Hallo,
Wir sind auch dabei, eigentlich hätten wir die Reise letztes Jahr gemacht, leider mussten wir sie umbuchen. Wir freuen uns auf viele schöne Ausflüge .
LG
Beiträge von Gazelle10
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du schaffst dass
Lg -
Hallo Zusammen ,
tolle Idee, habe es auch noch nicht organisiert
LG
-
Hallo Fansderaidaflotte?
wir hätten Interesse
LG -
Hallo Zusammen,
wir sind noch auf der Suche nach Ausflüge in Mumbai (NICHT ÜBER AIDA)
Hat da jemand eine Idee?
Mumbai Magic habe ich schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Über eine anderen Gast konnte ich in Erfahrung bringen, dass die von uns gewünschte Tour bereits ausgebucht ist .
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei, haben zwar schon vor Ewigkeiten gebucht, aber ich komme erst jetzt dazu mich um die Organisation zu kümmern. Muss mich jetzt erst mal durchlesen. Ein Ausflug in Dubai haben wir allerdings bereits bei einem Anbieter vor Ort gebucht.
Bis bald -
Hallo Zusammen,
wir sind bereits ab dem 05.03.2016 an Bord . Vielleicht sieht man sich ja mal bei der Anytime Bar zum Sundowner .So langsam geht es mit der Planung los, war den ganzen Tag im Netz unterwegs, um Infos zu sammeln , dabei bin ich auf der Aida weblounge auf " Perlenfee " gestoßen. Sie hat 10 Berichte über die gleiche Tour geschrieben. Super interessant und informativ . Das müsst ihr lesen.
LG Gazelle10
Sig
-
Hallo Zusammen,
wir sind ab dem 05.03.2016 auch an Bord . Vielleicht sieht man sich ja mal bei der Anytime Bar zum Sundowner .So langsam geht es mit der Planung los, war den ganzen Tag im Netz unterwegs, um Infos zu sammeln , dabei bin ich auf der Aida weblounge auf " Perlenfee " gestoßen. Sie hat 10 Berichte über die gleiche Tour geschrieben. Super interessant und informativ . Das müsst ihr lesen.
LG Gazelle10 -
Ja so langsam geht es an die Planung für die Reise War den ganzen Mittag im Netz und habe Infos gesammelt .Dabei bin ich auf der Aida weblounge auf "Perlenfee" gestoßen die 10 Berichte ins Netz gestellt hat, die gleiche Route die wir fahren, das müsst ihr lesen, super interessant und informativ.
Wir fliegen auch ab Frankfurt, unser Flieger geht um 9.50 Uhr .
LG bis demnächst
Gazelle10 -
wir sind gerade von der Karibik 7 von der Bella zurück gekommen. Wir sind auch dabei ab dem 05.03.2016 haben gleich auf dem Schiff gebucht.
Grüße Gazelle10
-
Koffer gepackt, Handgepäck auch Wir stehen in den Startlöchern, juhu nur noch zwei Mal schlafen.
wir sehn uns. Bis bald Gazelle10 -
Hallo Zusammen,
endlich habe ich auch meine Grippe überstanden, der Urlaub kann kommen.
Wollte nun wissen, ob wir uns am Flughafen Frankfurt noch zu einem kleinen Umtrunk treffen?
Unser Fliegen geht um 9:40 Uhr.
Wer ist da und wo treffen wir uns, hat jemand eine Idee? Tauchtwas?
LG Gazelle 10
-
Hallo tauchtwas,
alsooooo der Mann von Welt hat immer das passende dabei . Und meiner Meinung nach sieht ne lässige lange Hose immer noch besser aus als ne Bermuda isch bin für lange Hosen. .
Grüße Gazelle10
-
... Ausflugsliste ist wieder aktuell
kellermann1
Hallo Ute,
du brauchst dir keine Gedanken machen, das mit Stephen geht schon in Ordnung, wir werden rechtzeitig wieder am Schiff sein.
Was die Seekrankheit betrifft würde ich mir keine Tabletten mitnehmen, denn die machen träge und müde. Da wären Akupressurarmbänder besser.
Ansonsten ist ja auch ein Arzt an Bord.
Ich bin auch noch am überlegen was ich an langen Hosen einpacke, kann mich da irgendwie nicht so recht entscheiden , zudem trage ich Bermudas.VG
tauchtwasAls Ergänzung, wir machen auch den Ausflug mit Willidoo, Negril, LG Gazelle10
-
Hallo buchs_fan, werden wir dann eine Einladung von Aida bekommen auf die Kabine? Wir sind da ja schon 1 Woche auf dem Schiff :). Unsere Kabine kennst du ja.
LG Gazelle10 -
Super, Aida wir kommen
Da unser Flug um 9.40 Uhr geht sind wir um 8.15 Uhr da:) LG Gazelle10 -
Hallo Mitreisende,
habe den Beitrag 144 (Ausflugsliste) soeben aktualisiert
Dank der Hilfe von kahepy hierüber direkt aufzurufen: Ausflugsliste
Und weil es so ja einfacher ist, hier nun auch die Liste fürs Fantreffen (Beitrag 138):
Viele Grüße
tauchtwasHallo Mitreisende,
Und weil es so ja einfacher ist, hier nun auch die Liste fürs Fantreffen (Beitrag 138):
Viele Grüße
tauchtwas
Hilfe das Tablett macht was es will und das Rechtschreibprogramm auch, sorgt.Hier noch unsere Ausflüge,
COZUMEL, coz05, isla de la pasion
BELIZE, Bzet05, Schnorchelausfug, Turneffe-Atoll
Jamaika, MONTEGO BAY, Willydoo, Negril,
TORTOLA, Tor04, SegeltörnBis bald
-
Hilfe das Tablett macht was es will und das Rechtschreibprogramm auch, sorgt.
-
Hallo Mitreisende, wir fliegen ab Frankfurt um 9.40, gerne treffen wir uns mit Euch beim Infopoint Gateway . LG Gazelle10
Hallo Mitreisende,
Viele Grüße
tauchtwasHallo Mitreisende,
Viele Grüße
tauchtwas -
Hallo Zusammen,
ja genau warum nicht an zwei Treffen teilnehmen da hat man doch doppelt Spaß.
Wir sind dabei
LG