele Grüße
Cathy -
Juhu, nicht mehr lange...die ersten Sachen habe ich schon rausgelegt
Habt ihr gesehen, dass unser Kapitän wieder gewechselt hat? Wer kennt Jens Janauschek schon?
Bis ganz bald!
-
chris_2410: Welchen Capriausflug macht ihr? Nicht nochmal auf eigene Faust dann los...sind unentschlossen wie gesagt.
Hat jemand Interesse mit einem Minibus von Livorno nach Florenz zu fahren? Kosten pro Person sind 35€.
Da Civitatours wohl nicht genug Leute an unserem Tag zusammen bekommt fahren die die Strecke nicht...
Also gerne melden, wenn ihr Interesse habt, bin da in Kontakt mit einer Organisation.Viele Grüße und einen schönen Abend
Cathy -
Wir sind immer noch nicht weiter mit unserem Capriausflug...wollten eigentlich auf eigene Faust, aber die Fährüberfahrt kostet ja auch schon 40€ und wenn man dann noch eine Bootsfahrt dazu bucht nochmal 15€. Dann ist der Unterschied zu den 77€ für Capri zu Wasser und Land nicht mehr so wirklicht groß. Hat jemand von Euch schon mal den Ausflug gemacht? Man hat ja auch immerhin 2,5h Freizeit...das finde ich sehr gut.
Viele Grüße und schöne Pfingsten
Cathy -
Hallo zusammen,
bei uns stehen auch so fast alle Ausflüge. Capri müssen wir uns nochmal im Detail anschauen und als Alternative dann Neapel, falls Sturm ist und die Boote nicht fahren.
In Livorno haben wir leider von Civitatours eine Absage für den Bus nach Florenz bekommen, zu wenige Anmeldungen. Ursula versucht noch einen Minibus zu organisieren, aber das ist noch unklar. Mit dem Zug wird es uns glaub ich zu stressig, mal abwarten.Nur noch 7 Tage arbeiten!
Viele Grüße
Cathy -
Moin moin aus demem Norden,
Wirwerden jetzt wohl doch den Ausflu "Rom Klassisch" über Aida buchen. Da holt man denke ich das beste aus dem langen Aufenthalt raus und hat die Sicherheit mit der Rückfahrt, ist aber nicht schon wieder so früh am Schiff wie mit civitatours.
in Olbia und Ajaccio wollen wir bei gutem Wetter auf jeden Fall auch einen Teil des Tages am Strand verbringen. Pittulongu und Marinella vermutlich.Schönen Abend noch!
-
Wir können auch mit! Unterlagen habe ich abgeholt. Juhuu....
Wir müssen noch einige Ausflüge genauer planen und dann kann es losghen! -
Hallo zusammen,
es gibt hier ein eigenes Thema dafür. Leider noch nicht wirklich viele Infos. Die Route wird aber irgendwie komplett anders abgefahren. Das ist ja wirklich blöd für Planungen. Kann man zB bei Citivatours kurzfristig den Tag ändern?
Jemand hat in dem Thema geschrieben, dass "wichtige Teile" getauscht werden müssen, vielleicht ist etwas am Schiff kaputt?Viele Grüße
Cathy -
uwe: hatte dir bei Facebook unsere Namen und Kabinennummer geschrieben. Findest du die da?
Hab bei Ursula von citivtatours nachgefragt und man kann den Bus auch nur für die Rückfahrt nehmen. Das machen wir dann vielleicht und den Zug rein nach Rom. Dann hat man etwas länger Zeit.
Florenz und Pisa über civitatours wird nicht direkt über die gemacht, sondern über einen Partner.
-
Wir werden es wohl so wie Marion machen: mit dem Zug nach Rom (habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?!) und mit dem Bus nach Florenz...
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange, dann heißt es:
Langsam müssen wir uns mal ranhalten mit detaillierteren Planungen...;) -
Hat jetzt schon mal jemand drn Transfer von Civitatours nach Florenz genutzt? Scheint ja recht neu zu sein. Sind unentschlossen, ob wir den Zug oder Bus nehmen sollen. Mit Puffer beim Zug hätte man wahrscheinlich auch nicht viel mehr Zeit in der Stadt.
-
Na da sind wir dann ja schon zu dritt auf Deck 4...;) Immerhin Doppelbetten =) Ohropax muss sein...das bräuchte ich aber glaube ich überall^^
-
Jetzt sehe ich sie auch...:-) Innenkabine in der Mitte auf Deck 4...eigentlich sehr schön zentral, aber hier im Forum auf bella und sol als sehr sehr laut bewertet.
Immerhin keine getrennten Betten! =) -
AIDA hat mir geschrieben, dass die Vergabe der Variokabinen ca. 4 Wochen vor Reisebeginn vorliegen...das ist doch aber meistens deutlich früher, oder?!