PortCcavaveral bietet selber wenig bis nichts.
Nehmt ein Taxi oder mietet ein Auto, fährt zum Cocoa Beach
Wie weit ist es denn zum Cocoa Beach? Zu Fuß nicht machbar?
DANKE
Gruß Martin
PortCcavaveral bietet selber wenig bis nichts.
Nehmt ein Taxi oder mietet ein Auto, fährt zum Cocoa Beach
Wie weit ist es denn zum Cocoa Beach? Zu Fuß nicht machbar?
DANKE
Gruß Martin
Hallo zusammen,
kann man in Port Canaveral ohne einen gebuchten Ausflug etwas unternehmen? Ist der Strand in der Nähe (zu Fuß zu erreichen)? Lohnt es sich einen Tag dort zu verbringen?
Viele Grüße
Wir haben unsere An- und Abreise selber geplant bzw. gebucht. Abflug ist um 18:05 Uhr geplant.
Jetzt wird ein Ausflug angeboten, mit der Einschränkung "Abflug nicht vor 18 Uhr". Das ist ja in unserem Fall sehr knapp. Denkt ihr wir können den Ausflug bedenkenlos buchen? Wann enden die Ausflüge normal? Ich möchte nicht den Ausflug buchen und den ganzen Tag nicht genau wissen ob es rechtzeitig zum Flug reicht...
santa, du kannst mit deiner Buchungsnummer bei MyAida einsehen, welche Ausflüge angeboten werden. Wenn du online buchst, dann bekommst du 3 % Rabatt. 2015 können ganz andere Ausflüge angeboten werden als 2014, deshalb kannst du die Broschüre von 2014 nur als Gedankenstütze nehmen.
Danke für den Hinweis. Ab wann sind die ganzen Ausflüge einsehbar? Erst ab Juni?
@ Santa wo hast du denn deinen Ausflug gefunden. Laut my aida werden doch erst alle Ausflüge für New York im Juni drin stehen.
Gruß Martina
Delfinchen: Kann ich dann die Ausflüge für die Nordamerika 4 Tour 2015 erst ab Juni buchen?
Hab die Ausflüge von 2014 als PDF gefunden.
Da steht nur bei einem Ausflug "HIGHLINE PARK UND LOWER MANHATTEN" für Abreisende Gäste... bei den anderen hab ich nichts mit Flughafentransfer gefunden.
Siehe hier:
http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…Nordamerika.pdf
Vielen Dank für die Antworten.
Ich denke es ist dann am besten den Ausflug erst vor Ort bzw. auf dem Boot zu buchen.
Gibt es denn Ausflüge die man am besten Online vorab bucht oder sollte ich vorab nichts machen und mich erst an Bord darum kümmern?
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben vor im Sep.2015 mit der AIDALuna die "Nordamerika 4" Tour zu machen.
Wir planen die Flüge (Anreise- und Abreise) nach NY selber. Hier im Forum empfehlen viele das man am letzten Tag einen AIDA Ausflug buchen sollte, da man dadurch das Gepäck bei sich hat und am Ende der Tour zum Flughafen gefahren wird.
Meine Frage lautet nun: Welche Ausflüge kann man am letzten Tag buchen? Ich hab in der Übersicht von 2014 folgenden Ausflug gefunden und bin mir nicht sicher ob nur dieser am letzten Tag möglich ist oder ob auch die anderen angeboteten NY-Ausflüge am Abreisetag möglich sind.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8f64ee-1424251650.jpg]