Hallo Nady, bin in der nächsten Woche auf der AIDAmar und habe den Ausflug "Steilküste mit Pedelec"gebucht. Kann gerne nach meiner Rückkehr kurz berichten.
Gruss
Beiträge von Silke-c
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Mann und ich sind auch dabei. Anmeldung
-
Hallo, wir (mein Mann und ich) hätten wohl auch Interesse an einem Treffen. Fragen uns ebenfalls, wie es ablaufen würde.
-
Reiseunterlagen sind da!!! ... 27 Tage noch...
-
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Unterlagen.
33 Tage noch und dann geht's endlich los.... -
Hallo, ist die Aida-Gruppe bei Fb nur für diese Reise? Oder 'ne allgemeine?
Bin zwar bei Fb, kann mich aber Planschi69 nur anschliessen und würde mich auch über gute Tipps hier freuen.
Gruss Silke -
Nochmal ein anderes Thema angesprochen: Hat jemand von euch gute Tipps in Sachen selbst organisierte Ausflüge?
Gruss Silke
-
Hallo,
wir hatten auf unserer letzten Reise eine Innenkabine neben der Klimaanlage. Eine grössere "Lärmbelästigung" haben wir nicht bemerkt bzw. nicht empfunden. (Kabine 6445 auf der Diva).
Gruss Silke -
Hallo zusammen,
auch ich habe heute die Kabinenzuteilung bekommen.
Deck 4.
Viele Grüsse
Silke
P. S. Daniela: Uzi und ich (Silke-c) kennen uns nicht! Habe den Wohnsitz im Profil angepasst.
-
Hallo,
mein Mann (41) und ich (41) sind ab 11.04. auf der Nordeuropa 1 Tour mit dabei.
Gerne machen wir Ausflüge auf eigene Faust. Gibt es Tipps, was man in der näheren Umgebung der Häfen unbedingt gesehen haben sollte. London und Paris sind für uns aufgrund der weiten Anfahrt nicht auf dem Plan.
Wann ist denn wohl mit der Kabinenzuteilung bei Vario-Buchung zu rechnen?
Viele Grüsse
Silke