Beiträge von Tanni73
-
-
Oh nein, aber besser länger als kürzer. Ich stehe gerade vor der ganz großen Frage, was packe ich nur ein?
-
Öhm hab noch nicht mal die letzte Wäsche angestellt. Das wird erst Montag morgen was mit packen hab gelesen, das Tiefdruckgebiet ist falsch abgebogen, die Wetteraussichten haben sich naja...
-
Ich freue mich auch, auf die Vita, das Meer, tolle Ziele und supernette Leute. Es wird Zeit.
-
Hallo,
da das Anreisepaket nicht mehr buchbar war, werden wir unsere Besuche im Selection Restaurant anders planen.
Wir wollen 1. Selection einmal anders (im Rossini tolle Erfahrungen damit gemacht) und 2. zur Küchenparty.
So dass wir am ersten Abend nicht ins Selection gehen werden.
Sonnige Grüße Tanja -
16.00 Uhr Ocean bar. Wir sind dabei. Erstmal auf den Urlaub anstoßen.super Idee. Trägst du ne Nelke im Knopfloch zum erkennen ich liebe die Ocean bar und hoffe, das Wetter ist so, das wir sie nutzen können. Ich freue mich langsam so!
-
Ich liebe die Aura, ist ja baugleich mit der Vita. Am allermeisten die Ocean bar .
-
Wir kommen mit dem Zug Wenn alles so klappt wie geplant, bin ich etwas früher in Hamburg, damit ich Mama mit Koffer in empfang nehmen kann. wird sind schon öfter Aida gefahren. Ich glaube, ich so um die 10 mal.
-
oh stimmt, ist ja schon Dienstag. Mensch, da wären wir ja glatt zu spät in zwei Wochen :o)))
Ich komme aus Osnabrück und meine Ma auch Hannover.
Das Wetter können wir eh nicht ändern und nehmen es wie es kommt. -
Hallo ihr lieben,
heute in zwei Wochen sind wir gerade in Hamburg angekommen.
Der Countdown läuft. Das Wetter wird wärmer. Hat es jemand gesehen - auf einer der jetzigen reisen - im Eidfjord liegt noch Schnee. Also doch noch Winterjacke!
Ich bin auf alle Fälle urlaubsreif und freue mich total auf die Reise.
Sonnige Grüße
Tanja -
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und vielleicht ein bisschen Sonne. Obwohl ich mir ja einrede, alles was an schlechtem kalten Wetter weg ist, trifft uns nicht mehr.
Seit heute steht die eins vorne!
Sonnige Grüße
Tanja -
Hallo, passend zur Vorfreude sind unsere Reiseunterlagen heute auch im Briefkasten gewesen.
Nun ab aufs Sofa und schmökern.
Sonnige Grüße -
@Carambols
hast Nachricht! Viele Grüße
Tanja -
@ Carambols
bieten die vielleicht verschiedene Touren an? Ich hatte die Möglichkeit morgen oder mittags einzubuchen.
Wir fahren mit dem Bus zum Parkplatz und von dort geht es zu Fuß zum See und Gletscher. -
Guten Morgen,
die Antwort des Gletscher Shuttle Busses aus Olden ist da.
"In case the ship is not coming to Olden, you will have a full refund of your ticket."
Das hört sich doch gut an, ich habe uns jetzt für mittags eingebucht. -
Ach sorry schon gesehen, 9.00 Uhr.
-
Hey haben auch Interesse, wann würde es denn Uhrzeit technisch losgehen?
-
Hallo,
Habe jetzt in Haugesund beim örtlichen Anbieter gebucht. Fjord und Wasserfall.
Der gleiche Ausflug wird bei aida teurer angeboten. War auch noch möglich.
Bei einigen anderen reisen hat aida die Plätze alle aufgekauft.
Euch einen schönen Abend -
Guten Morgen Monika, ja es gibt sowohl die Möglichkeit das Gepäck abzugeben, als auch den shuttle Bus. Buchbar über myaida. Machen wir auch. Auf my Aida steht auch alles zu Zeiten etc. Euch allen einen schönen Tag PS noch keine Antwort vom Gletscher shuttle. PPS netter Anruf von Aida gestern wegen Kabine. Wir dürfen jetzt ins Rettungsboot Nein, natürlich verstehen sie es, aber können leider nichts tun. War mir ja auch klar, sonst könnte ja jeder anrufen. Wenn es gar nicht geht, sollen wir zur Rezi und nach einem Tausch fragen.
-
Stedav, klar – das war der Plan