Bei,
Wir reisen am 13.10. ind. in NY mir LH an. Landen aber erst gegen 20 Uhr..Und müssen durch die Immigration und dann noch zum Pier.
Wir hoffen noch aufs Schiff zu kommen. Klar frage ich noch bei Aida an. Aber hat das schon mal jemand gemacht und hat Erfahrungen?
Beiträge von vocaris
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hei,
ist die Fahrt noch zu haben?
Wollte diese Fahrt buchen. Auch als Balkonkabine. Flüge habe ich schon.
Wir haben nur noch ein 15jähriges Kind dabei.
Bis dato war das Kind dann immer kostenfrei. Wenn die Fahrt noch zu haben wäre, würde ich Sie bitten bei Aida nachzufragen wie das gehen würde...Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Thorsten Krämer
-
Hallo, fahren am 1.1.18 das erste mal mit MS 3.
Habe zu den Volumentarifen folgende Frage:
Wie geht das mit dem Login? Bekommt man eine User / PW Kombination?
Wenn ja, bedeutet das, dass sich mehrere Geräte in dieses Paket einloggen können? ggf nicht parallel aber nacheinander?
Wäre schon perfekt, wenn wir (3 Personen) einen Volumentarif kaufen und jeder mit seinem Smartphone dann eine Verbindung aufbauen kann.
Danke für die Tipps -
Moin,
für uns geht es ab dem 1.1. auch ab Köln los.
Ist unsere 1. MS Tour. sind bisher nur AIDA gefahren. Sind mal gespannt wie die Umstellung ist.
Ausflüge haben wir bisher noch nix gebucht. Ob das auf den kl. Inseln sinn macht??
Mal sehen. Aber freuen uns schon tierisch... -
Da die ersten Anreiseposts schon etwas älter sind würde ich aktuell gerne ein paar Infos zur anreise in Kiel wissen.
Wir machen im Oktober die Kurze Tour nach Oslo und wollen von Köln nach Kiel mit dem ICE.
Was wäre ab Bahnhof Kiel zu tun um am schnellsten auf die Vita zu kommen? Kann man ggf. am Bahnhof die Koffer schon an die Aida übergeben?Danke für die Infos.
-
OK dank Euch. Also ich habe bisher auch immer das Genießer Paket. Werde es auch jetzt wieder nehmen, denn das mit der Comfort KArte ist mir zu blöd. Wie erwähnt ist man ja auch viel unterweges. Das alte Getränkepaket war eh besser. AIDA hat leider einiges umgestellt, was ich als NAchteil empfinde. Naja in ein paar Tagen mal die Perla testen...
-
Kurze Spezialfrage. Wir sind zu 4. unterwegs 1 Doppelkabine und 2 Einzelkabinen. Die Personen in der Einzelkabine könne ja ein Paket buchen. Wir in der Doppelkabine müssen beide ein Paket buchen und zwar das gleichen.
Nun würde ich gerne Comfort haben und meine Partnerin Light. Jetzt könnte einer in der Einzelkabine Comfort buchen und wir in der Doppelkabine 2x Light.
Mein Ligthpaket nutzt die PErson in der Einzelkabine und ich nutze ihr Comfortpaket. Klingt soweit einfach. Aber wie läuft das in der Praxis.
Was muss man beim Kellner alles vorzeigen? hat man wie beim Genießerpaket 2 Karten. Also die Bordkarte und eine "Lightpaket" Karte? Und wenn ja müssen beide natürlich auf die gleiche Kabinennr. laufen?
Demnach müsste ich dann zum Bier holen immer mit der Bord und Genießerkarte der Einzelkabine zum Kellner? -
Du solltest Deinen Footer ändern!
Wir sind auch dabei, fliegen von Berlin mit Ryanair. Hat jemand eine Idee für den Transfer zum Schiff?
