Vielen Dank Uta.
Wir freuen uns. Dann würde diese Uhrzeit bestimmt auch
gut mit dem Treff im Kids Club passen.
Bis dahin, liebe Grüße
Beiträge von Elbin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
unsere Tickets sind heute angekommen.
Aber dieses Mal wirklich nur im Briefumschlag, ohne Mappe, Infoheftchen oder CD wie im letzten Jahr.
Das finde ich schon irgendwie schade.
Bis bald und liebe Grüße -
Hallöchen,
bei uns steht jetzt das die Dokumente am 2.5
versendet worden sind und es bis zu 10 Tagen dauern kann bis sie bei uns
eintreffen. Ins Reisebüro bis zu 2 Wochen. Das wäre ja knapp geworden.
Wir werden am 21.5 schon von der Eifel abfahren und 2 Zwischenstopps mit
Übernachtungen einlegen. Damit wir auch pünktlich in Kiel eintreffen
werden.Bis dahin werde ich jetzt noch ein wenig weiter planen .
Beim Fantreffen werden wir auch dabei sein. Und da bin ich mal schwer
gespannt, wieviele kleine Kinder mit an Bord sein werden. Und wie es
unserem kleinen Mann gefallen wird.Euch allen ein schönes sonniges We
-
Ein liebes Hallöchen an alle,
wir fahren auch mit. Im letzten Mai waren wir das erste mal auf Kreuzfahrt nach Stavanger und da es uns so gut gefallen hat und wir die Nordmenschen sind, haben wir kurze Zeit danach die Spitzbergen Reise gebucht.
Dieses mal nehmen wir allerdings unseren kleinen Sohn ( 4 Jahre) mit .
Und da wäre auch meine Frage.Gibt es auch Familien mit kleinen Kindern die mitreisen ?
Oder kann mir jemand Ausflüge nennen, die für Kinder schön passend sind und nicht allzu lange dauern.
Z.B Reykjavík für Kinder , welches wirklich nett klingt. Aber das ist dann leider auch das einzige Angebot was ich für Kinder finden konnte.Viele Grüße
-
Hallöchen,
wir kommen auch mit .
Unsere erste Kreuzfahrt und unser erster Urlaub ohne Kinder. Ich bin ja mal gespannt.Liebe Grüße
-
Hallöchen,
wir werden im Mai die Nordeuropa 13 Tour fahren und sind absolute Neulinge was die
Kreuzfahrt und der hohe Norden angeht .
Nun habe ich da eine Frage an Euch.
Wir möchten gerne in Oslo die Halbinsel Bygdøy und das Folkemuseum besuchen. Die Ausflüge die Aida anbietet sind zwar schön zu lesen, aber nicht so unser Geschmack. Also, werden wir auf uns alleine gestellt sein was aber gar nicht so schlimm ist
Es besteht die Möglichkeit mit der Fähre No. 91 auf die Insel zu fahren oder aber mit dem Bus No. 30.
Jetzt habe ich viel gelesen und bin mir gar nicht mehr so sicher was jetzt stimmt?
Welche Haltestelle müssten wir für die Hinfahrt zur Insel mit dem Bus nehmen. Im Internet steht ab Nationaltheatret. Wenn ich die Bus Route eingebe, erscheint aber immer ab Solli. Ab dieser Haltestelle geht es ohne umzusteigen zur Insel?
Kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?
Noch schöner wäre ja auch die Überfahrt mit der Fähre, die Anlegerstelle sei wohl Radhusbrygge 3. Ob sie weit von dem Anleger der Aida entfehrnt liegt?Vielleicht sind ja unter Euch welche die damit Erfahrung gemacht haben?
Viele Grüße an Euch
von Morris