Langsam werde ich aufgeregt...bald geht es los
Wieviele Personen sind wir jetzt eigentlich bei unserem Treffen?
Bis bald
Gruß
Petra
Beiträge von PeBo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Marion, Simone und Ivi!
Willkommen im Forum
Mein Mann Bodo und ich werden spontan entscheiden, was wir auf den Inseln unternehmen....
Heute stimmen wir uns schon mal auf den Urlaub ein, wir sitzen im Garten in der Sonneherrlich!
In einer Woche sitzen wir auf der Aida. ...
Gruß Petra und Bodo
-
Das hoffen wir aber auch ganz stark
Bald ist es soweit...ich weiß noch gar nicht, was wir für März so alles einpacken...aber auf den Kanaren kann man gut shoppen
Erst einmal muss ich morgen los und mir einen neuen Bikini kaufen, der alte passt nicht mehr! Die Auswahl zu dieser Zeit ist bestimmt nicht so riesig
Gruß aus der Mittagspause
Petra -
Termin und Uhrzeit ist gut.....wir sind auf jeden Fall da!
Nochmal herzlichen Dank an Conny
Schade,dass ihr alle schon so früh,bzw.wir so spät fliegen.....aber wir sehen uns ja alle am Montag!
Liebe Grüße
Petra -
Heute haben wir unsere Unterlagen bekommen.....wir starten um 10.20 Uhr von Düsseldorf!Fliegt noch jemand um diese Zeit?
Um 7 Uhr packen wir vielleicht gerade unsere Koffer ins Auto, daher werden wir fuchsigolf nicht mehr am Flughafen sehen....
Gruß aus Rheinberg
Petra und Bodo -
Jippie.....bald ist es soweit! Wir freuen uns...auch auf das Treffen,wo immer es auch stattfindet!
An Helga und Didi: wisst ihr denn schon, wann ihr fliegt? Wir fliegen ja auch ab Düsseldorf.....ich habe noch keine genauen Unterlagen,aber ich meine,bei der Buchung wurde mir gesagt, dass es um 10 Uhr losgeht.....wäre doch lustig, wenn wir uns dort schon sehen!
Bis bald
Petra -
Hallo zusammen!
Ich melde mich noch einmal zu unserem Forumtreffen:
Meint Ihr nicht, wir sollten uns doch in der Ocean-Bar treffen? Ich stelle mir gerade schönes Wetter vor und wir sitzen innen, obwohl alle gerne um 14 Uhr in der Sonne an der frischen Luft wären....falls nicht so schönes Wetter sein sollte, ist doch nebenan die Anytime-Bar, die überdacht ist! Wäre vielleicht eine Überlegung wert...oder!
Liebe Grüße
Petra -
Jippie! Bald ist es soweit.....18 Personen zu unserem Treffen....das ist ja klasse
freue mich schon!
Unsere genauen Flugdaten habe ich noch nicht, wer weiß,vielleicht fliegt ja der ein oder andere im gleichen Flieger! Ich weiß nur, dass wir vormittags von Düsseldorf losgeht!
Bis bald
Petra
( Bodo ist noch arbeiten) -
Vielen Dank liebe Conny,dass Du alles in die Hand nimmst
Bodo und ich sind auch dabei, Kabinennummer und unsere vollständigen Namen habe ich Dir schon geschickt-wir freuen uns schon riesig!
Jetzt ist nur noch zu klären, wo wir uns treffen....ich habe keine Ahnung, welche Bar besser ist. Ich kenne nur die Ocean Bar, die ist draußen....wenn schlechtes Wetter ist, ist es schlecht,wenn schönes, super! Wir können doch dann immer noch den Ort wechseln, wenn es plötzlich regnen sollte....Bei schönem Wetter ist doch gewiss jeder lieber an der frischen Luft....daher tendiere ich mehr für draußen
Heute in drei Wochen....
Bis bald
Petra -
Uns ist es egal, wo wir uns treffen....kennen uns nicht so gut aus
Luftballon mitnehmen ist eine gute Idee...roter Pulli... finde ich nicht ganz so praktisch, nicht jeder hat in der Farbe ein Oberteil!
Aber wir haben ja noch 3 Wochen....
Ich habe gerade ersteinmal das Manifest ausgefüllt....das war ein Krampf! Da wir die Flüge nicht über Aida,sondern über das Reisebüro Kozica gebucht haben, hatte ich nicht alle Daten.Ankunft am Flughafen, am Schiff....wusste ich nicht ....habe einfach etwas geschrieben!
Hauptsache war, dass wir jetzt eine Kabine haben!Bis bald
Petra -
Da bin ich noch einmal
Ich habe mich erkundigt wegen eines Treffens:
man muss alle Namen mit Kabinennummer an Aida schicken......
Was haltet ihr davon? Ist natürlich etwas Aufwand.....
Gruß aus RheinbergPetra und Bodo
PS: falls es interessiert,ich habe es noch nicht erwähnt...wir sind beide 51 Jahre alt...jung.... -
Hallo Ihr Lieben!
Ein Treffen finde ich auch gut, nur müssen wir ein Erkennungszeichen ausmachen.....ein Schild mit Coco drauf( sie hat ja die Seite gestartet) oder etwas ähnliches....vielleicht hat jemand eine bessere Idee! Fahne,Blume..... nicht alle haben ein Bild beim Kontakt!
Ich frage mal meinen Schwager,ob er weiß,wie man an ein organisiertes Forumtreffen mit einem Glas Sektkommt. Er und seine Frau sind Vielfahrer und kennen sich evtl.aus....
Bis baldPetra und Bodo
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.....haben den Flug aber nicht über Aida, sondern über Kozika gebucht.
Ich muss mal in unsere Unterlagen gucken, wann wir genau fliegen und mit welcher Gesellschaft. Um die 10 Uhr geht es los!
Gruß
Petra und Bodo -
Hallo Conny!
So erfahren sind wir leider nicht......wir haben alle Inseln auf eigene Faust erkundet! Daher kann ich keine Tipps zu den Angeboten von Aida geben.
Auf Madeira haben wir mit etwas Glück einen deutschsprachigen Taxifahrer gefunden, der uns für relativ kleines Geld die Insel gezeigt hat. Ich kann aber leider nicht mehr sagen, wo wir überall waren, es waren einige entlegene Stellen, wo wenig Touristen waren.
Auf Lanzarote haben wir uns ein Auto geliehen und sind zum Nationalpark Timanfaya gefahren, wo man kleine Vulkane sehen und Kamelreiten kann.Wir fanden es ganz interessant, werden den Park aber diesmal nicht nocheinmal besuchen.
Wir haben uns bis jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht, was wir unternehmen werden....ich denke, es wird spontan sein.
Ein Treffen auf dem Schiff finde ich auch gut, bei der letzten Tour hat es irgendwie nicht geklappt.Es haben sich nur ein paar Leute gefunden! Die Überfahrt nach Madeira war sehr stürmisch und daher ging es wohl vielen schlecht und blieben auf ihren Kabinen.
Aber das war im Herbst......im März ist hoffentlich alles ruhiger
Genug für heutePetra
-
Hallo zusammen!
Ich habe vorhin erst gebucht.....daher erst jetzt da
Mein Mann Bodo und ich,Petra, haben vor drei Jahren schon mal die Kanaren-Tour mit der Sol gemacht. Da haben wir unsere Kinder,jetzt 18 und 19, mitgenommen, diesmal geht es alleine los!
Ich bin mal gespannt, ob es wieder so toll wird!
Gruß aus Rheinberg
Petra