Hatte das in "Das bin ich" gesetzt..... Jetzt ist es richtig. Danke
Und: Taxi Standard 35€ -
Yeeeh wieder AIDA. Wollten eigentlich die Ostsee Tour machen. Ist aber nach langem Hin- und Her im Vergleich echt zu teuer..
Somit 1 Woche zu 4 im Mittelmeer. Für 809€ ohne Flug in der Verandakabine zu zweit... -
Willkommen wir machen das hier mit dem Treff....... 1.Seetag 12.12.16 11Uhr Ocean Bar... ganz zwanglos ohne große Liste
ich finde es angenehmer, das wer Lust hat einfach da ist,werden uns schon in kleiner Runde dort erkennbar machenPrima.. Hier hat sich nach meinem Start des Thread ja noch was getan.... in 5 Tagen geht es los...
Unsere FB Gruppe ist noch klein. Wer möchte kann ja noch beitreten.https://www.facebook.com/profile.php?id…&ref=ts&fref=ts
Ansonsten halte ich mir den 12.12. an der Ocean Bar auch mal fest... Sofern ich 11 Uhr nicht verschlafe
-
[quote='Antje48','index.php?page=Thread&postID=1180411#post1180411']Hallo,wir sind auch auf dem Schiff und haben für La Romana den Ausflug mit Andy Tours Bayahibe zur Isla Saona gebucht.Gibt es da noch mehr, die diesen Ausflug auch machen?
Herzliche GrüßeAntje[/quote]
Hallo Antje. Kenne den Ausflug nicht. Was ist das?
[... edit]Von wo fliegst du?
-
Fliegt man von Köln direkt nach Montego Bay? Oder hat man einen Zwischenstopp?
Wie lange ist die Reise ungefähr? -
Zitat
Ich begleite Euch für eine Woche....gehe erst am 17.12. an Bord
Hei.
[... edit]Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Dann eröffne ich mal den Thread für diese Reise. Das ist meine dritte Fahrt mit Aida und auch ich habe das Schiffsreisen schätzen gelernt. Diesmal sind wir zu 5. unterwegs und freuen uns schon sehr auf dies Reise. Wir fliegen ab Köln.
Hoffen, dass hier noch einige zustoßen...Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
-
Hallo,
wir wollen im Dezember die AIDA Reise ab Jamaika buchen. Unser primärer Flughafen wäre Köln und dann Düsseldorf.
Für Frankfurt müssten wir schon weiter fahren. Jetzt stellt sich die Frage, mit wem man denn tendenziell fliegen würde, wenn man über AIDA bucht.
Insb. iVm dem Angebot im Flugzeug. Entertainment und Getränke.
Hat da jemand Erfahrungen bzw. Infos -
Wir sind auch dabei, noch 4 Tage - dann gehts los !!!
Aus Köln!!!
Wir sind aus Euskirchen. Von wo fliegt Ihr und um wie viel Uhr? -
Sind echt wenig Beiträge hier. Fährt keiner mit?
-
Landen am 26.9. in Palma und möchten zur AIDAaura. Wie wir hier gelesen haben, schient ja die Linie 1 bis zum Anleger zu fahren. Und das pP für 3€.Klingt dem Grunde wunderbar. Klappt ds denn alles auch so?
Wo finde ich die Abfahrstelle, wenn ich den FH verlasse? -
So. Ich starte mal eine Gruppe für die Wochenfahrt auf der Mittelmeer 22 Tour im westlichen Mittelmeer.
Wer ist noch mit am Start?PS: Wer der FB Gruppe beitreten möchte sucht dort nach AIDAaura 26.09. - 03.10.2015
-
Hallo zusammen,
habe eben die Mittelmeer 22 Reise gebucht. Ohne Flugpaket. Jetzt wollte ich die Flüge buchen und habe gelesen, dass es wohl auch eine Flugpaket von AIDA gibt. Das nentn sich FlexFlug. Aber ich finde nix dazu. Wo findet man das bzw. kann sich den Preis mal rechnel lassen.
Stehe auf dem Schlauch.