Was ist die Blacklane?
Wenn ich mal so fragen darf.
Wir kommen am 29.ten morgens an und bleiben im Hotel eine Nacht.
Beiträge von Mallba
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das klingt auch gut !
-
FanTreffen bedeutet was genau?
Ist das dann für die Clubmitglieder gedacht?Ein Treffen der Leute aus der FacebookGruppe wollte ich dann auch Anleiern nach der WelcomeParty.
-
Hallöchen,
Wir fliegen am 28.12 den Nachtflug und sind am 29.12 morgens in Dubai.
An dem Tag haben wir über GetYourGuide die wüstensafari gebucht. Sind schon sehr gespannt.
Alles weitere werden wir dann noch schauen.
Rückflug ist bei uns am 8.1.
wir wollen noch ein paar Tage mehr Dubai erkunden. -
Das klingt ja schön.
(...edit)Wann ist denn euch der Geburtstag ?
-
Auch wir sind jetzt dabei
Werde an Board 40 und freu mich auf einen Geburtstag der anderen Art -
So, wir haben heute den Ausflug - Über den Dächern / isakkathedrale - gebucht ...
Da sind 4,5 Std Freizeit inkl, für uns genau das richtige... -
Hallo Renate..
Ich war jetzt länger nicht hier schauen..Seit ihr St. Petersburg schon ausgebucht?
Wir suchen noch einen Ausflug und sind total unschlüssig, ob über AIDA oder einen Reiseführer.Lg Sonja
-
Eine Frage an die Profis hier..
Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen bei einer individuellen Führung für 3 Personen?
Bootsfahrt, Stadtrundfahrt, Blutkirche und Peterhof evtl Erimitage zum Beispiel...
Danke
-
Hallo zusammen,
wir fahren Ende August/Anfang September mit der Mar die Ostsee2 und sind 1 Tag in St. Petersburg.
Habe jetzt hier schon einiges gelesen und wollte euch mal fragen was ihr mit Kindern empfehlt.
Unser Sohn ist dann 13jahre alt und wir überlegen ob wir individuell planen oder über AIDA buchen.Danke für Eure Erfahrungen.
-
Hallöchen,
wir sind jetzt mal am schauen, was da so angeboten wird.
Ansonsten werden wir einen über AIDA nehmen...Lg Sonja
-
Hallo,
Wir sind auch zu der Zeit aufm Schiff.
Unser dann 13jähriger Sohn ist mit dabei.Bieten die auch Ausflüge mit Kindern an?