Beiträge von DoDü
-
-
So eine Kreuzfahrt mal wieder ab Warnemünde, das wäre schon toll. Ob das dieses Jahr was wird? Und auch mit Häfen in der Ostsee. Das wäre ein Traum.
-
Meint Ihr, das Umbuchen funktioniert kostenneutral für Euch ?
Es sind auf der anderen Seite auch noch ein paar Wochen bis dahin, kann viel passieren. Winterwetter kann auch Strich durch die persönliche Planung machen.Ich habe schon mal telefonisch bei Arosa angefragt. Laut Reisebedingungen ist die Umbuchung möglich. Wir sind uns nur nicht schlüssig auf wann. Unsere Aida-Reise vom vergangenen Mai haben wir dummerweise auf Mai 2021 umgebucht. Ich glaube aber nicht, dass das so funktionieren wird, wie wir uns es vorstellen.
-
Wir werden definitiv unsere im letzten Jahr bereits gebuchte Reise über Silvester auf der Donau umbuchen. Fragt sich bloß für welche Reise und wann?!
-
Das mag schon sein, aber wie RunningBine schon geschrieben hat, warum die Kleinigkeiten abschaffen, wenn sie doch dem Konzern nicht weh tun.
-
bin ich echt mal gespannt und hoffe und wünsche gutes gelingen
Das bin ich auch. Wir wollen schließlich über Silvester mit Arosa fahren.
-
So eine Weltreise mit einem Schiff der Sphinx-Klasse, das wäre schon mal ein Traum.
-
Wenn alles normal dieses Jahr gelaufen wäre, hätten wir auf unserer im Mai 2020 angesagten Reise, für nächstes Jahr auch die Cosma in der Ostsee gebucht. So haben wir aber für nächstes Jahr auf die norwegischen Fjorde mit der Prima umgebucht.
-
Hallo ihr lieben,
wir haben unsere Kreuzfahrt, die im Mai in die norwegischen Fjorde starten sollte, umgebucht auf nächstes Jahr Mai. Es ist schon schade, da wir uns auf die Fjorde so gefreut haben. Aber was soll man machen. Wir sind froh, dass wir alle noch gesund sind und hoffen, dass es so bleibt.
Auf jeden Fall werden wir auf dem Laufenden bleiben, was Kreuzfahrten angeht. Es ist halt doch eine faszinierende Reiseart. Und sollte sich die Lage bis zum Herbst soweit ändern, würden wir es vielleicht kurzfristig wagen.
-
Wir haben die Route erst jetzt entdeckt und werden sie bei unserer nächsten Tour im Mai auf der Sol buchen.
-
Und wir haben uns entschieden und gebucht
Wir freuen uns auf einen entspannten Urlaub
-
Super
Vielen Dank
Jetzt müssen wir abwägen und uns entscheiden.
-
Vielen Dank für den ausführlichen Hinweis.
Eine Frage habe ich da dann noch. Vielleicht wurde die irgendwann schon einmal zum Getränkepaket beantwortet, aber wie wäre es bei normalen Getränken im Brauhaus? Also keine speziellen Brauhaus Biere. Wären die bei dem Paket dabei?
-
Unsere letzte Kreuzfahrt war mit der MS6 und es ist schon toll, nicht darauf zu achten, was man so nebenbei trinkt. Da sehe ich in der Karte, welche Getränke aufpreispflichtig sind und kann das auch so steuern.
Nun steht bei uns im Mai die Reise mit der AidaSol an. Eine Woche in die norwegischen Fjorde. Die Reise haben wir Premium gebucht, weil wir die im letzten Jahr dauernd beobachtet haben und da ist sie nicht ins Vario gekommen. Dieses Mal wäre sie sogar ins Vario gekommen, aber wir haben es jetzt dabei belassen.
Bei unserer letzten Aidareise haben wir eine Genießerkarte gehabt und es für die kommende Reise auch wieder überlegt. Jetzt kam gestern die E-Mail mit dem "Premiumangebot" und wir sind am überlegen, das zu nehmen.
Der Vorteil wäre ganz klar, dass man sich das ewige Rechnen spart und einfach trinken bzw. genießen kann. Die Frage ist aber, muss ich mich da vorher einlesen, was alles inbegriffen ist oder wäre das z. B. auch in Getränkekarten an der Bar bzw. im Restaurant vermerkt?
-
Danke, aber bei Aida wird so ein Ausflug seltsamerweise angeboten.
-
Wir fahren am 03. Mai mit der Sol in die Fjorde Norwegens. Ist es also für den Gejranger Fjord nicht ratsam, vorab einen Ausflug hinauf auf den Dalsnibba zu buchen wegen dem ungewissen Wetter? Oder würde das dann kurzfristig abgesagt werden?
-
Ich wünsche allen ein gutes gesundes neues Jahr mit interessanten Reisen.
Wir fahren Anfang Mai mit Aida in die Fjorde Norwegens, im September haben wir vor, nach Kroatien zu fahren (hier keine Kreuzfahrt) und über Silvester machen wir eine Donaukreuzfahrt mit Arosa.
Das geht mir irgendwie immer so, seit wir Kreuzfahrten machen, dass ich das ganze Jahr durchplane. 2020 ist die Urlaubsplanung also abgeschlossen und dann kommt bei Gelegenheit 2021 dran.
-
Wir gehen nächstes Jahr auf die Sol. Hab ich das richtig verstanden, es gibt dann keine Pizza mehr?
-
Weiß jemand, ab wann vorher das Frühstück buchbar ist? Weil für unsere Reise Anfang Mai ist es noch nicht drin.
-
Wenn dem so ist, wann bringt Tui dann das Logbuch?