Hallo in der Runde,
wir (Thomas und Danny) sind auch dabei . Fangen aber gerade erst mit der Planung an , was die Ausflüge betrifft an.
Vielleicht trifft man sich hier oder dort...
Hallo in der Runde,
wir (Thomas und Danny) sind auch dabei . Fangen aber gerade erst mit der Planung an , was die Ausflüge betrifft an.
Vielleicht trifft man sich hier oder dort...
Sind leider seit Sonntag auch von der Bella zurück und kann Jazzz82 nur zustimmen.Wir hatten auch die Ausflüge über Stephen gebucht gehabt und müssen sagen, Jamaika hat uns dank Stephen am besten gefallen. Er sagte uns auch das er ab der nächsten Saison in Mobay die Ys falls & Baden am Strand anbieten will.
Bei den Duns River Falls waren wir auch vor allen anderen da, so das nicht 100 von Leute. Mit auf den Bilder. Waren. Alles Top organisiert bei Stephen.
chrissi, eigentlich antwortet Stephen recht schnell. Hier nochmal die Email: ride_free_sion@yahoo.co.uk
Hallo, für Ochos rios hat Stephen noch 8 Plätze frei..wer also noch nichts gebucht hat. Er freut sich wenn noch jemand mitfährt. Hier seine Email Anschrift nochmal :ride_free_sion@yahoo.co.uk
Haben den Ausflug bei Stephen gebucht. ER fährt zu den Wasserfällen, dann St Anna Bay und zu einem Bauernmarkt, anschliessend hat man die Möglichkeit Mittag zu essen und ein Jamaikanisches Bier zu trinken. Die Fahrt kostet $ 60,- pro Person mit Eintritt für
die Wasserfälle, so hat er es zumindest in seiner Email geschrieben
Juhu, auch für uns heisste es am 08.03. . Ersten Ausflug haben wir über Stephen in Ochos Rios gebucht.
Freue uns schon auf Schiff, Sonne und Meer
Gruss aus dem Ruhrpott
Danny & Thomas
und noch 2 Personen sind dabei
Hallo, wir (2) sind auch dabei...
Danke, für die Antwort..habe den Schiffplan natürlich mir genau angeschaut bevor ich die Frage hier ins Forum stellte. Wollte halt auch wissen, wie es mit Lärm etc. aussieht.
Habe die nötigen Infos erhalten.....
Danny
Hallo,
wer hatte schon auf der Bella oder Diva die Kabine 5218 und kann mir sagen wie die Kabine ist???
z.B. getrennte Bette etc....
Lt. Katalog müßte es eine Kabine mit eingeschränkter Sicht sein oder??? Bin für jede Info dankbar.
Gruss, Danny
Hallo,
ich war im Oktober auf der Bella. Wir konnte damals Fuerteventura nicht anlaufen und sind dafür 2 Tage in Arrecife gewesen. Und sind dann weiter nach Teneriffa gefahren. Auch hier hatte das Wetter nicht mitgespielt gehabt....
Viele Grüße, Danny
Hallo Verena,
wir waren jetzt vom 04.10. - 11.10. auf der Bella.
Wir haben auf La Palma direkt am Hafen einen Mietwagen genommen.
Hertz hatte den für 39 Euro angeboten.
Es gab noch einen Spanischenanbieter der nahm 35 Euro.
Mit Hertz hat alles super geklappt, da wir auch Bar bezahlen konnten.
Auf Lanzarote haben wir uns auch einen Mietwagen genommen - da sind wir erst mit dem AIDA-Shuttle Bus bis nach Arrecife rein, da der Hafen ca. 4km ausserhalb liegt und sind die Mietstationen abgelaufen. Am Ende mußten wir 52,- Euro zahlen. Da würde ich Dir raten den vorab zu reservieren.
Von Mitreisenden habe ich gehört daß der Mietwagen auf Madeira 44Euro gekostet hat, für einen Tag.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....
Gruss, Danny
Hallo,
war eine schöne - wackelige Fahrt...Sind gut wieder angekommen...
Gruss, Danny
Hallo,
man bekommt die St.Barth Produkte in München. Die haben auch eine Internetseite.
Gruss, Danny
Hallo,
wer hat auf der Diva in dieser Kabine schon gewohnt ?? Und kann mir sagen ob man dort Seegang bemerkt usw.
Über jede Info bin wäre ich dankbar.
Daniela
Hallo,
die Karte kann man am Empfang des Body & Soul Bereich erwerben. Auch schon 2-3 Tage im vorraus. Man bekommt mit der Tageskarte auch 10 % Rabatt auf die Anwendungen. Leider hatte ich auf meiner Tour die Erfahrung gemacht, daß man nicht spontan einen Massagetermin bekommen konnte. Kann hier nur den Tip geben, sich sofort einen Termin zu sichern. Die Shiatzumassage kann ich übrigends empfehlen....
Danny
Hallo,
Die Diva liegt sehr weit außerhalb(Terminal C) an. Es gibt einmal die öffenentlichen Shuttlebusse für 3,- p.P. und über AIDA die bis zum WTC fahren ebenfalls für 3,-p.P.
Der erste Bus für die Touristik Touren fuhr um 09:06 vom Hafen los, die Tageskarte kostet 19,- p.P.
Hoffe die Infos helfen weiter.
Danny
Hallo Ferrari,
bin gerade von der DIVA zurück und hatte den Ausflug nach Pisa über AIDA gebucht gehabt. Ich persönlich fand die Zeit zu kurz um im Städtchen zu verweilen. DIe Führung selber war sehr informativ, wir haben uns die Kirchen angesehen und anschliessend den Türm von außen. Man kann Ihn auch von innen besichtigen, kostet glaube ich 15,- Euro und unter vorheriger Anmeldung lt. der Reiseleitung. Der Ausflug ging um 14:30 los und um ca. 18:30h war man wieder auf dem Schiff. Zum Bummeln selbst hatten wir dann gut ein Stündchen.
Hoffe die Infos helfen Dir weiter.
Danny
hat jemand schon mal eine Shiatsu Massage auf der Aida genossen???
Vielleicht auch schon auf der Diva, mich würde es interessieren wie die so ist. Kenne leider nur die klassische Massage und ich möchte das gerne mal ausprobieren. Weiss vielleicht jemand was die Kostet und wie lange die geht? Ich meine im Kopf zu haben 89,- für 80 Minuten, bin mir da a er nicht sicher.
Vielen Dank schonmal....Danny
ich hoffe die Zeiten sind so korrekt:
Bella Vista: Frühstück 07:30-11
Mittag: 12:30 - 14:00
Abend: 18:30-21:00
Pizzeria Mare
Frühstück: 07:30-11:00
Mittag: 12:30 - 14:00
Abend: 18:30-21:00
Pizzasnack 14:00-18:30 u. 21:30-24:00
Weite Welt Restaurant
Frühaufsteher Snack 06:00-06:30