Beiträge von Zwerg66
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Wow, ihr seit ja schon richtig weit mit der Planung,
da müssen wir uns ranhalten.
Haben bis jetzt erst 2 Touren über Aida (Domenica -Tubing) und (St Lucia - Jeapsafari)
Guadeloupe und St. Marten wollen wir mit dem Taxi los.
Jetzt geht es erstmal mit der Diva von Warnemünde nach Stockholm
Beste Grüße
Jörg und Wally
-
-
-
Hallo in die Runde,
Wir sind auch dabei. Das erste mal so frühzeitig gebucht 🤗aber dann hält die Vorfreude halt länger an
. Bleiben mit unserer tollen Aida-Reisetruppe bis Dubai und freuen uns schon sehr auf nette Leute
und eine Reise mit viel Spaß und vielen neuen Eindrücken
Grüße aus dem Pott
Jörg und Wally
-
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon mega
-
Hallo zusammen,
die Kabinenzuteilungen für Just sind jetzt auch da,
brauchen wir doch nicht ins Rettungsboot
Bald geht's los
Noch einen tollen Weibertag
Grüße aus dem Pott
Wally
-
Hallo in die Runde,
auch wir sind auf dieser tollen Reise dabei und freuen uns wie Bolle
Beste Grüße aus dem PottJörg und Wally
-
Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei,
bleiben 14 Tage auf der süssen Aura
und freuen uns schon megaLiebe Grüße
Jörg und Wally -
Hallo Leatoria,
vielen Dank für die Info,
die Tasche lag tatsächlich im Reisebüro
Ganz lieben Dank auch an dich, Marion (Prassat),
es war echt nett dass du mir eine deiner Taschen abgetreten hättestNicht mehr lange dann geht's los
Grüße aus dem Pott
Wally -
Hallo zusammen,
habe mal ne Frage bzgl der, von euch erwähnten Vorfreudetasche
bekommt man die immer bei Premium ? (ist unsere erste Premiumbuchung)Wir haben bis jetzt noch keine erhalten
, deshalb die Nachfrage
Bald ist
LG
Wally -
Vielen Dank für den Tip,
an eine Bahnfahrt habe ich überhaupt nicht gedacht.
Werden wir auf jeden Fall mal drüber nachdenken und uns mal die Zugverbindungen raussuchen
Wollten uns vorallem die wichtigstens Sehenswürdigkeiten ansehen, evtl mit Hop on Hop off
Naja ist ja noch nen bisschen Zeit bis zur
Wenn Treffen, dann sicher ganz locker, ist ja nur ne Kurztour.
müssen uns aber erstmal mit der Prima vertraut machen und die Bars suchen,
aber das sollte nicht zu schwierig werden, wo es etwas trinkbares gibt, finden wir in der Regel direkt. -
Hallo in die Runde,
könnt ihr uns einen Tip für London geben?
Welchen Ausflug sollte man buchen?Waren noch nicht dort und sind uns echt unsicher
Lieben Dank vorabAch, ja Fantreffen mit Ahoi-Brause Waldmeister + .... ist ne echt gute Idee
Beste Grüße
Jörg und Wally
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei!!
Freuen uns schon riesig,
das erste Mal Hafengeburtstag live
dazu viele nette Leute und die Prima kennenlernen
MEGA!!!!
Liebe Grüße
Jörg und Wally
-
Wir fliegen ab Düsseldorf mit der LH um 13.15 Uhr. Wir kommen bereits an Vorabend mit dem Zug an und sind dann (hoffentlich) am nächsten Tag total entspannt - ohne Platzreservierung im Flieger....
Hallo Elke Weil,
dann fliegen wir zusammen,
vielleicht kann man sich ja schon vorher zum warm up im Flughafen treffen, ist ja ne lange Zeit bis es los geht
LG Wally
-
Wer fliegt denn all ab Düsseldorf?
Hallo Gabi1964,
wir fliegen auch ab Düsseldorf LH Linie und ihr?Vielleicht klappt es ja mit dem warmup
Liebe Grüße
Wally -
Zwerg66
Hallo Wally, ich habe gerade nach dem Absender seiner Mail geschaut. Stimmt was du schreibst. Ich hatte die Anfrage über sein Kontaktformular geschrieben. Die Antwort kam am selben Tag. Schiff und Datum hast du ja sicherlich angegeben. Merkwürdig. Vielleicht ist er selbst gerade im Urlaub[/quote]
@ Camei
Danke für den Tip,
hatte zuerst direkte E-Mail geschrieben
Jetzt übers Formular haben wir direkt Antwort bekommen und sind mega gespannt.
Die Tour hört sich echt klasse an -
Alle die uns in La Romana verlassen jetzt mal weg lesen. Es könnte sonst Wehmut aufkommen
Wir haben heute den Ausflug nach Isla Saona bei Andy gebucht. Die Antwort kam sehr schnell. Was ich gut finde ist, dass keine Anzahlung geleistet werden muss. Ich bin schon sehr auf die Tour gespanntHallo Camei,
hatte Andy angeschrieben doch leider bis Dato noch keine Rückmeldung erhalten, stimmt die E.Mail-Adresse über yahoo.de, oder habt ihr eine andere genutzt?
Lieben Dank vorab
Gruß
Wally