Danke für eure Meinungen. Hatte die letzten Beiträge immer nur gelesen.... "wegen dem Risiko über AIDA gebucht"
Sind ja von 8-18Uhr da. Sollte klappen
Ich denke wir riskieren es. Hab aber noch etwas über ein Jahr zum Überlegen
Danke für eure Meinungen. Hatte die letzten Beiträge immer nur gelesen.... "wegen dem Risiko über AIDA gebucht"
Sind ja von 8-18Uhr da. Sollte klappen
Ich denke wir riskieren es. Hab aber noch etwas über ein Jahr zum Überlegen
Danke,
glatt überlesen. Schon dreist der Aufschlag von Aida. 33€ zu 108€ und das ganze mal 4
Hallo,
weiß einer, was grob die Busfahrt und die Fähre pP kostet? Bin ja normal ein Selberorganisierer, aber wenn das jetzt nicht der Mega Aufschlag seitens AIDA ist, würde ich doch lieber die "sichere" Variane wählen. Ist ja schon eine ordentliche Route die man da in einem Tag erledigen muß.
Hallo,
ich habe für den 19.4 bei Johnnie eine Tour nach Krka gebucht. Wir sind 6 Personen, bis 8 wäre möchlich. Falls als 2 Leute mit möchten wäre noch Platz. Das Taxi kostet 200€ also 25pP. Eintritt kommt extra, liegt im April bei ca. 15€ also 110Kn pP
Wer Interesse hat, bitte melden
Flüge wurden auf TuiFly umgebuch, es kann also losgehen !!!! Ich freu mich.... 4Tage, dann ist Abfahrt.
Ich kann leider nichts dazu finden was ich an Gepäckgröße mitnehmen darf. Bei Aida steht 23kg und keine Maße, bei TuiFly steht 20kg und Gepäckmaße.
Was triift nun zu?
Wenn Du pauschal (also das AIDA Anreisepaket) gebucht hast: Ja.
ja hab ich, zum Glück
Hallo,
mein Flug ab DUS geht (oder sollte ich sagen ging) mit Niki.
Muß sich AIDA drum kümmern, richtig?
Wir würden auf Madeira gerne mit der Seilbahn auf den Monte, dort die schönen Gärten ansehen und danach mit einer- bestimmt lustigen - Korbschlittenfahrt den Berg wieder runterfahren.
Meint ihr, das funktioniert auch in Kombination mit einer Fahrt mit dem Hopp-On / Hopp-Off- Bus?
Es gibt da eine rote und eine blaue Route?
Hallo Gisela,
alles zusammen wird sportlich. Wir haben es mit den Hop on Bussen bis zum Cap geschafft, Pause im Fischerdorf. Fahrt zum Monte und Schlittenfahrt und wieder runter. Da bleibt für die Gärten keine (ausreichende) Zeit.
Die schauen wir uns diesmal in Ruhe an
Hallo zusammen,
da wir die Urlaube diese Jahr genehmigt bekommen haben sind wir 4 dieses Jahr auch dabei
Unsere Kinder 4/5 damals haben das auch locker weggesteckt. Im Flieger haben wir sie "zwingen" müssen etwas zu schlafen. Die Kinder sind dann mit etwas über einer Std. schlaf bis 5Uhr nachts deutscher Zeit wach geblieben!
Habe das mal irgendwo aufgeschnappt: Ein neues Spielzeug mitnehmen. Dann haben sie auf dem Flug was zu entdecken. Dann gabs ja auch noch Filme im Board TV und etwas Hörspiele zum hören. Bei Kindern passende Kopfhörer einpacken!
Ach ja: Wir alle waren begeistert!
Ich glaube (habs nicht gestoppt) die fahren mit 2 Bussen im Halb-Stunden Takt. Also ca25min Fahrzeit.
Bist also ca. 1,5h Für die Tour extra unterwegs, bei 30min Aufenthalt
Wir haben jedenfalls Die Bustour und die Seilbahn mit Schlittenfahrt und aus der Stadt zu Fuß zum Schiff an einem Tag geschafft.
Ja, du steigst im Fischerdorf in einen kleinen Bus um und der fährt dann weiter hoch zur Plattform.
Achso, und wir haben noch einen Transfer vom Hafen zum Busbahnhof (kostet sonst 3€) in so nem Oldtimerbus dazu bekommen.
Hat hier eigentlich schonmal jemand "Homeshopping" Dauersendungen gesehen? In 5Min täglich zu einem absolut geilem Traumkörper?! Je neee, is klar
Dagegen find ich die AIDA Werbung eigentlich sehr realitätsnah.
Zur Zeit lache ich mehr über die Werbung von VW und der Euro6 Einstufung
Hi,
kann dir zwar nix zu dem 15$Angebot sagen. Wir waren am Carlisle Bay und wenn dort die Boote kommen kannst Du als guter Schwimmer da raus schwimmen. Habe dort paar schöne UNterwasserFotos gemacht und sogar unbeabsichtigt eine Schildkröte getreten als sie unter mir lang schwamm. Man kann von dort auch zu Fuß zum Schiff zurück laufen durch die Stadt.
ist schon mal jemand nach St. Marigot mit dem Taxi gefahren? und zu welchen Preis?
oder gibt es da auch eine Buslinie?
Ich meine ca 20Dollar 4Pers. Oneway
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was das Schiff für ne "Turbine" hat....
ich glaube jetzt weiß ich es?! Ist das auch n Scrubber?
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150602/temp/lk87cju9.jpg]
Hallo zusammen,
wir haben gestern unseren großen Koffer gepackt und meine Frau hat nochmal wegen dem Gewicht bei Condor nachgeschaut. Dabei hat sie gefunden das alle 3 Seiten eines Koffers 158cm nicht übersteigen dürfen. Unserer hatte 170cm!! Würde 100€ Sperrzuschlag kosten wenn man an jemanden Pingeligen kommt.
Danke für die Antwort. Dann reichts ja das wir Erwachsenen das Paket buchen.
Mit oder ohne Kohlensäure ist egal
Hi,
es ist meine erste Reise mit Aida und da wohl vor einiger Zeit an den Getränkepaketen einiges verändert wurde möchte ich hier mal nachfragen wie das aktuell ist.
Eigentlich wollte ich für mich und meine Frau ein Getränkepaket kaufen und bei Bedarf halt davon für die Kinder Getränke holen. Jetzt ist die Frage ob die im Kidsclub kostenlos Wasser bekommen oder ob ich den Kindern auch ein Getränkepaket buchen muß?
Gruß Daniel
Hallo zusammen,
Wir sind auch auf dieser (unserer ersten Schiffs-) Reise dabei.
Sind mit 4 und 5 jährigen Mädels unterwegs und vielleicht sind hier ja noch ein paar Familien mit jungen Kindern dabei?
Würde mich freuen wenn man sich über Ausflüge austauschen kann.
Nehme natürlich gerne Empfehlungen entgegen was man mit den Kurzen tolles machen kann.
Sind so viele Sachen die mit Kindern nicht gehen (Mindestalter). Würden daher gerne vor Ort etwas lokal buchen. Aber alles soviel auf einmal, wenn man noch nie auf nem Schiff war und Karibik totales Neuland
Bisher haben wir nur geplant:
-Funchal: auf eigene Faust ohne AIDA
-Ferrol: Santiago auf eigene Faust mit AIDA
-Porto: Braga & Guimaraes
Gruß
Eli, Daniel, Zoe, Sarah