Beiträge von forumleser
-
-
-
Ein rutschiges guten Morgen in die Runde,
@A-Sohn. Da watschelten doch gestern ein paar lustige Pinguine in unseren Briefkasten. DANKE - immer schön von Dir zu hören.
Allen anderen einen schönen Tag und es gibt Hoffnung - es soll wärmer werden.
Lieben Gruß
Ulli
-
-
Ein kurzer Gruß an alle Lieben aus Bärlin.
Ich glaube ich bin inzwischen auf 1,10 m geschrumpft und habe bei Det schon Holzbeine bestellt. War nur kurz zum Web-Check-in und muß nun leider wieder ans Glas.
Soll ja tolles Wetter in dieser Woche in Berlin gewesen sein - Hallenluft ist leider immer gleich
Ulli-Schnulli,
die noch ein bisschen trinken muß und dann den Koffer packt, morgen abend gehts endlich zurück. -
Zur Bahn kann ich auch noch was beitragen und zwar heißt das Zauberwort Schienenersatzverkehr.
Anja
Mensch ist doch klar, in Berlin ist die weltgrößte Bahnmesse, da stellen die ihre Züge aus ....Kann ja mal einen von den Bahn-Fuzzis fragen, ob dem so ist. Zu diesem Thema noch folgendes: Zitat von einem Bahnmenschen: Wissen Sie was die größten Probleme der Bahn sind? ...... Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Das sagt doch wohl alles.
Gehabt euch wohl!
Ulli-Schnulli -
@all: das heisst??? JAAAAAAAAAAAAAA - FiPu hat ne Nacht auf Malle...
Hallo Baldrückkehrer, verfeier bloß deinen Rückflug nicht!
Wünsch dir noch eine tolle Woche und natürlich einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße und ein schönes Wochende an alle!
Ulli-Schnulli,
die sich nächste Woche die kurzen Beinchen in Berlin auf der Messe noch kürzer stehen wird .... -
Er ist zwar kein Ersatz für unser Ulli-Schnulli, aber eine Bereicherung, wenn er zusätzlich mitkommt!
Ulli-Schnulli
-
Aber Hallo - da seid Ihr aber ohne Fluchmaschine geflogen!!! Welcome back - den Telefonaten nach, habt Ihr euch eure "Büro-Ruhe" nun auch verdient.
Gutes Eingewöhnen und noch einen entspannten Tag!
Ulli-Schnulli, die sich für alle telefonisch übermittelten Grüße bedankt.
-
Hallo liebe Cara-Fahrer,
liebe Grüsse an alle - ich denke ihr gebt eurer Bestes. Wir haben es hier bei weitem etwas ruhiger aber trotzdem sehr schön.
Liebe Karo, jetzt schon mal alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Euch noch eine schöne Rest-Reise und kommt alle gesund nach Hause.
Ulli-Schnulli
und die golden Girls -
Nun humpelt FiPu durchs Schiff - *Mitleidfaktor ein*, hat aber auch was für sich.
Hallo Humpelstilzchen schön von dir zu hören!
Pass auf Dich auf - nicht dass du in deiner schon in Aussicht stehenden freien Zeit bewegungsunfähig bist ....
Liebe Grüsse an Alle
Ulli -
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und in acht Wochen bin ich wieder da, melde mich aber zwischendurch immer mal wieder bei euch.Lieber Adoptiv-Sohn,
auch aus Essen alles Gute! Spaß wirst du garantiert haben und ärgern läßt du dich bestimmt nicht - eher ärgerst du Andere!
Fetter Drücker und gute Reise
Ulli -
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich soeben vom Boden aufgerappelt habe, weil ich "niedergeknutscht" wurde, vielen lieben Dank für all euren guten Wünsche.
Wünsch Euch noch ein tolles Wochende!
Eure Ulli
-
@ Babsi
und ich weiß jetzt, warum ich Übergepäck zahlen mußte :hahahah:Tschö mit ö
Ullli -
-
Und ob die Getränke bis 2015 halten????
Im Leben nicht!!!!!!!
-
Hallo Zusammen zum Freitag,
@ Tante und dein zweiter Vorname war Pinocchio, oder?
Wir müssen doch eine Alternative finden, wenn unsere Fernsehabende ausfallen....
Wünsch Euch allen ein tolles Wochende
Ulli-Schnulli
-
Etwas für unsere Bahnfahrer:
Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"
Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."
Zwei Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise." Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!...''Allen noch einen schönen Tag
Ulli-Schnulli -
Ich frag einfach mal wieder: wo ist eigentlich Det oder habe ich was verpasst?!
für heute ist er mal entschuldigt wg. nicht-Sprechen-können-nach-Paradonthose-Behandlung. Die anderen Tage vermute ich mal, keine Zeit .....
Lieben Gruß aus dem Sommer-Essen
Ulli-Schnulli -
Guten Morgen aus dem Nebel,
Uli: Die Bilder werden wir Dir dann lieber nicht zeigen!!! Nicht, dass dann der Haussegen gefährdet ist....
keine Sorge, solche Bilder existieren schon .....
Euch allen einen schönen Tag!
Ulli