Beiträge von susisausewind 2
-
-
-
Hallo Uli ,
auf Antigua ist linksverkehr.....deswegen?L.G. Susanne
-
Hallo Uli,
wieder einmal danke für deinen Tipp. Die Aida Ausflüge gefallen mir gar nicht und bei örtlichen Anbietern bin ich auch nicht so begeistert gewesen. Eure Tour hört sich gut an, da ist ja so ziemlich alles dabei. Ich werde das mit meinen mitreisenden Damen besprechen. Was heißt denn obligatorischer Führerschein für Antigua?Susanne
-
Guten Morgen,
hat sich jemand mit Antigua beschäftigt? Vielleicht einen Tipp für örtliche Anbieter?Einen schönen Sonntag
Susanne
-
Hallo Sailor,
ich habe uns (3) gerade zu der VIP tour angemeldet in Saona am 18.11. habe den Promo Code eingegeben. Aktuell sind wir jetzt 10 Personen. Marktours werde ich auch noch buchen.
Mich wundert das hier doch noch für St. Marteen geplant wird, wo die Zerstörung doch so erheblich ist 95%. Was sollen wir da machen? Ich habe schon im Reisebüro angerufen und nachgefragt. Sie haben noch nichts gehört aber rechnen dann mit einer Umroutung und würden mich informieren wenn sie neue Informationen hätten.LG
Susanne -
Hallo Uli,
das hört sich sehr interessant an und ich werde es mit meinen Mitreisenden Damen besprechen
Und danke für die Flugzeiten Marten. Wir haben noch keine Info...da.....a unser Flug ja nach Köln verlegt wurde, werden wir wohl mit euch um 10.05 Uhr startenSchönen sonnigen Sonntag
bis bald
Susanne -
Hallo Sailor 49,
habe schon reingeschaut. Gute Tipps sind das, danke schön. Wasserfälle wollen wir auch auf alle Fälle.Was macht man in Blue Hole ? Kann man da nur aus 20 Meter Höhe runterspringen? So habe ich das verstanden?Schönen Sonntag
Susanne -
Hallo zusammen,
unsere Flüge wurden ursprünglich mit air berlin ab Düsseldorf gebucht. Nun hat man uns aus *operativen* Gründen auf Köln/ Bonn umgelegt. Die Flugzeiten erhalten wir mit den Reiseunterlagen. Vielen Dank für ihre Flexibilität schreibt AIDA.
Eine private Tour haben wir auch schon gebucht über Grey's Island Excursions . 3-4 Stunden sightseeing plus 1-2 Stunden anschließendem Strandaufenthalt. für 55 USD/ Person . Sie bieten auch noch andere Ausflüge an.Wer man reinschauen möchte hier die Adresse http://www.thenfordgreytours.comViele Grüße aus Mönchengladbach
Susanne -
Hallo,
wir sind auch dabei. Das erste mal Karibik. Fliegen ab DüsseldorfViele Grüße
Susanne