Wir sind auch in der Condor Maschine um 06:40 Uhr von FFM
Beiträge von lauramueller87
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Soeben gebucht. Sind auch zu zweit mit an Board
-
Wir sind auch mit an Board
Hanna & Laura -
5€
Einschränkung des Armbands: Wenn du nicht unmittelbar am Kassensystem an der Bar sitzt oder stehst um Deinen Arm auf die Kasse zu legen kannst musst du das Armband ausziehen und dem Kellern mitgeben.
Wenn du ein Getränkepaket gebucht hast musst du zum bezahlen die Getränkekarte und das Armband vorlegen, dann kann man gleich Boardkarte mit abgeben
Für Landgänge braucht man trotzdem die Boardkarte.
-
Ich wusste nicht, dass man keine Werbung für andere Foren machen darf - sorry tut mir Leid.
Deshalb wurde mein Beitrag gelöscht, ich welchem ich mich direkt auf das Treffen bezogen habe.Ich habe alle Teilnehmer, die die letzten Tage hinzugekommen sind persönlich angeschrieben. Schaut doch einfach mal in Eure Posteingang.
Wer teilnehmen möchte kann sich gerne bei mir melden
-
Hallo,
( Hinweis gelöscht )
Liebe Grüße Laura
-
Wir sind zu 6 mit an Board.
Auch wenn es noch lange hin ist, die Vorfreude ist bereits groß -
Wir sind auch mit an Board.
Gibt es ein Fantreffen?Carola & Laura
-
Danke Regina, das machen wir!
Für uns geht der Flieger ab Frankfurt um 04:45 Uhr -
Ich bin auch dabei!
schnuffel meine Kabinennr. und meinen Namen hast du bereits
Danke für die Organisation! -
Bin auf der Suche nach der Seekarte 07.03.2015 - 21.03.2015 AIDAbella Karibik 7. Im Onlineshop konnte ich diese nicht nachbestellen, da diese leider von AIDA nicht archiviert wurde
-
Fliegt noch jemand mit der Lufthansa am 01.12.2016 ab München nach Miami?
-
Wir sind zu dritt dabei und freuen uns auch schon riesig
-
Wir, 4 Mädls sind auch dabei!
-
Wir sind zu dritt dabei
Liebe Grüße
-
@ Stella
Wir werden auch nachdem wir unsere Kabine bezogen haben mit dem Taxi zur Dubai Mall fahren.
Wir haben dort Tickets für das Aquarium und den Burj Khalifa reserviert.
Am Abend werden wir uns noch die Wasserspiele anschauen (für mich das 4. mal inzwischen aber immer wieder ein Traum)
Schöne Urlaubsvorfreude euch allen noch
-
Es findet am Seetag 28.11.2015 um 14 Uhr in der Anytimebar ein Clubtreffen statt. Die AIDA hat dies organisiert und kümmert sich um alles weitere. Wer neben uns noch teilnehmen möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich leite alle Infos weiter. Bis bald
-
Kerstin und ich werden viel auf eigene Faust unternehmen.
Bahrain haben wir uns für einen Ausflüg über die AIDA entschieden.
Was macht ihr so in Muscat?