Wir werden auch am ersten Abend gegen 18.30 Uhr/19 Uhr in der ocean bar sein.
Euch allen eine schöne Anreise.
Wir werden auch am ersten Abend gegen 18.30 Uhr/19 Uhr in der ocean bar sein.
Euch allen eine schöne Anreise.
Wir gehen vom 1. Seetag und damit dem 22.03. aus. Ist bestimmt nur ein Tippfehler. Freuen uns!
Welcome to miami!
Sind schon seit einer Woche in miami beach. Das Wetter ist super. Sunshine pur mit Sonnenbrandgefahr. Leider teilweise echt windig, aber sonst klasse. Frrut euch drauf, nur noch ein paar Tage bis zur Abfahrt.
Die einreise am Flughafen war katastrophal. Bei uns hat es 2 Stunden gedauert. Vielleicht habt ihr mehr Glück.
bis bald,
Kerstin und Björn
@ Ratz: Würden uns gerne noch zum Forumstreff anmelden. Haben es leider bisher irgendwie verpasst. Wäre daher schön, wenn du uns noch mit auf die Liste nimmst. Danke,
Kerstin und Björn
PS: Schöne Grüße nach Rinteln, war jahrelang meine zweite Heimat.
noch zur Ergänzung: unsere Kabinennummer lautet: 7126
Bis Bald
Hallo erstmal in die nette Runde. Ich war ein paar Tage außer Gefecht deshalb melde ich mich jetzt erst bei Euch . Ja ich werde was organisieren bzgl Forumstreffen. Es haben sich bis jetzt schon 17 Leute angemeldet . Das ist super . Aber ich glaube da geht noch ein wenig mehr. Werde noch bis zum WE Eure Daten sammeln und dann nach Rostock mailen. Mal sehen ob die sich was Einfallen lassen Bis dahin noch eine schöne Restwoche und nur noch 22 Tage bis
@ Ratz: Würden uns gerne noch zum Forumstreff anmelden. Haben es leider bisher irgendwie verpasst. Wäre daher schön, wenn du uns noch mit auf die Liste nimmst. Danke,
Kerstin und Björn
PS: Schöne Grüße nach Rinteln, war jahrelang meine zweite Heimat.
Hallo,
ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Vorfreude auf den großen Tag.Hochzeit am Strand kling genial, das wir sicher unvergesslich bleiben.
Wenn Ihr Lust habt stoßen wir am Ankunftstag um 18:30 in der Oceanbar auf Eure Hochzeit an.LG
Markus
Danke schön! Da wir ein paar Tage nicht ins Forum geschaut haben, erst nun die Antwort. Am Ankunftstag um 18.30 Uhr in der Oceanbar klingt gut. Wir sind da! Koffer sind zum Teil gepackt, übermorgen geht es los
Hallo!
Wir (w32 und m36) sind auch an Bord . Reisen allerdings bereits am 5 März nach Miami um schon einmal die Stadt und Co zu erkunden und am Strand zu heiraten . Unser Abflugcountdown läuft . Würden gerne an einem treffen teilnehmen an bord teilnehmen und freuen uns auf viele nette Leute .
Herzliche grüße
Kerstin und Björn