Wir waren Anfang Juni und hatten super tolles Wetter
Beiträge von Hedda
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, haben 49 Tage vor Abfahrt unserer Karibik Tour eine IA Kabine auf Deck 7 vorne bekommen. Sind sehr zufrieden.
-
Im Dezember gab es auf der Luna keine Silent Party. Es gab noch keine Kopfhörer auf der Luna.
-
Kapitän Tidow wechselt nach seinem Urlaub auf die Prima. Das hat er bei der Fragestunde auf der Luna gesagt.
-
Bei Langstreckenflüge verzichte ich immer auf gute Kleidung. Was bequem es muss es sein. Schuhe aus und Hotel Schlappen an.
-
Wir waren im Dezember auf der Diva. In der ersten Woche haben wir nicht mit gemacht und fanden es beim zugucken auch komisch. In der zweiten Woche haben wir uns auch Kopfhörer geholt und mit gefeiert. Ich kann nur sagen dass es die beste Party dieser Reise war.
-
Kabine 6357 Diva
Ich hatte im Dezember auf der Karibik Route die Kabine 6357. Liegt im hinteren Teil des Schiffes. Kurzer Weg bis zum Treppenhaus und den Aufzügen. Die Klimaanlage in der Kabine war nicht so geräuscharm wie ich es teilweise von den Aida Schiffen gewohnt bin, aber man gewöhnt sich schnell daran. Beim An- und Ablegen konnte ich keine Geräusche wahrnehmen. Eine gute Innenkabine.Würde mich freuen sie wieder in einer Vario Zuteilung zu bekommen.
-
Wir haben gestern unsere Kabinenzuteilung für den 25.11. mit der Diva bekommen.
-
Ja, vor dem Einchecken
-
Wir hatten diese Kabine im Mai auf der Aida Sol auf der Norwegen Route. Hatten die Kabine über Vario zugeteilt bekommen würde sie aber nie über Premium buchen. Die Kabine ist unter den Markt Restaurant und das war sehr laut. Ab der Frühstück Zeit war nichts mehr mit schlafen. Ich kann die Kabine nicht weiter empfehlen.
-
- Wir hatten die Kabine im Dezember auf der Stella auf unsere Dubai Reise. Vom Marktrestaurant haben wir nichts mitbekommen. Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden, da man überall nah dran war.
- Gute Reise