Wir freuen uns schon
Ich muss morgen nur noch 4 Stunden arbeiten und danach werden Koffer gepackt. ..
Bis Samstag
Gruß
Petra und Bodo
Beiträge von PeBo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen
Wenn ich richtig liege, dann kommen:
Thomasnicole
Ratze 83
Anwick 1957
Ixe
Speedy
Pebo
Also sind wir 11 Personen. ..habe ich jemanden versehentlich übersehen?
Ich habe eine kleine Deutschland Fahne, so eine, die eigentlich ans Auto gemacht werden kann die werde ich wohl mitnehmen als Erkennungszeichen. ..
Gruß Petra -
Hallo zusammen bald geht's los. ..
Ich werde mich also dann um ein Fähnchen kümmern und immer mal wieder damit winken
Bei unserer letzten Fahrt wurde auch ein Treffen organisiert, zu dem jemand von der Aida kommen wollte. ...kam aber keiner! Ich glaube, das interessiert sie nicht, wenn sich so ein kleiner Trupp trifft.
Wenn ich weiß, wie die Fahne aussehen wird, informiere ich euch.
Weißt Du, Ixe, wieviele Leute von Facebook dazu kommen?
Gruß
Petra -
9 Tage nur noch....jippie
Ich sage mal: Poolbar 11 Uhr am Samstag
Erkennungszeichen...?
Was haltet ihr von einem Fähnchen? Wer eine bessere Idee hat, bitte melden!
Gruß
Petra -
Hallo zusammen!
Jetzt sind es nur noch 16 Tage...
Von uns aus gerne Poolbar...aber ich glaube, 10 Uhr etwas früh Was sagt ihr zu 11 Uhr?
Wir müssten dann aber ein Erkennungszeichen festmachen...hat jemand eine Idee? Fähnchen oder ähnliches...?
Gruß Petra und Bodo -
Hallo zusammen
Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Samstag vormittag treffen, das ist unser erster Seetang?
Ich würde die Poolbar vorschlagen, dann können wir bei schönem Wetter draußen sein. ...10 Uhr. ..11 Uhr. .?
Gruß Petra -
Guten Morgen zusammen!
Bald ist es soweit
Wer hat denn eigentlich Interesse an einem Forumstreff?Bei unserer letzten Tour war es sehr lustig, ein Trupp von acht Leuten hat sich immer ganz zwanglos zu den Mahlzeiten und auch abends getroffen. Einige Unternehmungen haben wir auch in Kleingruppen gemacht.
Gruß Petra -
Hallo zusammen!
Wir werden alles auf eigene Faust unternehmen, ich denke mal, dass man gewiss irgendwie nach Rom kommen kann und dort auf eigene Faust was unternehmen kann!
Gruß Petra und Bodo -
36 Tage nur noch
Vorhin habe ich entdeckt, dass es noch eine Seite für diese Fahrt gibt
Das ist natürlich sehr ungünstig, für den Fall, dass ein Forumtreff geplant wird..
Gruß aus Rheinberg -
36 Tage
Yippi..wir sind auch dabei
Wir, das sind mein Mann und ich (52)
Ich habe diese Seite gar nicht gesehen, es existiert noch eine für diese Fahrt, da ist gar nix los....
Wir fliegen um 6 Uhr von Düsseldorf, erst hatten wir den Flug um 16.25 Uhr. Nach einer netten email an Aida, wurde der Flug geändert. So haben wir auch noch etwas von Mallorca
Forumtreff...sind wir immer für zu haben!
Gruß aus Rheinberg -
Nur noch 37 Tage
Jippie -
Hallo zusammen!
Mein Mann Bodo und ich sind auch dabei
Gestern habe ich gebucht
Gruß aus Rheinberg
Petra -
Jetzt sind wir schon wieder im Alltagstrott....arbeiten, waschen, bügeln. ...
Die Kilos sind schon wieder verschwunden, es könnte also wieder losgehen
Das wäre schön. . .und dann aber mit dem gleichen Trupp!
Es war wunderschön mit euch allen
Liebe Grüße
Petra und Bodo -
Was war das für ein schöner Urlaub
Viel erlebt, nette Leute kennen gelernt
Lecker gegessen
Und 2 kg zugenommen. ...haha. ..egal. ...das war es uns wert!
Liebe Grüße
Petra und Bodo -
Wir sitzen in Düsseldorf. ...in einer Stunde geht's los. ..bis später
Petra und Bodo -
....dann geht's los
Ich versuche, heute noch einmal um 21 Uhr in den Chat zu kommen, vielleicht ist noch jemand von euch da!
Heute noch ein paar Dinge ganz in Ruhe erledigen, Koffer packen und dann morgen früh zum Flughafen
Bis bald
Petra und Bodo -
Wir sind auf Deck 9....
Morgen werden die Koffer gepackt, heute habe ich noch den letzten Rest gebügelt
Marcel:Welche Uhrzeit fliegt ihr denn? Wir fliegen um 10.20 Uhr von Düsseldorf
Bin schon sooo gespannt!
Gruß aus Rheinberg
Petra und Bodo -
Danke schön. ...hoffe, dass es geklappt hat
-
Ich würde ja auch gerne ein Foto von mir und Bodo reinstellen, damit ihr uns erkennen könnt
. ....weiß aber leider nicht wie -
Jippie!
Ich habe mir auch schon die Bilder, die gepostet sind, genau angesehen und versucht, zu merken . ....wer weiß, vielleicht sitzen wir beim Abendessen schon zusammen! Heute morgen um 8 Uhr habe ich mir die webcam auf der Stella angesehen. ...blauer Himmel und 15 Grad, für so früh morgens schon beachtlich!
Bis bald
Petra...und Gruß von Bodo