Ich muss erstmal noch waschen
Beiträge von Mucki2013
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Wir sind auch dabei ab Düsseldorf um 6:10 Uhr. Wir haben auch ein Kleinkind (1 Jahr) dabei!
-
Wir sind auch mit dabei. Unsere ganze Familie. Mama, Papa, meine Schwester mit Mann und Mind und mein Mann und ich. Wir feiern den Geburtstag meiner Mama auf der aida.
-
Wir machen die Tour am 18.11.16. wir werden um 15 Uhr abgeholt am Schiff.
Wir sind ab dem 15.11.16 an Bord, da wir in Abu Dhabi zusteigen. -
Olaf bietet verschiedene Arten von Wüstensafaris und diverse weitere Ausflüge an.an. Wir haben die Classictour gebucht.
Bekannte von uns haben ihn im letzten Jahr gebucht und waren sehr zufrieden. Man schreibt ihm eine Email und er ruft zurück und erklärt alles ganz ausführlich.
Hier seine Internetseite https://www.dubai-reisen.info/ -
Wir haben eine Wustensafari mit Olaf Fey gebucht
-
Wir fliegen auch am 14.11 abends ab Düsseldorf
-
Guten Morgen!
Habt ihr euch schon überlegt, was ihr für Ausflüge machen wollt?
Am 18.11.16 machen wir mit Olaf Fey (Dubai-reisen.info) eine Wüstensafari.
Wir wissen leider nicht was wir in Muscat machen sollen. -
Wir fliegen am 14.11 um 21:05 Uhr nach Abu Dhabi von Düsseldorf. Und zurück geht der Flug um 9 Uhr
-
Es sind doch noch keine 50 Tage vor Abfahrt. Das dauert noch ein wenig bis die Kabinen feststehen
-
Hallo!
Mein Mann und ich fliegen schon ab dem 15.11.16 nach Abu Dhabi und steigen da schon auf. Wir haben den Traumstart gebucht.Kennt sich zufällig jemand mit den Wüstensafaris aus? Bei getyourguide gibt es ja verschiedene Angebote, die sich auch im Preis unterscheiden. Kennt jemand die genauen Unterschiede?
-
Hallo!
Ich interessiere mich auch für die Flugzeiten aber ab Düsseldorf. Laut Reisebüro sieht man wenn man heute buchen würde die Flugzeit für den Hinflug mit Air Berlin um 21:05 Uhr. Leider ist keine Uhrzeit bzgl. des Rückfluges eingetragen.
Kennt jemand zufällig die Rückflugzeit weil er schon gebucht hat?
Das wäre sehr hilfreich. -
Hey, wir haben auch beim Traumstart gebucht und sind ab Düsseldorf dabei
Gerade haben wir auch unsere Kabine zugeteilt bekommen. 7120. Ich denke wir können sehr zufrieden sein
-
Wir habe heute auch gebucht ab 19.12.15 eine Balkonkabine für 2 Personen mit Abflug Düsseldorf! Preis 2038€! Ich bin sehr zufrieden! Mein Reisebüro saß mit 2 Mitarbeitern dran! Und haben um Punkt 12 Uhr gebucht
-
Mein Mann und ich fahren auch mit! Heute gebucht mit Traumstart! Wir fliegen ab Düsseldorf!
-
Die Unterlagen sind da! Dann kann es ja los gehen!
-
Wir machen Istanbul alleine! Laut Foren geht das super einfach! Außerdem ist zu unserer Reisezeit eh Ramadan und nicht immer alles auf! In Athen haben wir den Pir01 gebucht und für Rhodos das stand up
Paddeling -
Wir haben heute die IA 7314 erhalten. Das ist für den 19.6. mit der Stella. Die Kabine hat eine Verbindungstür. Kennt jemand diese Kabine? Wir fahren zum ersten Mal.
-
Ab Düsseldorf ist Tuifly aber ab Köln Germanwings! Bei Germanwings darf man auch 3 kg mehr Gepäch mitnehmen