Ja. Sie ist jetzt sichtbar. Hatte heute 3 Beitritte.
Beiträge von vocaris
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anne81
Einfach auf die Lupe und AIDAstella eingeben. Dann kommen ein paar Treffer. Eine davon ist sie. Mit einem Regenbogen Bild -
So. Die Facebook Gruppe ist gegründet
Zu finden unter AIDAstella Kanaren 5.4.-12.4.2015
Einfach Anfrage stellen, ich lasse Euch dann rein -
schmusie
Carola. Habe die bei FB geadded. Der Name kam nur einmal vor. Sobald du annimmst, kann ich die Gruppe gründen. -
Ich habe noch nichts bekommen
Habe aber eben online unsere Kabine gesehen. Habe ja Vario gebucht. Sind auf Deck 9. Scheint jetzt kein schlechter Platz zu sein.
Habe jetzt schon oft gelesen, dass sich viele eine Auto im Vorraus buchen. Scheint wohl keine schlechte Idee zu sein!?
Habe darüber noch gar nicht nachgedacht. Ihr mietet dann ein Auto und plant Euch zu Hause eine Tour?
Hm. Mal drüber nachdenken. -
Moin,
also wir fahren dann Gran Canaria => Madeira => Lanzerote => La Palma => Teneriffa => Gran Canaria?
Renate278 : Ich glaube wir genießen in Ruhe die Ankunft, Check In Schiff kennen lernen etc. Ich fahre ja das erste Mal. Ich glaube die Inseln (außer Madeira) interessieren mich so bzgl der Ausflüge gar nicht so sehr. War ja auf allen schon so im Sommerurlaub. Ich glaube bzw. hoffe, dass mich das "Schiffahren" an sich fesselt. Mal sehen
-
Hallo Renate,
also ich meine nach Madeira war Lanzerote und dann La Palma von Anfang an auf dem Plan!?
Zumindest kenne ich keine andere Strecke seitdem ich mich für diese Reise informiere.Fliegt eigentlich noch jemand ab Köln?
-
Hei,
würde gerne bei Facebook eine geschlossene Gruppe für diese Fahrt erstellen. Dann kann man sich da austauschen, Bilder posten etc.
Zum Erstellen der Gruppe muss ich aber mind. eine weitere Person "einladen". Sonst kann ich sie nicht gründen.
Wer möchte rein und nennt mir seinen FB Namen?LG Thorsten
-
Ich glaube ich bzw wir planen das kurz vor Ort. Meine Freundin ist die Route schon gefahren.
Von daher kennt sie sich dort aus. Ggf auf eigene Faust los.
Wir freuen uns schon riesig. Besonders ich, da es,meine erste Kreuzfahrt ist. -
Hallo Zusammen,
meine Partnerin (46) und ich (42) haben eben diese Reise gebucht.Ich bin Kreuzfahrt Frischling. Meine Partnerin ist schon 3x mit der AIDA gefahren und diese Tour auch schon mal. Ich freu mich riesig und hoffe, dass mir diese Art zu reisen gefällt. Freue mich auch drauf Bekanntschaften zu knüpfen oder ggf. gemeinsam einen Ausflug zu gestalten. Und ich kann Spinning fahren
Wir fliegen ab Köln.
-
So. Ich habe eben meine allererste AIDA Reise gebucht. Ich bin mal gespannt!!
Jetzt muss man sich erst mal mit der ganzen Sache beschäftigen. Ausflüge in Eigenregie ja oder nein. Check der buchbaren Pakete etc.
Naja. Wird schon klappen. Freuen uns und hoffen viele, liebe nette Menschen kennen zu lernen.