Beiträge von lauramueller87
-
-
Wir sind auch zu zweit mit dabei
-
-
Wir sind auch zu zweit mit dabei
-
Wir haben ebenfalls gebucht und sind zu 3. dabei
-
(*) Es wird ein Fantreffen organisiert, wenn genügend Leute zusammen kommen. besteht hier von jemandem Interesse? Dann gerne Namen und Kabinennr. Per PN - ich gebe dies gerne weiter! liebe Grüße
-
Hallo zu
Hallo Angie,
wir haben noch bei keinem Anbieter angefragt oder gebucht. Wenn wir die Tour aber machen sollten, werden wir vor Ort einen Anbieter suchen. Der Anleger für die Terre Tour ist wohl nur ca. 300m entfernt. Also total easy.
Schau doch einfach mal auf die Seite von Consorzio Marittimo Turistico und gehe auf die Linie 5 Terre
VG
Uwe
Hallo! Meine Freundin war letzte Woche auf der Nova und teilte mir mit, dass sich die Pier für den Bootsableger direkt am Hafen befindet. Sie haben dort einfach die Tickets gekauft und los gings Sie haben die Dörfer Vernazza, Manarola, Riomaggiore angefahren. Auch direkt in dieser Reihenfolge. Wir werden diesen Ausflug auch genau so machen! LG Laura
-
Bei der prallen Masse die sich bisher hier gemeldet hat, habe ich das nicht in Erwägung gezogen.
Da ich nicht bei den "sozialen" Medien unterwegs bin weiß ich auch nicht ob da eventuell was organisiert wird.
Vllt. weiß da jemand anderes mehr.
Hallo UWR, (*) es wird sich bisher um kein Fantreffen gekümmert. Sollte sich doch noch etwas ergeben melde ich dies hier gerne für alle die Lust haben ein. LG Laura
-
Hallo lauramueller,
herzlich Willkommen im Club
Danke UWR
Organisiert hier jemand ein Fantreffen?
-
Sind auch mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (5 und 7 Jahre) dabei
-
Wir sind auch zu zweit dabei
-
Hallo! Wir haben auch gebucht und sind zu 6. dabei! Gibt es ein Fantreffen?
-
Schön Teutonixe
Wir sind zu viert und machen einen Mädls Tripp -
Hallo! Wer ist auf der Kurzreise mit dabei?
-
Hallo zusammen,
wir haben auch noch keinen Rückflug von Teneriffa nach Frankfurt.
Antwort vom Reisebüro: Der Winterflugplan für den Frankfurter Flughafen steht noch nicht, deshalb verzögert es sich...
Wir würden gerne unsere Rückfahrt von Frankfurt planen (Zug/Mietwagen/evlt. Hotel usw.) da wir ja in Hamburg aufsteigen.
Mal abwarten wann wir die Zeiten erhalten.
Grüße
-
Wir sind auch zu viert dabei (32,31,6 und 4 Jahre)!
-
Hallo zusammen,
wir fahren die Teilstrecke von Hamburg bis nach Teneriffa mit
Liebe Grüße Laura
-
Ich bin in 2 Wochen auf der Prima und sende Dir gerne die gewünschten Daten!
-
Gibt es einen öffentlichen Bus zu einem schönen Strand auf Korfu?
-
Hallo zusammen,
könnten mir die Individual-Rückflieger bitte mal mitteilen, wann Eure Flüge gehen? Wir haben einen für 9:25 Uhr im Auge. Ist das machbar?
Dankeschön.
Ich bin im November individuell aus Mallorca abgereist. Flug war auf 09:30 Uhr gebucht, wurde dann kurzfristig auf 08:30 Uhr verschoben. Das Zittern hatte begonnen... Geplant war, dass die AIDA um 06:00 Uhr anlegt. Wir waren jedoch schon um 05:30 Uhr fest und konnten das Schiff um 05:45 Uhr verlassen. Wir haben vorab ein Taxi reserviert, welches dann auch schon um 05:30 Uhr bereit stand. Da um diese Uhrzeit keinerlei Verkehr war waren wir bereits um 06:10 Uhr am Flughafen. Online hatten wir auch schon vorab eingecheckt sodass alles reibungslos geklappt hat. Somit ist 09:25 Uhr locker machbar