Oh - alles klar. Dankeschön. Mit dem öffentlichen Bus?
Beiträge von Anisi
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Noch eine Frage: legt die Sol direkt in Amsterdam an?
-
So - guten Morgen. Wir, meine Tochter und ich, sind auch dabei und freuen uns. Ich gehe davon aus, dass man morgen schon bei bestem Wetter (was haben wir für ein Glück!) mittags an Deck essen kann. Am Ende haben wir genau die richtigen Tage für den Kurzurlaub ausgewählt
-
Moin, Moin.
Wir, Birgit, Stefan und Martin sind auch dabei. Ich melde uns gleich mal zum Fan-Treffen an. Die PN mit Kabinen Nummer und Nachnamen sende ich :-). Ist ja schon bald soweit. Liebe Grüße
-
Vielen Dank. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, die PN zu finden - ich kenne mich hier nicht wirklich aus (obwohl ich offiziell schon länger dabei bin, hab ich das Forum nie benutzt). Wir wissen ja Ort und Zeit, also werden wir dann dort hin kommen :-). Bis dann - und noch ein paar schöne Tage bis zum Urlaub!
-
Dann hat das wohl mit unserer Anmeldung nicht mehr geklappt (Donnerstag). Schade, aber ok. Ich war ja auch etwas spät. Evtl lernt man sich ja trotzdem kennen ;-).
-
So, ein freundliches Hallo in die Runde. Habe heute erst die Idee gehabt, evtl mal nach der Tour hier zu schauen. Wir sind 3 Leute: Stefan, Martin und Birgit. Wie kann ich uns denn noch fix zum Treffen anmelden? Kenne mich in diesem Forums leider nicht aus. Irgendjemand Tipps? LG aus Hamburg
-
Danke, Ralf99. Ich bin zuversichtlich, bisher haben wir die Individual-Anreisen auch immer hinbekommen. Solltet Ihr nicht rechtzeitig los fahren, liegts dann sicher an den Hamburgern ;-D.
An alle: Schöne Restarbeitstage und hoffentlich nicht mehr so viel Stress!
-
Aber ich bin doch gar kein Anfänger. Warum steht denn da Anfänger unter meinem Name?
-
Also wir - 4 Personen (3 Erwachsene, 1 Jgdl.) - müssen die Koffer noch packen, sind aber auch in jedem Fall dabei. Erstes Mal Karibik. Fliegen von HH über München in die DomRep. Reisen individuell an und haben bereits den Transfer vom Flughafen zum Schiff geregelt.