Beiträge von vocaris
-
-
Hallo vocaris, wieviel Tage vorher sollte man dies tun ? Wann macht ihr das ? Lg
Hei, steht direkt im ersten Satz: "
die folgenden Informationen gelten nur für AIDA Reisen mit dem Starthafen La Romana in der Dominikanischen
Republik. Für die Einreise in die Dominikanische Republik muss jeder Gast bis spätestens einen Tag vor Reisebeginn
das Elektronische Ticket auf der Seite https://eticket.migracion.gob.do ausfüllen."Wir machen das so 3 Tage vorher, sofern wir überhaupt fahren....
-
Müssen wir uns für die dom Rep Elektronisch anmelden ? Vielen Dank für eure Antwort im vorraus. Lg
Ja müssen wir. Guck mal hier:
Wichtige Reiseinformationen für Reisen in der Karibik ab Dom. Republik & Barbados › AIDA
Und dann unten für Einreise Dom Rep.
-
-
-
-
Also in der Economy musst du dazu buchen . 8 € waren es 2016. Bei premium eco bestimmt mit dabei . Business sowieso. Lg
Hei. auf der Webseite steht 5€.
Aber es geht grundsätzlich? Und ich kann das direkt vor Ort machen? Also zahlen? Eine Bestellung des Service habe ich weder in der App noch auf der Webseite gefunden. -
Kann mir hier ggf. jemand was zu dem Ausflug BON09C Strandaufenthalt auf Klein Bonaire sagen?
a) Sind die Getränke auf der Fähre mit drin oder am Strand.
b) Da steht " Liegen, Schirme, WC und Umkleidemöglichkeiten vorhanden," sind die inbegriffen oder muss man das vor Ort buchen. Also Liegen etc. Normalerweise steht das ja immer dabei. Hier ist es eher offen dargestellt.
Danke
-
Hallo Gemeinde,
wir fliegen ab FRA mit Condor. Bisher sind wir immer ab Köln oder Düsseldorf mit WE geflogen.
Daher die Frage an die "Condor Flieger". Bekommt man dort auch das Entertainment Paket kostenfrei freigeschaltet? Oder muss man das vorab buchen oder ggf. im Flieger?
Und kann man den Vorabend Check in nutzen? Auf der Condor HP steht ja, dass das geht, bis auf Sonderflüge. Ist je jetzt ein Fullcharter. somit ggf. eine Sonderflug.
Danke und Grüßen....
-
Hallo, der letzte Eintrag ist schon ein wenig her...OK wir hatten Lockdown etc.
Aber ggf. hat jemand zu den aktuellen Aruba Ausflügen ein paar Tipss?
-
-
Hallo alle zusammen
Habt ihr alle unter dem Link : ANNE40 gebucht ?, dann sind wir ja schon 12.
Wäre Klasse und ihr werdet nicht enttäuscht sein. Bei unserem ersten Ausflug nach Saona mit Seavis Tours haben wir auch die Ausflügler von AIDA ( an Bord gebucht !) gesehen und dien konnten gar nicht entspannen, denn die waren gleich wieder zurück.
Wir hatten Entspannung pur !
LG Martina+Andreas
Gebt bitte kurz eine Info !
Also vor 2 Jahren hatten wir den AIDA Isla Saona mit dem Katamaran und Schnellboot Ausflug gebucht. Der war (zumindest aus unserer Sicht) absolut top und hat Spaß gemacht. Der Ausflug mit Seavis kostet umgerechnet inkl. dem Taxi 90€. Der Aida Ausflug kosten 95€. Der Aida Ausflug ist ca 6,5 Std. der Seavis ist 8.
Jetzt muss man nur wissen was man will...
-
Hei. Also ich habe jetzt alle Buchungsdaten und habe auch ANNE40 verwendet. allerdings ist das Taxi nicht mit im Preis.
Habe jetzt 85,50$ pP. In der Mail des Anbieters steht:
"Taxi Casa de Campo bietet einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der
Rückfahrt direkt an den Fahrer. Der Transfer ist nicht im Tourpreis enthalten und wird auch nicht an SeavisTours gezahlt."
-
Business kostet pro Flug / Person 600€ Aufpreis...
Könnte man an Gate evtl. bei noch freien Plätzen für kleines Geld upgraden?
Also meine Nachfrage bzgl. Premium Eco ergab pP und FLUG = 318€ / Business pP und Flug = 757€ (EW nach Montego Bay)
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man beim Flug nach Montego Bay die Sitzplätze auch direkt bei EW bestellen kann?
Auf der HP von EW steht, dass man bei Flügen nach dem 27.10. Die Service Nr anrufen muss.
Was erwartete da einen? Würde natürlich gerne die Sitze an der Karte auswählen.
Bzgl. Bordentertainment. Das wäre für uns über Aida schon mal unterschiedlich.
Vor 2 Jahren nach Montego Bay war das Entertainment kostenfrei dabei.
Letztes Jahr mit EW zur Bella Asien war es nicht mit dabei. Auf dem Rückweg haben sie es nach 1 Std. freigeschaltet, da hatte die Hälfte aber schon gekauft. Also sehr komisch. Wie bekommt man da mal eine konkrete Ausage?
Wohl nur über Aida... Aber ehrlich. Ich habe bei Aida in der Vergangenheit oft etwas nachgefragt. Jeder gibt einem andere Auskünfte.
Danke für Eure Hinweise.
-
Der Thread ist ja schon was älter. Wollte aktuell mal fragen, ob man nach wie vor bei einem EW Flug von Düsseldorf nach Montegobay (sicherlich Aida Full Chrater) die Plätze nur über myaida buchen kann. 40€ istvja schon happig.
Kann man ggf bei EW selber mittlerweile Plätze buchen?
-
Also wir sind in dem Zeitraum auch auf der Luna und freuen uns. Dritte Karibik Tour..
Island Saona hatten wir vor 2 Jahren auch besucht. War ein Kathamaran Ausflug von Aida und er war absolut top .
Wir haben jetzt Angst das nochmal zu buchen, da man meist das nie erreicht, was man mal hatte und man ist dann schnell enttäuscht. Aber dem Grunde würden wir schon sehr gerne hin.
Habe mal eine FB Gruppe für die Fahrt erstellt zum Austauschen von Infos, Bilder etc.
Sucht nach Aida Luna 29.12.-13.01.20 Karibik & Mittelamerika 2
Dort Beitritt beantragen. Dann können wir wachsen..
-
-
-
Hallo,
wir habe heute gebucht. Sind auch mehrfache AIDA Fahrer. Aber sind es teilweise leid mit AIDA. Mit MS sind wir schon 1x gefahren und sind bis auf das Entertainment sehr zufrieden.
Das Essen im Bedienrestaurante ist top....Damals war es die MS3. Die neue MS2 ist ja nun wieder viel größer.... Mal sehen ob es uns wieder fesselt für eine weitere Tour.
Wir sind zu viert mit einen Jugendlichen (16 Jahre). Ich hoffe, dass es was für ihn ist. Auf Aida scheint mir bzgl. Jugendliche in dem Alter mehr los zu sein.. Zumal auf der MS ja eher um 0 Uhr die "Bordsteine" hochgeklappt werden...
Unsere Anreise ist indiv., da es kein Flugpaket mehr von Köln/Düsseldorf gab....