Hallo Maria,
Du hast deinen Job sehr gut gemacht. Der NDR hätte Dich ruhig länger zeigen können.
Liebe Grüße, Danny
Hallo Maria,
Du hast deinen Job sehr gut gemacht. Der NDR hätte Dich ruhig länger zeigen können.
Liebe Grüße, Danny
Hallo Maria,
habe gestern den Bericht im NDR gesehen. Du warst super, und von Deiner Aufregung hat man überhaupt nichts bemerkt.
Ich drücke Dir für morgen die Daumen und wünsche Dir noch viel Spaß.
Liebe Grüße, Danny
Hallo!
Nur mal so zur Info, ich habe die Aussage bekommen, daß der Gutschein immer gültig ist.
Gruss, Danny
Hallo,
leider weiss ich auch nicht wie lange der Gutschein gültig ist.
Da meine nächste AIDA Reise am 18.5. ist, werde ich diesen dann auch schon einlösen.
Sollte ich aber eine Info gefunden haben, werde ich Euch das wissen lassen.
Gruss, Danny
Hallo,
habe auch das Buch heute mit der Post bekommen. Das Buch ist sehr schön gemacht. Auch die Bilder mit der Emsüberführung der DIVA sind sehr gut geworden.....und im Grunde kostet es ja nicht bzw. das Geld gibt man ja in leckeren Cocktails wieder aus
Gruss, Danny
Hallo Ernie,
auch von Thomas und mir alles Gute! Wir durften Dich 2005 auf der Aura erleben und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir
Aber Dein neues Umfeld ist auch sehr schön, und vielleicht sieht man sich ja im Lykia wieder.
Liebe Grüße, Danny
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand nach der Tour sagen kann, wie die Kabine ist. Da ich bei meinen ersten Touren die Kabine bisher immer in der mitte hatte, höffe ich mal daß es dort keine Geräusche oder bei Wellengang irgendetwas zu hören bzw. zu merken ist.
Danke....
Danny
Hallo,
heute sind mein Mann und ich nach Emden unterwegs gewesen.
Ich muss sagen, die Diva ist sehr schön geworden.
Wir sind jetzt mal auf das Innere gespannt, wenn wir im Mai mit dem Schiff auf Tour sind
Gruss, Danny