Hallöchen in die Gruppe!
Wir sind auch dabei und freuen uns mächtig
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallöchen in die Gruppe!
Wir sind auch dabei und freuen uns mächtig
Wir landen 9.30 Uhr und dürfen dann hoffentlich gleich aufs Schiff. Bin mal gespannt?!
Kennenlerntreff am Technikstand - naklar
Ahoi!
Auch wir freuen uns schon wie Bolle auf einen tollen Urlaub!!!
Freue mich schon auf regen Austausch bezüglich Ausflüge auf eigene Faust.
Unsere allererste AIDA Reise hatten wir auf der Aura und deshalb freuen wir uns ganz besonders auf AIDA Selection
Ganz liebe Grüße aus Lübeck
Bernd und Biggi
Alles anzeigenAlle, die schon mal Kennenlernen am Flieger haben wollen, nicht nur die düsseldorfer
was haltet ihr davon, wenn wir uns mit einem kleinen selbstausgedruckten Sticker zu erkennen geben und uns jeweils in den gates treffen, wo wir ohnehin nur dumm rumsitzen und aufs türöffnen zum flieger warten.
hab mal was aus unserem forum rauskopiert, in 2 grössen - also ausdrucken, mit nadel irgendwo sichtbar anheften und aufeinander zugehen.
die letzten, die ins gate kommen, werden uns dann an der fröhlichen konversation erkennen können![]()
wer will, kann seinen namen und/oder forennick draufschreiben.
ich hoffe, die forenbetreiber haben nichts dagegen, wenn wir das logo verwenden, immerhin transportieren wir damit werbung.was haltet ihr davon?
grüssles von
pink die an der klamotten- und schuhfarbe klar zu erkennen ist- nomen est omen - oder so....
Alles anzeigenAlle, die schon mal Kennenlernen am Flieger haben wollen, nicht nur die düsseldorfer
was haltet ihr davon, wenn wir uns mit einem kleinen selbstausgedruckten Sticker zu erkennen geben und uns jeweils in den gates treffen, wo wir ohnehin nur dumm rumsitzen und aufs türöffnen zum flieger warten.
hab mal was aus unserem forum rauskopiert, in 2 grössen - also ausdrucken, mit nadel irgendwo sichtbar anheften und aufeinander zugehen.
die letzten, die ins gate kommen, werden uns dann an der fröhlichen konversation erkennen können![]()
wer will, kann seinen namen und/oder forennick draufschreiben.
ich hoffe, die forenbetreiber haben nichts dagegen, wenn wir das logo verwenden, immerhin transportieren wir damit werbung.was haltet ihr davon?
grüssles von
pink die an der klamotten- und schuhfarbe klar zu erkennen ist- nomen est omen - oder so....
Tja - oder man macht es so wie ich. Hab für den Rückflug 25 kg und dann einfach 5 kg zugebucht. Hat nur 15 Euro gekostet
Tja - oder man macht es so wie ich. Hab für den Rückflug 25 kg und dann einfach 5 kg zugebucht. Hat nur 15 Euro gekostet
Wow, danke das ist ja gut zu hören. Versuch ich vielleicht auch
Tja, da kann man nichts machen. Nur blöd, wenn man von 30kg ausgeht und beim Rückflug kommt das böse Erwachen
Aber wie gesagt, wir haben ja noch den Waschsalon
L.G. Biggi
Das ist ja so eine Sache mit dem Gepäck - auf dem Hinflug 30kg und auf dem Rückflug 23kg
Bei Überfüllung im Waschsalon machen wir eine Waschsalon-Party
hat jemand Erfahrung mit dem Digitalpaket?
Hört sich eigentlich ganz gut an oder was meint ihr?
Die Sachen aus dem Fotoshop sind ja schon ganz schön teuer
L.G. Biggi
Die gibt es bestimmt im Hotel auch - wäre auch lieber direkt aufs Schiff gegangen...VG
Tanja
Hallo, ihr Lieben, die schon 3.20 in Chochin ankommen!
Nun dürfen wir ja leider doch noch nicht so früh auf's Schiff und werden in ein Hotel gebracht.
Schade, hatte mich schon so gefreut ein erstes Nickerchen auf einer Sonnenliege zu machen
L. G. Biggi
Ihre Mailadresse: cg.gndz@hotmail.com
Hallo, ich bin auch dabei. Wie bzw. wo kann man denn den Bootsausflug in Marmaris mit Gertrud buchen.
![]()
Angelika Bepunkt
Danke, aber nur keine Eile
Hallöchen,
gibt es eine Möglichkeit schon jetzt die genauen Liegeplätze in den entsprechenden Häfen zu erfahren?
L.G. Biggi
Bootstour würde uns auch interessieren
Strandtag in Salalah - hat hier schon jemand von euch einen Plan?
L.G. Biggi
Hallo ihr beiden,
ich fliege zwar mit einer Handvoll Mitreisender AIDA-Gäste ab Frankfurt, aber in Doha fliegen wir dann gemeinsam weiter nach Cochin... dann seid ihr also auch schon so früh an Bord und habt Zeit zum ausruhen bis zum ersten Treffen
Bis dahin
VG
Tanja
Hallo Tanja,
na prima, da bin ich aber beruhigt, dachte schon es hat sich ein Fehlerteufelchen eingenistet!
Ja, echt klasse mal früh auf der AIDA zu sein. Bisher waren wir immer recht spät dran.
L.G. Biggi
@ Lissimaus: Oh, dann stehst du wohl falsch auf der Abflugliste oder bin ich zu d**f die richtig zu lesen
LG, Bianca
nee, wir stehen noch gar nicht drauf und unsere Flugzeiten ja irgendwie auch nicht
L.G. Biggi
Hallöchen,
wir sind neu und freuen uns schon auf viele nette Leute
wir fliegen ab München 11.40 - Doha/Qatar und dann 20.30 weiter nach Cochin!
Habe diese Zeiten noch bei keinem gesehen
Wer fliegt noch mit?
Rs 4750 per person for a group of 9-16 people 68 euro
PRO PERSON
oh, danke für die schnelle Antwort